Xbox??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ps2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Hi Leute, was haltet ihr von der Xbox?
Die Grafik finde ich zwar super, aber ich hole sie mir bestimmt nicht. Alleine wegen Microsoft.Außerdem-ich habe gelesen das Microsoft bis 2005 keinen einzigen Dollar
gewinn mit ihr machen wird. Jeder der sich die Xbox holt muss dazu auch noch min. 30 Spiele dazu kaufen. Und das die Halo Screenshoots gefälscht waren (nach gebessert wurden) stockte mir völlig den Atem. Die technischen Daten werden von Monat zu Monat aber komischerweise auch immer schlechter. Woran kann das bloß liegen?? Nichts desto trotz die jenigen die sich die Xbox holen wollen können es ja machen, wenn sie es für richtig halten. Gut zu wissen das ja ein DVD-Player dabei ist. Dabei sagen sie natürlich erst ein paar Wochen später: "Aber nur mit Zusatzhardwahr."
:evil:

Warte ab, wir bereiten gerade die letzten 2 Wars vor (PS2 vs XBOX und XBOX vs Cube) und kannst Du mal lesen, was wir von der Kiste halten :)

ziemlich bald, müssen noch überlesen werden, und es gab ja eben noch spec-änderungen seitens nintendo! aber auf jeden fall diese woche noch :)

Da bin ich erleichtert. Ich dachte die kommen nie!! Was haltet ihr den so von der angeblichen "Superbox"?? Ich finde sie total däääääääämlich.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

meinen persönlichen kommentar/meinung zur xbox findest du unter der feature/comments rubrik. da rechne ich mit den BORG ab ;-)

Habe ich durchgecheckt.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEEEER!!!!!
Macht weiter so!

Kannauch einer was gegen Sony schreiben, damit alle ihr Fett wegkriegen. :-D

ich wollte mal wissen was es sich mit den vektoren der ps2 auf sich hat, die sollten ja noch so unergründet gewesen sein, weiss man heute schon mehr über die dinger?
wenn ja, dann schreibt bitte was dazu :-P
ich habe mir denn neuen war-vergleich durchgelesen, und muss sagen der ist nicht schlecht :o !!!!

Was meinst du mit Vektoren??
Meinst du die Vektoreinheiten,oder was??

Was willst du denn darüber wissen?
Das sie selbst wenn sie voll ausgeschopft sind
nur halb so gut wie der Cube sind??

Ach was??
Das hätt' ich nicht gedacht!!
;-) ;-) ;-)

Wieviel bezahlen sie dir für die Werbung??
So einen Job will ich auch!! :-D :-D :-D

Wenn ich meinen Beitrag gut mache
20 DM! ;-)
Da kannst du mal sehen!
Was meinst du wie schnell ich die Knete
für den Cube hab'? ;-)
Habe ich euch schon erzählt, das der Cube das geilste überhaupt ist?
He! He! ( Hoffentlich wieder 20 Mäuse! )
;-)

sag mal, cube? Wie alt bist du? 6?
Du kannst doch nicht echt diesen häßlichen Würfel toll finden?????!!!! Und die Controller...großer JESUS!!!!! Sind die häßlich!!!!
Das einzig wahre is die XBOX. Was die Typen von consolewars.com von ihr halten wissen wir eh, also brauch ich auch gar nicht auf die entgültige Entscheidung vom Kampf gegen die PS2 hoffen. Ich weiß ja das hier alle gegen die XBOx sind. Dabei wird sie die beste Konsole auf dem Markt sein, sobald sie draussen ist. Den Cube kann man auf jeden Fall vergessen, wen man über 7 Jahre alt ist. Wer will schon mit dem deppaten Luigi oder den total verblödeten Pokemon spielen!!!!???? Ja, mein Neffe! ...der is auch 5. Und das ganze dann auch noch wieder in so ner bunten nebeligen Grafik? Das erwart ich nämlich von der scheiß Konsole.

Die PS2 hat da schon mehr zu bieten. Gute Grafik gute Spiele. Leider nur etwas fad, da das Design der Konsole und besonders der Controller wirklich unspektakulär ausgefallen sind. Die Controller sind ja überhaupt die selben, das is ja total langweilig...

Aber am allergeilsten ist und bleibt die XBOX!!!! Spektakuläre, noch nie dagewesene detailreiche Grafik!! Bei Malice ist wirklich jedes Detail zu erkennen!! Dann noch Spiele die genauso super sind wie die PS2 Spiele und die PC Spiele. Denn es sind in etwa die selben. Und das ist spitze!! Denn auf meinem PC haben die Spiele ja eh immer was und mein 500derter macht in ein, zwei Jahren eh nicht mehr mit den PC Spielen mit. Die geilen PS2 Spiele sehen auf der XBOX noch viel besser aus!! Dann gibts auch noch einige wenige Exklusivtitel die überhaupt atemberaubend sind!!! Ich denk da natürlich an DoA3 das so genial aussieht...das hats noch nie gegeben. Und es wird nur auf der XBOX erscheinen da alle anderen Konsolen so ein Spiel gar nicht zambringen!!! Haha!!! Und dann die Controller die schönsten und besten Controller die eine Konsole je gehabt hat!! Die XBOX ist einfach klasse!!!! Warum seht ihr das nicht einfach ein!!!
UND WAS ZUM TEUFEL HABT IHR ALLE GEGEN MICROSOFT??? Wenn man nachdenkt ist MS die beste Firma dies gibt. Ich schätz mal hier arbeiten alle mit Windows, also von wem is das wohl? Es regen sich zwar immer welche auf und trotzdem is es das beste System!! MS ist die reichste Firma...warum wohl? Weil jeder was von MS kauft. Und das sicher nicht weil sie schlecht sind. Und die XBOX ist ganz sicher eine super Konsole!!
Und bei dem Geld das MS hat und den über 250 Entwicklern mach ich mir natürlich auch nicht über die Zukunft der Box sorgen.

Grüße, der xchef

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: xchef am 2001-06-17 22:53 ]</font>

ach sorry, cube. hab grad in nem anderem beitrag gelesen das du eh schon zur richtigen seite gewechselt bist und eh XBOX Fan bist. Dann passt ja! Spitze das dus erkannt hast!! Find ich echt voll super!!!

XBOX RULEZZZZ!!!!

Du kannst gerne die Meinung haben , die du willlst und du kannst auch die KOnsole kaufen die du haben willst, aber mich kannst du sowieso nicht überzeugen, selbst WENN du brauchbare Begründungen hättest!! Diese hast du aber leider nicht!

Zurück
Top Bottom