Ist das so ähnlich wie Condemned?Azash schrieb:Probier auch mal The Suffering 1+2 (bist doch volljährig, oder?)
Horror-Action-Spiele, die besonders in Verbindung mit einer DD 5.1-Anlage krass rüberkommen![]()
Bzw.
Jaja, hab schon 18 Jahre hinter mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so ähnlich wie Condemned?Azash schrieb:Probier auch mal The Suffering 1+2 (bist doch volljährig, oder?)
Horror-Action-Spiele, die besonders in Verbindung mit einer DD 5.1-Anlage krass rüberkommen![]()

flo88 schrieb:Ist das so ähnlich wie Condemned?
Bzw.
Jaja, hab schon 18 Jahre hinter mir![]()

flo88 schrieb:Moment...
Das habe ich logischerweise gar nicht versucht, als ich Halo in die 360 eingeschoben habe kam die Meldung.
Also habe ich die Auflösung zurückgeschraut. Nütze nix. Bildformat auf 4:3 geschaltet. Nütze nix. Dann habe ich das Scartkabel eingesteckt, da ging es.
Also hätte ich einfach von 60Hz auf 50Hz umschalten müssen?

Dir passiert oder was?Azash schrieb:Hat eine ähnlich kranke Atmo wie Condemned, sehr gute deutsche Sprachausgabe und ist aber mehr auf Action getrimmt ... wenn du mit Anlage spielst und deine Frau im Spiel zum ersten Mal mit dir redet, weißt du, was ich meine![]()

flo88 schrieb:Dir passiert oder was?![]()
).Aha, lolAzash schrieb:Ich meine natürlich die Frau des Spielcharakters, nicht meine (bin ledig).

Darki könnte so etwas passieren 
flo88 schrieb:Aha, lol
Hab mir gerade vorgestellt wie du im abgedukeltem Zimmer zockst, deine Frau reinkommt und sagt "Schatz, kommst du schnell" und du bei diesen Worten fast das Zeitliche segnest vor SchockDarki könnte so etwas passieren
![]()

flo88 schrieb:Aha, lol
Hab mir gerade vorgestellt wie du im abgedukeltem Zimmer zockst, deine Frau reinkommt und sagt "Schatz, kommst du schnell" und du bei diesen Worten fast das Zeitliche segnest vor SchockDarki könnte so etwas passieren
![]()
ist mir schon passiert! Ich hab konzentriert gespielt und plötzlich stand sie hinter mir! ICh hatte nen Blutdruck von 320!DarkneSSS77 schrieb:Danke!ist mir schon passiert! Ich hab konzentriert gespielt und plötzlich stand sie hinter mir! ICh hatte nen Blutdruck von 320!

El Barto schrieb:Ich weiß ehrlich nicht, wie es heutzutage wirkt, aber als ich Shenmue 1 und 2 auf der Dreamcast gespielt habe, saß ich mit staunenden Augen davor.

flo88 schrieb:Aber schnallt man Shenmue II ohne Teil I?
flo88 schrieb:Aber schnallt man Shenmue II ohne Teil I?
.
Azash schrieb:Hmmm ... IMO würde ich beide Teile nicht spielen bzw. kaufen - es sei denn, du bist absoluter Fan solcher Spiele.
Da die (Haupt-)Story höchstwahrscheinlich nie zu Ende erzählt wird, würde ich dir diese beiden Titel nicht empfehlen (auch wenn sie als Spiele selbst sehr gut sind).