Xbox360 Xbox360 Defektrate 30%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Morphic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon 100 mal gelesen. Wer die defektraten hier im Forum verfolgt der konnte auf diese Zahl schließen.
Das wichtigste:
- Ein Statement von MS
- Schneller Austausch
- FEHLERBEHEBUNG

Habe ich kein Problem mit habe auch schon meine dritte ,na und ich krieg sie ja auch ersetzt man kann sich auch künstlich aufregen.PS:Ich weiss das es nicht schön ist aber ich kann da mit leben komm an der Box einfach nicht vorbei bei dem Line up

Ich denke schon, dass es bekannt ist. Mich hats bisher ja auch immer vom kauf abgehalten, aber die Quelle ist ja schon halb-offiziell und fast vertrauenswürdig.
Naja, auf die 65nm version warten.

Komisch das nun das ganze so hohe wellen schlägt,den es ist ja nicht seit heut so das die 360er ein Problem hat.

Meine November 05er Box geht zum Glück noch *auf holz klopf*

Das ding ist halt, das MS das immer noch versucht zu dementieren und an ihren 3-5% festhält. Von Sony gab es jetzt auch eine da belief sich die defektrate bei 1%^^

Das ding ist halt, das MS das immer noch versucht zu dementieren und an ihren 3-5% festhält. Von Sony gab es jetzt auch eine da belief sich die defektrate bei 1%^^

Nein festhalten tun sie nicht mehr sondern sie sagen es ist ein schwer zu ermittelnder Wert und man hat ein bestimmtes Defektqotenziel in dieser Gen.

Ich würde sagen, dass 30% untertrieben sind. Es sind wohl eher um die 95% bei den Launchboxen und ca. 40-50% bei den neueren Modellen... aber das muss man halt in Kauf nehmen, um dieses Line-Up zu bekommen^^

Was hat der Thread im Softwarebereich zu suchen?

Wieso wundert es mich nicht das Darji hier einen Kommentar abgibt? ^^

Oha, mein Fehler, hatte nicht gesehen, dass hier der software bereich ist - sorry

Null Problemo, habe es einem Mod geschrieben, hoffe es wird verschoben.

@Topic

Die Ausfallrate ist unter aller Sau, da kann man nix schön reden. Da sollte sich mal etwas ändern.

Sony hat mit der PS3 nur 1% Defektrate? Du weißt schon seit wann die bei uns raus ist? Erst seit März 2007 und in Japan und USA seit November/Dezember 2006. Die 360 ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt. Nun rechne mal selber nach.
Warte noch 1 Jahr und die PS3 wird genauso viel Ausfälle haben. Die PS2 und PSX hatten damals auch unglaublich viele Ausfälle, selbst heute noch gibts einige PS2 Konsolen die DVDs zerkratzen und gerne mal überhitzen (selbst die Slim wird verdammt heiß obwohl das Netzteil draussen ist).

ja das alte problem der 360er und ihrer hohen defektrate.
da kann man nichts schönreden.
mich hat es auch schon zweimal erwischt (einmal freezes beim zocken nach kurzer zeit und das zweitemal hatte das dvd-lw einen defekt).
meine inzwischen dritte box läuft zwar, allerdings bereitet das laufwerk schon seit monaten probleme und hat manchmal leseprobleme bei gewissen games.

aber ich müss über diese mängel einfach hinwegsehen, da die 360er für mich das beste line-up aller next-gen-konsolen bietet und es somit einfach ein muss ist eine zu besitzen.

Sony hat mit der PS3 nur 1% Defektrate? Du weißt schon seit wann die bei uns raus ist? Erst seit März 2007 und in Japan und USA seit November/Dezember 2006. Die 360 ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt. Nun rechne mal selber nach.
Warte noch 1 Jahr und die PS3 wird genauso viel Ausfälle haben. Die PS2 und PSX hatten damals auch unglaublich viele Ausfälle, selbst heute noch gibts einige PS2 Konsolen die DVDs zerkratzen und gerne mal überhitzen (selbst die Slim wird verdammt heiß obwohl das Netzteil draussen ist).

was für ein totaler quatsch. wie als ob ein prozentsatz erst nach einer gewissen zeit errechenbar wäre. die 360 zog mit den ausfällen gleich vom startschuss an volle kanne los. das ist ne tatsache. von der ps3 gabs bisher sozusagen nix zu hören was ausfälle angeht, auch das ist fakt. da gibts nix abzuwarten. die situation sieht nun mal so aus.

bringt es unglück wenn ich meine 360 lobe, dass sie seit launchtag noch keine grossartigen anstalten gemacht hat ausser ein paar sehr seltene freezes? *holzanfass*

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt seit 15 Werktagen und soll mich noch weitere 15 gedulden.

Vielleicht kauf ich mir die Woche ne neue, ich hab kein Bock mehr zu warten.

Ich warte jetzt seit 15 Werktagen und soll mich noch weitere 15 gedulden.

Vielleicht kauf ich mir die Woche ne neue, ich hab kein Bock mehr zu warten.
Jede eingeschickte Xbox360 kriegt nun eine weitere Heatpipe-Lühleinheit integriert. Darum gehts jetzt so lange.

Die Graka kann nicht mehr überhitzen und somit wirds denn RoD nie mehr wieder geben.

Doch das DVD-LW ist noch immer fürn Arsch...

Zurück
Top Bottom