[Xbox360] E74 - Der Bruder des Roten Todesringes lässt grüßen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch wirklich traurig!

Kann es eigentlich sein, dass MS bei den Launchboxen noch 2 Jahre Garantie gegeben hat!? Ich meine die 360er User waren sich doch mit den 2 Jahren garantie und den 3 Jahren erweiterter Garantie wegen des RODs so sicher... nun ist die Situation aber anders. Es gibt wieder viele Fehler die die Konsole unbrauchbar machen, diese Fehler sind aber kein ROD! Heißt, man hat hier nur noch 1 Jahr Garantie, exakt so wie bei der PS3.

Bin mal gespannt was MS dazu sagen wird, ob sie auch hier die Garantie erweitern oder uns nach einem Jahr hängen lassen.

geil wie sich leute aufregen die eine box nur vom hören sagen kennen. der e74 gab es schon vor nxe. nur weil der rod nun langsam abebbt muss ein neuer makel her.

wieviel quellen berichteten den über den zusammenhang e74 mit rod ?

Soll es nicht aus einer umfrage Joystiq stammen und Dailytech nur darauf bauend eine Google-Trend-"Analyse" erstellte ?

geil wie sich leute aufregen die eine box nur vom hören sagen kennen. der e74 gab es schon vor nxe. nur weil der rod nun langsam abebbt muss ein neuer makel her.

wieviel quellen berichteten den über den zusammenhang e74 mit rod ?

Soll es nicht aus einer umfrage Joystiq stammen und Dailytech nur darauf bauend eine Google-Trend-"Analyse" erstellte ?

Fängt eben genauso wie mit dem ROD an.

Es kann viele Ursachen haben, die Leute haben mehr Full HDs und schalten per HDMI auf 1080p usw..

Der Punkt ist, es taucht schon wieder ein Fehler auf der ziemlich oft vorkommen soll.. wie ihr sowas nur schönreden könnt ist mir echt ein Rätsel. Es ist wie immer, zu den ROD Zeiten meinten die Schlauberger ja auch, sowas wird durch Internet hochgepuscht und überbewertet usw.. und nun?

Der Punkt ist, dieser Fehler tritt nun häufiger auf, auch bei neuen Konsolen. Komisch.. vorallem nach dem Update.

extrem schon klar.Schau dich doch mal um.wenn es 5% sind ist das viel.Sinnlose Bashnews immer hier. und die neuen Jasper Modelle sind definitv davon nicht betroffen.

wieso ist das überhaupt im War Bereich? Damit die kleinen Zornys wieder bashen können nicht :lol:

Sollte zu MS Hardware verschoben oder am besten gleich geschlossen.

abartig schlechte qualität exklusiv bei m$.

trotzdem bleibt festzuhalten das die meisten leute die sich hier aufregen keine 360 haben.

ich denke bis zum jahr 2012 wird ms es vielleicht schaffen eine stabile hardware auf die beine zu stellen...................2012, kommt da nicht auch gt5? :-)

abartig schlechte qualität exklusiv bei m$.

Ich habe schon wieder Angst. Bin ja ziemlich gebeutelt bei sovielen defekten Boxen. Und jedes mal hört man es wieder: Diese Revision ist sauber, wir haben jetzt die beste Hardware usw... Das Layout ist einfach so schlecht gemacht. Am ehesten habe ich nun wegen der Garantie Sorgen, auf dieses Problem gibts bisher nur 1 Jahre Garantie! Was wenn es genauso weitergeht wie mit dem ROD? Naja.. einfach lächeln und winken, mehr fällt mir dazu echt nichtmehr ein.

trotzdem bleibt festzuhalten das die meisten leute die sich hier aufregen keine 360 haben.

Sicherlich, 400 Euro sind jetzt nicht soviel Geld, aber ärgerlich ist es dennoch, vorallem wenn man keine Garantie mehr hat. Ich habe ja jetzt die 9te Konsole hier stehen, und noch nie hatte ich ne 360er die gehalten hat oder gut verarbeitet war, es gab immer was anderes zu bemängeln. Achja, dabei fällt mir ein ich wollte die noch anrufen, wegen dem Controller..

ich denke bis zum jahr 2012 wird ms es vielleicht schaffen eine stabile hardware auf die beine zu stellen...................2012, kommt da nicht auch gt5? :-)

Die schaffen das nichtmehr. Die Kiste wird immer billiger ergo noch schlechter verarbeitet. Ne.. glaube da einfach nichtmehr dran. Man kann nur hoffen, dass die nächste Generation besser wird, wobei ich mir da auch nichtmehr sicher bin..

was macht der thread im war bereich steht doch dick und fett 360 vor?

oder soll as wieder so n troll thread werden in den sichschon wieder fraggles und co der zornigen hügel drüber aufregen das eine console kapput geht die sie meistens mal nicht haben?

auserdem gibt schon nen bereich für solche news hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46098&page=326

So siehts aus, die PS3 Problemthreads sind ja schließlich auch im PS3 Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom