Xbox??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ps2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aso? ich find schon.
Aber egal, es is deine Entscheidung und wenn du dann damit zufrieden bist, ...bitte

ey chef, deine Argumente sind nicht schlecht, die Xbox hat wirklich super Grafik und sowas, und trotzdem bin ich von der PS2 fasziniert. Ich fin sie hat was, was andere Consolen nicht haben. :lol: (bestes Beispiel Gran Turismo, oder Onimusha ;-) )
Aber Xbox und Ps2 sind die besten. Natürlich PS2 noch ein tick besser aber ansonsten...

noch was,
du musst mir zustimmen wenn ich sage das die controller der xbox seeehr grosse ähnlichkeit mit denen der deamcast haben, oder etwa nicht? :-?

ja, aber das ist auch gut so, den die dreamcast controller sind meiner meinung nach die besten bis jetzt. Und die XBOX Controller werden noch geiler...nur das es keine visual memory card gibt, die is nämlich ziemlich leiwand. Aber was solls.

Ja Cube ist auf unserer Seite.
Und wenn wir Kairiky (Gott wie bist'n
auf den Namen gekommen?? Ich weiß
ich weiß, Brummbär ist auch nicht
gerade super!!) nicht überzeugen
können, ist mir das eigentlich auch
egal. :-D ;-) Soll er sich doch Baby-
konsole kaufen.

Wisst ihr was ich glaube, Cube hat keine eigene Meinung, er lässt sich ziemlich leicht beeinflussen, deshalb wächselt er auch so schnel seine Meinung, im Zusammenhang auf Consolen. :-P
Oder meint ihr nicht, ich würde mich nicht wundern wenn er demnächst wieder für die PS2 ist :lol:

Brummbär schrieb am 2001-06-18 20:12 :
Ja Cube ist auf unserer Seite.
Und wenn wir Kairiky (Gott wie bist'n
auf den Namen gekommen?? Ich weiß
ich weiß, Brummbär ist auch nicht
gerade super!!) nicht überzeugen
können, ist mir das eigentlich auch
egal. :-D ;-) Soll er sich doch Baby-
konsole kaufen.

Werde ich mir auch, mein lieber und du wirst es nicht verhindern können, du Brummbär!

Du hast recht, ich hab' echt
keine eigene Meinung.
Aber ich kaufe mir ganz be-
stimmt nicht den Cube.
Auch wenn ich so heiße. :-D
Und diesmal, habe ich mich
nicht von irgendwen beeinflussen
lassen.

Cube an deiner stelle würde ich die Ps2 kaufen, die ist das beste auf dauer, sony hat einfach die beste unterstützung. :)
und die spiele sehen einmalig aus :cool:

Glaube ich dir.
Aber die Box
ist eben auch so
cool.

vertrau einfach einmal Microsoft!! Die Box wird leiwand!! Und sie ist die coolste Konsole auf dem Planeten!!!

M$ sucks!!!
Tut mir leid wenn ich hier jemanden gegen den Strich gehe aber Microsoft ist mir etwas zu großkotig!
Herr Gates meint er könnte als völliger Neuling Nintendo und Sony unter ihrem Marktwert verkaufen.....
Wer hat schon gerne eine Konsole von M$ zuhause??? Ich nicht!!! Mir langt es schon das mein Betriegssystem von denen ist!
Außerdem finde ich das Verhalten von M$ unfair: sie kaufen andere Entwickler auf um wenigstens eineige Softwareschmieden auf ihrer Seite zu haben, weil jeder von Haus aus weis, dass man mit M$ nichts anfangen kann!
Ich finde Bill Gates sollte sich aus dem Konsolenmarkt raushalten, nicht weil ich angst habe dass er Nintendo und Sony vom Markt verdrängen wird, sondern weil er nicht die nötigen Kenntnisse hat um eine gute Konsole zu machen und sich dann über Nintendo und Sony lustig macht!!!

Ich werde mir eine Xbox kaufen ob ihr glaubt oder nicht, aber nicht um mit ihr zu spielen, sondern um sie zu verbrennen :)

Möge der bessere gewinnen!!! (Nintendo/Sony)

Oh mein Gott, Leute, ich finde es echt total nett/cool von euch, das ihr mich alle auf den richtigen Weg locken wollt, aber so verwirrt ihr mich nur noch mehr. Also du Knusper (ich darf dich doch so nennen ?!)
bist für die Ps2. Kairiky ist für den Cube,
und Xchef ist für die Xbox. Ahhhhhhhhh!!!

jaja klar kannst du mich so nennen,
tja da´sieht mal man wieder das jede konsole was hat das den ein oder anderen fasziniert. :)

Zurück
Top Bottom