Xbox360 Xbox360 friert ein bei GTA IV

thepache

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Es ist nur bei dem Spiel, immer beim Auto fahren bleibt die Xbox plötzlich stehen und ich kann die Konsole nur ausmachen!
So ein *****

ich hatte probleme bei ner relativ frühen mission, wollte sie neu starten und die box is eingefroren, ganze 3 mal nacheinander!!!
aber war nur bei einer mission so, weiß leider nich mehr welche.

also bugs gibts in gta4 leider so enige, hät ruhig noch n paar monate fixing vertragen könn.

vorallem ist das komische, dass ich wenn ich die box ausmache und sofort wieder anmache er die dvd zuerst nicht erkennt, es kommt simpel "Lade öffnen", wenn ich sie dann ausmache und 5 Minuten warte kann ich das Spiel wieder starten...

Hitzeproblem. Das DVD Laufwerk wird sich bald verabschieden.

ich würd nich viel auf zockers meinung geben, liest man irgendwas über defekt uns microsoft, braucht man meist nich lange auf ihn warten.

bist sicher dass nur bei gta is?
weil dann wirds wohl kaum ein hw-problem sein.

ne wenn ich jez euro 2008 einlege steht auch lade öffnen, das lässt sich aber nach 2 minuten warten wieder starten...

ruf an und schick sie ein...ms ist da verdammt schnell und die sache wird wirklich unkompliziert abgewickelt;-)

kann man das auch ohne garantie?
hab sie mal gebraucht gekauft vor langer zeit, leider also keinen bong oder ähnliches...
habe übrigens gerade EURO 2008 gespielt, ohne Probleme locker eine Stunde, wie immer...
ich probier gleich nochmal GTA aus...

so habe nun alle meine spiele getestet und es ist bei keinem abgestürzt!
gta dagegen weiterhin, hab jtzt auch schon von mehreren usern und freunden gehört, dass es bei ihnen auch so ist...
ich willn patch :(

gta dagegen weiterhin, hab jtzt auch schon von mehreren usern und freunden gehört, dass es bei ihnen auch so ist...

Das ist ja alles schön und gut, nur weißte was nicht normal ist? Das die DVDs anfangs wenn die Kiste nicht erkannt werden. Das heißt die hat definitiv einen defekt und kommt und kann sich wenn sie entsprechend warm ist nicht mehr auf die DVD fokusieren. Du wirst Die probleme so immer wieder haben.. bei mir stürzt hier absolut nichts ab, nicht bei der 360er Version.

Also bisher bei GTA4 nicht einen absturz und das bei jetzt sicherlich min 30 Stunden spielen Off wie Online, wobei ich eigentlich bis auf ein Spiel nie Probleme mit meiner Box hatte, GTA4 so höre ich es auch von Freunden/XBL läuft 1A Stabil on wie offline , es muss wirklich was an deiner Box defekt sein oder vielleicht ist deine GTA4 DVD im Eimer , allerdings solltest du dich damit abfinden das es an deiner Box liegt.. den du sagst ja nach dem Neustart erkennt deine 360 oft DVDs nicht , sprich liegt ganz klar an der Hardware einschicken.

Es liegt bei der PS3 und auch der 360 Version ein Fehler vor, der mit der onlineverbindung zu tun hat. Wenn dieser Fehler auftritt, sollte man das Gerät vom Internet trennen und schon sollte es wieder funktionieren.

ich hatte dieses Problem auch schon. Danach kam irgendwann der ROD...
Wenn Darji recht hat, kann ich mich auch täuschen. Ich selbe hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Bei mir is das Spiel bisher auch nur einmal bein einer Zwischensequenz hängengeblieben. Das Bild frierte ein und der Ton lief normal weiter.

Bei mir is das Spiel bisher auch nur einmal bein einer Zwischensequenz hängengeblieben. Das Bild frierte ein und der Ton lief normal weiter.

Ist mir gestern bei der XBOX360 auch passiert. Man hat aber auch gesehen wie die TExturen nichtmehr nachgeladen haben, sprich, der Datenstrom der DVD ist wohl abgebrochen. Ich bekomme echt schon ein Brechreiz wenn das bei der neuen Arcade auch so ist. Also wenn ich den scheiß schon wieder lese vergeht es mir. Bei meinen Kumpels genauso. Neues GTA4 ausgepackt reingeschmissen und nach 5 Minuten.. Komplett Freeze. Oh Gott.. Oh Gott!

ich hab bisher nur son komischen Bug gehabt wo ich durch braune Creme durch gefahren bin

Manchmal sind die Popups sehr extrem zugleich aber auch extrem lustig da der Kollege (Online Modus) das selbe gesehn hat xD

ich hab bisher nur son komischen Bug gehabt wo ich durch braune Creme durch gefahren bin

Manchmal sind die Popups sehr extrem zugleich aber auch extrem lustig da der Kollege (Online Modus) das selbe gesehn hat xD

Die sollten es auf die HDD installieren lassen. So ist es im Gesamtbild her auf der 360er schon ne traurige Vorstellung. Das Laufwerk rödelt sich regelrecht einen ab, die Kiste pfeift aus dem letzten Loch.. dann sieht man sich mal um und fährt / läuft nicht geradeaus springt Bäume, Häuse, Dreck usw.. ins Bild. Das ist einfach schlecht so. Ich finde die Politik von MS hier einfach schlecht.

Zurück
Top Bottom