Xbox vs. Saturn/Mediamarkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
NAja als ich im Consolewars gelesen habe das Saturn und Mediamarkt Erfolge meldetet fragte ich mich schon vorher diese Daten stammen sollten? Komisch das alle Filialen innerhalb Münchens (Ich meine damit Saturn und Mediamarkt) nur verluste meldeten. Zu wenig wurde verkauft, insgesammt in 4 Filialen weniger als 90 Einheiten! und das seit fast einer Woche!!! ;-) Naja mach weiter so Microsoft, vielleicht verkauft sich das gut in ein paar Jahren

In München ist die Xbox nicht beliebt!
Ich habe mich ein bisschen rumgefragt.
Fazit ist das die Xbox in München gewaltig floppt! :)

Ach, die Münchener sind ganz OK und nicht so pingelig wie mach andere Bayern. Ich war mal mit ein paar Freunden da und dem einen hatten wir den Bart zur Hälfte abrasiert (links hatte er Bart, rechts nicht mehr). So isser dann durch die Stadt gelaufen und es kamen keine komischen Blicke oder blöden Kommentare :) Naja, die ganzen Japaner dachten vielleicht auch, das wäre so ne bayerische Tracht *grins* (bitte nicht hauen).
Ach ja, sie haben immerhin das beste Museum in Deutschland (="Deutsches Museum"... da gibt's sogar ne original Zuse!!!!).... hm, ob die irgendwann mal ne Konsolenecke in dem Museum aufmachen??? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom