http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&aid=3635
Hab einen Interessanten Artikel gefunden.
Hab einen Interessanten Artikel gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich will 2005 und möglichst 2006 keine neue Konsole sehen, es ist einfach nicht drin das man 300 Euro für eine Konsole ausgibt die 3 Jahre später wieder veraltet ist. Das erinnert mich stark an das PC Wettrüsten, kaum hat man einen relativ neuen PC kommt schon die nächste Direct X 99 Version auf den Markt und man besitzt nur noch wertlosen Schrott.
Frenck schrieb:In der X-Box steckt noch sehr viel Potential, ich brauche noch garkeine neuen Konsolen. Man sieht doch z. B. an Jade Empire und Halo 2 das man auch Next Generation Software machen kann. Erst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und alle Ideen verbraucht will ich einen Nachfolger sehen. Die PSOne und das N64 hatten einen sehr ausgedehnten Lebenszyklus und mit beiden Konsolen war zum Schluss nichts mehr los, sie waren komplett ausgenuckelt![]()
2005 wird die X-Box noch lange nicht ausgenuckelt sein.
Frenck schrieb:Die PSOne und das N64 hatten einen sehr ausgedehnten Lebenszyklus und mit beiden Konsolen war zum Schluss nichts mehr los, sie waren komplett ausgenuckelt![]()
Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Die PSOne und das N64 hatten einen sehr ausgedehnten Lebenszyklus und mit beiden Konsolen war zum Schluss nichts mehr los, sie waren komplett ausgenuckelt![]()
Final Fantasy 9(war klar das das von mir kommt oder?
)
Frenck schrieb:Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Die PSOne und das N64 hatten einen sehr ausgedehnten Lebenszyklus und mit beiden Konsolen war zum Schluss nichts mehr los, sie waren komplett ausgenuckelt![]()
Final Fantasy 9(war klar das das von mir kommt oder?
)
Was ist denn mit FF9 ?
shadowman schrieb:frenck, einfach nicht mitmachen. ich werd mir 2005 KEINE konsole kaufen. egal von wem sie kommt. und auch wenn nintendo z.b. eine cube "revolution" co existenz will, kotzt mich das an. die sollen 2007, anfang, ihre dinger auf den markt bringen - alle 3 susammen![]()