Xbox1 tot ?!? / Hat MS gelogen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat MS gelogen oder zuviel versprochen ?

• Mir bisher noch nicht aufgefallen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kommt doch noch genug fr die XB1 raus

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Um dieses Thema nochmal aufzugreifen. Hat Eurer Meinung nach Microsoft gelogen, in dem sie gesagt haben, daß die Xbox1 die weitere volle Unterstützung bis Ende 2006 (oder wars sogar 2007) erhält ? Immerhin wurde dies ja noch großspurig gesagt und nun "ist es wie Flasche leer".

Irgendwie sieht und hört man von der Xbox1 schlagartig nix mehr, alles was angekündigt wird, erscheint anscheinend nur für die X360. Wenn was kommt, dann diese 08/15 Multigames, die irgendwo im Mittelmaß daherdümpeln.

Was meint ihr ? Stimmt es oder täuscht das nur ?

also ich glaube, dass für die erste box nichts mehr gescheites erscheinen wird. vielleicht n paar regelmäßig erscheinende ea updates und mehr oder weniger gute filmversoftungen.
Liegt wohl an der neuen box. viele (gute) xbox-projekte wurden ja einfach auf die zweite box verlegt und somit der lebenzyklus der ersten box nochmal heftig verkürzt.
naja.. schauen wir mal vielleicht zeigt sich microsoft gnädig und bringt den einen oder anderen knaller raus. :)

MS hat lediglich gesagt dass man sich mit 1st Party-Projekten auf die 360 konzentrieren will. Man hat gesagt dass durch den Support von 3rd Parties die Existenz der Xbox für einen gewissen Zeitraum weiterhin gesichert sein wird.

Es kommen noch gute Multigames.

Splinter Cell: Double Agent
Hitman: Blood Money
Stubbs the Zombie
Painkiller
StarCraft Ghost
Black
Blazing Angels

Die Box ist noch lebendiger als der Cube, aber es kommen im Gegensatz zum Cube keinerlei 1st Party Titel mehr heraus, und erst recht keiner vom Format eines Zelda.

Zelda wird zwar der absolute Oberkracher, aber es ist auch das einzig
überhaupt interessante Game was noch für`n Cube kommen wird.

Raphael schrieb:
Zelda wird zwar der absolute Oberkracher, aber es ist auch das einzig überhaupt interessante Game was noch für`n Cube kommen wird.

Eben, und trotzdem wird über das Xbox-Angebot geheult, obwohl der Nachfolger ja schon längst da ist... Ist sowieso ein Thread fürs WAR-Forum.

Ist doch immer so. Wird, wenn die PS3 erstml da ist, bei der PS2 in etwa das Gleiche passieren.

Riptor schrieb:
Raphael schrieb:
Zelda wird zwar der absolute Oberkracher, aber es ist auch das einzig überhaupt interessante Game was noch für`n Cube kommen wird.

Eben, und trotzdem wird über das Xbox-Angebot geheult, obwohl der Nachfolger ja schon längst da ist... Ist sowieso ein Thread fürs WAR-Forum.

Nö, weil ein Xbox Besitzer (moi) diese Frage an andere Xbox Besitzer gestellt hat. Wir wollen uns doch nicht untereinander bekriegen, mich interessiert einfach mal eure Meinung. Daher ist der Bereich schon 100% korrekt !

Seit Forza nicht gescheidtes mehr...aber kann ich verstehen MS muss sich auf das etablieren seiner neuen maschiene konzentrieren.

sMuggY schrieb:
TheExorzist schrieb:
Ist doch immer so. Wird, wenn die PS3 erstml da ist, bei der PS2 in etwa das Gleiche passieren.

/singed..
bei rev.. same with the cube :rolleyes: :)

zumindest sagt Nintendo nix mehr bezüglich Cube, haben den irgendwie schon ne Weile abgehakt. Naja, MS nun die Xbox wohl auch....

B0wman schrieb:
zumindest sagt Nintendo nix mehr bezüglich Cube, haben den irgendwie schon ne Weile abgehakt. Naja, MS nun die Xbox wohl auch....

Was den 1st Party Support angeht kann man davon wohl ausgehen aber verübeln kann man es MS ja auch nicht wenn die sich so entscheiden :)

mit blick auf die kommenden releases sieht das leider sehr mikrig aus:

1. die anzahl der kommenden spiele ist allg. ziemlich gering
2. 'hammer-games' nur ca. eine hand voll; darunter: Black, TimeShift, StarCraft Ghost, Painkiller und Splinter Cell: DA
3. "flasche leer" schon früher als ende 2006

genießen wir die gute alte xbox 1 noch bis ihre tage gekommen sind :)
eines steht jedoch jetzt schon fest: sie wird auf jeden fall mit würde abtreten :king1:

wenn ich ehrlich bin dann brauch ich auch keine games mehr für die alte box - sicherlich das eine oder andere game (black, starcraft ghost, dtm3) werde ich mir noch holen, aber ansonsten ist mir der immer geringer werdende support für die alte box egal.

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe...und, dass fast nur Multi Titel weiterhin kommen werden war eh schon klar. Oder soll M$ Halo 3, Fable 2 etc auf die Xbox 1 bringen :lol:

Der Wind weht jetzt auf der X360 :D

Sie hat wohl schon jetzt ausgedient. Nachdem die Xbox 360 Furore macht, bietet Saturn den Vorgänger preisgesenkt an. Mit lediglich 99 Euro könnt ihr die Spielekonsole aus dem Hause Microsoft in euren Besitz aufnehmen.

Viele Saturn-Seiten berichten über einen Ausverkauf, in den Filialen sieht es sicher nicht anders aus. Sollte das Preisgefüge halten, werden sicherlich andere Handelsketten nachziehen, sei es ebenfalls über den Konsolenpreis, oder alternativ über Gamepackages, die der Konsole dann beiliegen.

(Gameswelt.de)

Ich denke auch, dass da noch einige gute Spiele rauskommen. Und jetzt seien wir doch mal ehrlich. Welcher Konsolen-Hersteller konzentriert sich mit seinen First- Party Titeln noch auf seine alte Konsole, wenn er schauen muss, dass sich die neue gut verkauft. Aber ansonsten finde ich nicht, dass Microsoft gelogen hat. Die 3rd-Party Hersteller werden noch genug Spiele bringen, da die Basis der Xbox 360 und somit die potentiellen Käufer noch sehr gering ist.

MFG

1) Ich brauche eigentlich keine Spiele für die Xbox, außer es ist eben Xbox Only und kommt nicht für die Next-Gen.
2) Es kommen noch genug Kracher. Splinter Cell 4, Hitman 4 und Black. Nur um mal 3 Beispiele zu nennen.
3) Microsoft hat nicht gelogen. Tot ist die Xbox noch lange nicht.

Zurück
Top Bottom