Xbox360 Xbox1 Spiele für 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Probier auch mal The Suffering 1+2 (bist doch volljährig, oder? ;))

Horror-Action-Spiele, die besonders in Verbindung mit einer DD 5.1-Anlage krass rüberkommen 8-)
Ist das so ähnlich wie Condemned?

Bzw.
Jaja, hab schon 18 Jahre hinter mir 8-)

flo88 schrieb:
Ist das so ähnlich wie Condemned?
Bzw.
Jaja, hab schon 18 Jahre hinter mir 8-)

Hat eine ähnlich kranke Atmo wie Condemned, sehr gute deutsche Sprachausgabe und ist aber mehr auf Action getrimmt ... wenn du mit Anlage spielst und deine Frau im Spiel zum ersten Mal mit dir redet, weißt du, was ich meine 8-)

flo88 schrieb:
Moment...

Das habe ich logischerweise gar nicht versucht, als ich Halo in die 360 eingeschoben habe kam die Meldung.

Also habe ich die Auflösung zurückgeschraut. Nütze nix. Bildformat auf 4:3 geschaltet. Nütze nix. Dann habe ich das Scartkabel eingesteckt, da ging es.

Also hätte ich einfach von 60Hz auf 50Hz umschalten müssen?

ICh glaube das war das Problem! Aber beschwören will ichs jetzt nicht! Ich weiß auch nicht ob du das aktuellste Update für Halo2 hast!

@nasa also bei mir gehts/gings! :)

Azash schrieb:
Hat eine ähnlich kranke Atmo wie Condemned, sehr gute deutsche Sprachausgabe und ist aber mehr auf Action getrimmt ... wenn du mit Anlage spielst und deine Frau im Spiel zum ersten Mal mit dir redet, weißt du, was ich meine 8-)
Dir passiert oder was? :D

Azash schrieb:
Ich meine natürlich die Frau des Spielcharakters, nicht meine (bin ledig ;)).
Aha, lol :D

Hab mir gerade vorgestellt wie du im abgedukeltem Zimmer zockst, deine Frau reinkommt und sagt "Schatz, kommst du schnell" und du bei diesen Worten fast das Zeitliche segnest vor Schock :D Darki könnte so etwas passieren :D

flo88 schrieb:
Aha, lol :D

Hab mir gerade vorgestellt wie du im abgedukeltem Zimmer zockst, deine Frau reinkommt und sagt "Schatz, kommst du schnell" und du bei diesen Worten fast das Zeitliche segnest vor Schock :D Darki könnte so etwas passieren :D

Danke! :oops: ist mir schon passiert! Ich hab konzentriert gespielt und plötzlich stand sie hinter mir! ICh hatte nen Blutdruck von 320!

kann mir irgendjemand erklären um was es in shenmue geht?

höre immer wieder, dass das game so toll sein soll.
wie ist das spielprinzip? hab mich mal ein wenig im internet darüber schlaugemacht, bzw es versucht, und es gibt nicht sonderlich viele quellen. ok, story hab ich kapiert: räche den tot deines vaters.
muss man viel kämpfen, oder mehr in der gegend rum gehen und informationen sammeln? usw, was sind die wissenswerten sachen daran?

wie viele stunden muss man damit zubringen?

wegen shenmue I muss man sich keine sorgen machen weil es als film auf der dvd von shenmue II drauf ist oder sollte man es auch noch nachholen?

Shenmue ist der Vater der OpenWorld Spiele.
Du kannst in einem simulierten Stadteil von Hongkong rumrennen, mit Leuten reden, in Geschäfte gehen, arbeiten, Glückspiel machen, Arcade-Automaten zocken...

Und die Story verfolgen, bei der es um die Rache am ermordeten Vater geht. Es kommen viele Charaktere, Storywendungen, Kämpfe..
Ich weiß ehrlich nicht, wie es heutzutage wirkt, aber als ich Shenmue 1 und 2 auf der Dreamcast gespielt habe, saß ich mit staunenden Augen davor.

Leider ist bei der XBox Version ein großes Manko: Die japanische Sprachausgabe fehlt.
Es war sooooo genial, das Game japanisch mit englischen Untertiteln zu spielen. Allein, wenn Ryo vor der "Swing" Bar steht und es vorliest: "Sawinngee" :lol:
Von dem Spiel hatte ich anschliessend etliche japanische Floskeln im Kopf: "So des ka!"

El Barto schrieb:
Ich weiß ehrlich nicht, wie es heutzutage wirkt, aber als ich Shenmue 1 und 2 auf der Dreamcast gespielt habe, saß ich mit staunenden Augen davor.

genau das frage ich mich, alle leute die das spiel so gut finden, haben es vor einigen jahren gespielt. kann es heute immer noch genau so überzeugen wie damals?

Keine Ahnung. Aber probier es einfach aus, das Spiel kostet nur noch ein paar Euronen.
Fakt ist: Es ist ein Klassiker. Genau wie Monkey Island, Half Life, Mario World. Man merkt ihm sein Alter an, aber es hat eine große Originalität.
Und wenn du heutige OpenWorld Spiele spielst, sieht man ständig irgendwelche Bezüge auf Shenmue. Allein deshalb lohnt es sich, den Urvater des Genres zu spielen.

Also Halo2 läuft mit 60Hz per VGA Kabel einwandfrei. (Gerade getestet)
Halo1 hat da glaube ich Probleme

-fable
-kotor
-jade empire
-shenmue 2

und eigentlich noch riddick,aber da kommt ja ende des jahres ein remake :)

flo88 schrieb:
Aber schnallt man Shenmue II ohne Teil I?
.

Hmmm ... IMO würde ich beide Teile nicht spielen bzw. kaufen - es sei denn, du bist absoluter Fan solcher Spiele.

Da die (Haupt-)Story höchstwahrscheinlich nie zu Ende erzählt wird, würde ich dir diese beiden Titel nicht empfehlen (auch wenn sie als Spiele selbst sehr gut sind).

Azash schrieb:
Hmmm ... IMO würde ich beide Teile nicht spielen bzw. kaufen - es sei denn, du bist absoluter Fan solcher Spiele.

Da die (Haupt-)Story höchstwahrscheinlich nie zu Ende erzählt wird, würde ich dir diese beiden Titel nicht empfehlen (auch wenn sie als Spiele selbst sehr gut sind).

hast da wohl recht,ist fraglich ob die geschichte jemals zuende erzählt werden wird.trotzdem würde ich deswegen nicht auf teil 1 und 2 verzichten,sind imo absolute meilensteine und jeder sollte sie mal gespielt haben denke ich :)

Ich hätt da mal ne Frage ... Hat sich an der Abwärtskompatibilität der 360 eigentlich in letzter Zeit noch was getan bzw. tut sich da in Zukunft noch was oder werden Spiele wie Conker, Oddworld Stranger etc. vermutlich nie auf der 360 laufen? Falls ich mir noch eine 360 zulegen sollte, würde ich nämlich gerne alle meine alten XBox Spiele auch auf der neuen Kiste spielen ... will mir ja nicht zwei so Klötze in die Bude stellen ...

Zurück
Top Bottom