Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne wenn ich jez euro 2008 einlege steht auch lade öffnen, das lässt sich aber nach 2 minuten warten wieder starten...
ne wenn ich jez euro 2008 einlege steht auch lade öffnen, das lässt sich aber nach 2 minuten warten wieder starten...
ruf an und schick sie ein...ms ist da verdammt schnell und die sache wird wirklich unkompliziert abgewickelt;-)
so habe nun alle meine spiele getestet und es ist bei keinem abgestürzt!
gta dagegen weiterhin, hab jtzt auch schon von mehreren usern und freunden gehört, dass es bei ihnen auch so ist...
ich willn patch![]()
so habe nun alle meine spiele getestet und es ist bei keinem abgestürzt!
gta dagegen weiterhin, hab jtzt auch schon von mehreren usern und freunden gehört, dass es bei ihnen auch so ist...
ich willn patch![]()
Bei mir is das Spiel bisher auch nur einmal bein einer Zwischensequenz hängengeblieben. Das Bild frierte ein und der Ton lief normal weiter.
ich hab bisher nur son komischen Bug gehabt wo ich durch braune Creme durch gefahren bin
Manchmal sind die Popups sehr extrem zugleich aber auch extrem lustig da der Kollege (Online Modus) das selbe gesehn hat![]()