GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Um Kohle zu machen ja, natürlich muß dafür das eigene Produkt samt kleinster Userbase vernachlässigt werden,für was ein Kundenstamm aufbauen wenn es denn schon wo anders geht, aus Xbox Konsolen User Sicht eher mies. Letzlich wird das eh alles ganz flott so weit runter gefahren das man nur noch plump Kohle macht und das auf den anderen Konsolen wo weit mehr Spieler sind. Für Xbox Konsolen PCs sind ja auch schon OEM Hersteller im Raum die sich dann damit befassen. Warum baut Microsoft nicht einfach eine klassische Monster Konsole ?
Ja das ist eine gute Frage, man weiss bei Microsoft sowieso nicht was als nächstes unsinniges passiert.
Letztendlich wird die Marke Xbox wohl jetzt zu Grabe getragen
und irgendwelche OEM Hersteller dürfen dann im Namen Microsofts da Plattformen anbieten.
Xbox Games Studios ist dann bald für alle und jeden da.
Das ist mMn unsinnig. Dann könnte MS doch gleich full Third gehen.![]()
Machen sie doch?
hä Wenn man für 77 Mrd. ein Asset kauft, dann muss man diese 77 Mrd. danach nicht wieder "reinholen", weil man irgendwas "verbockt" hat - wie von dir behauptet.
Wenn ich für 300k eine Immobilie kaufe, dann muss ich die 300k danach nicht wieder "reinholen", weil ich 300k "verloren" habe. Statt 300k Cash habe ich dann ein Asset, das 300k wert ist und im Gegensatz zu Cash im Wert steigt.
Ja toll, aber anhand von COD siehst du doch schon den wertverlust.
Was meinst du was passiert, wenn die Spiele Studios nicht zünden,
dann hast du für 77 MRD ganz viele Gebäude mit Mitarbeitern die den ursprünglichen Wert nicht haben.