Xbox vs. Gamecube....und meine Freunde

cuberanger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Heute traf ich ein alter Zockerfrend von mir. Wir gameten früher immer auf nintendokonsolen wie z.B. snes + n64.wir waren immer hell begeistert von nintendo.
Aber heute hat er mich sehr entäuscht und sogar noch beleidigt. Ich fragte ihn was er sich für ne nextgen. Konsole kaufe, er meinte für ihn komme nur die xbox in frage. Ich verstand die Welt nicht mehr. ich fragte ihn wieso nicht den Gamecube? Er meinte darauf hin nur : ach dise scheisspiele immer von nintendo wie z.B. didie kong racing und Mariokart und so..... ich war voll gegen seine meinung und erklärte ihm das nintendo sowieso immer auf Qualität, Spielspass +inovation setzt(te) , aber ich konnte ihn nicht überzeugen. Ich auf jedenfall hole mir den cube sagte ich. Darauf meinte er : dann kanst du ja gleich wieder in den Kindergarten und dir Windeln anziehen.....
Er hat sich benommen wie ein möchtegern Erwachsener und lässt sich von Microsoft zu stark blenden. Achja noch ein Gruss an alle erwachsenen Cubefans hier im Forum von ihm: ihr Lebt eh alle hinterm Mond mit euren Kiddiespielen. ist ja unerhört.
Mich nimmt einfach wunder was eure Freunde dazu meinen. Ob sie euch auch fertig machen, nur weil ihr den cube holen wollt.

sorry mein deutsch ist nicht so gut.

Das ist der typische Spruch :roll:! Zum Glück sind die meisten meiner Kollegen anderer Meinung! Die warten auch auf den Cube :-D! Aber auch nicht alle, der eine hat ne ps2 (judas) mit dem ich immer am diskutieren bin aber ohne solche billigen Bemerkungen!

hey cuberanger, wir haben zwei dinge gemeinsam!
wir sind schweizer :-D und sind cube fans

naja, zum glück habe ich nicht solche freunde. meine 2 besten stehen jedenfalss voll hinter dem cube! haben auch beide nen gba und wir zocken oft zu viert auf dem n64 oder auf dem cube.

dein freund heisst nicht etwa phase :lol:
(bin ich wieder lustig... ;-) )

wie alt ist der typ denn, um so grossmaulig zu protzen?

und den gruss nehm ich nicht an :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 22:39 ]</font>

der typ ist 18. ( nein es ist nicht phase :lol: ). Er besitzt auch einen Advance und der Hammer ist, das sein lieblingsgame Mariokart super ciruit ist. passt doch alles irgendwie nicht zusammen???

Zu sowas sage ich nur MG Cooli (Möchgte Gern Cooli) aber euch schweizer werde ich sowiso nicht verstehen könne. Frag mich nicht wieso. :-D ;-)

Obwohl ich ein großer Nintendo fan bin, bin ich auch von einigen spielen der Xbox, PS2, DC (z.b. DOA3, MGS2, Shenmue 2) beeindruckt. man sollte nicht nur von Namen der anderen Konsolen ausgehen (egal was für ein fan) sondern nach ihren guten spielen.

Deshalb bin ich Nintendo fan ;-)

Ich bin zu allen Konsolen offen und gucke auf die Qualität der Spiele, während ich die Technik auch genau verfolge, diese jedoch von meinen Entscheidungen ausschließe - denn wie ihr alle wisst, die Spiele und das Gameplay zählen (im Momentzocke ich Zelda 1 und Zelda 2 auf dem NES :-D )!

Zum Glück habe ich Freunde, die auch meiner Meinung sind und nicht so dumme Sprüche, von wegen Kinderkonsole und so, machen.
Mit denen, die so eine scheiße Labbern, habe ich nichts mehr am Hut! Sollen die doch über Windeln reden, wenn sie unbedingt von sich selber ablenken wollen - bitte! ;-)

Ich hab schon 3 Leute dazu gebracht den Gamecube zu kaufen :-)
Meine Freunde finden ihn alle gut!
Ausser 2

Man also ich muss mich ganz stark in Acht nehmen, wenn ich irgendwas über den GameCube quatsche!!! Einmal hat jemand aus meiner Klasse das Cube Logo auf meinem Etui gesehen, und man bin ich sauer geworden :aargh:
Was da für Sprüche losgelassen wurden, einfach unlaublich!!!!!
Und vor kurzem haben wir mal über die X-Box diskutiert, und als ich sagte, dass die PS2 besser sei als die X-Box sagte einer: Halt die Fresse, du hast sowieso keine Ahnung von Videospielen!!!
Oh man ich wollte ihn zum Teufel jagen :mad:
Ich zocke da schon seit 11 Jahren Videospiele, habe alle Ereingnisse ( vor allem seit N64 und PSx Zeiten) sowohl in Zeitschriften als auch im Internet verfolgt, kenne auch beide Seiten, und dann das!!!! Also solche Leute find ich einfach unglaublich!!! Bei mir gibts niemanden (ausser einen) der wirklich vernünftig über die jetzige Situation in Bereich Videospiele diskuttieren kann!!!!!!

Das dümmste, was einer zu mir gesagt hat, als er ein Bild von Tony Hawk Pro Skater 3 für den GCN gesehen hat, war, dass das System schwächer ist, als die PS2, da diese alles in Echtzeit berechnet, während der Cube (!Bei Tony Hawk!) nur gerenderte Hintergründe und Spieleszenen hat. Hat er da was mit dem GBA verwechselt, oder ist er einfach nur ein absoluter Idiot und das größte Stück Technik in seiner Hand war ein Tamagotchi? ;-)

Mein Cousin war vom GC voll begeistert. Er konnt net mehr auf den Cube warten und hat sich ne PS2 gekauft. Jetzt sagt er der Cube ist voll Scheiße, nur Kinderspiele & Scheiß Grafik.

Also, jeder der meint, der Cube hätte eine Scheiß-Grafik, der hat sie nicht mehr alle :lol: :lol:

eben, gegen die Grafik dec Cubes kann man nichts sagen!!

Bei meinen Freunden ist es etwas anders( zum Glück) ich hab mittlerweile sogar schon zwei Freunde von mir von dem GBA so überzeugt, dass sie sichihn auch gekauft haben!! (nintendo sollte sowas belohnen ;-) )
Seit dem zocken wir und zocken wir nur noch GBA!
Beim Cube sieht es ähnlich aus! Einen von ihnen hab ich schon überzeugt und der andere hat zu wenig geld! Einen N64 haben wir aber alle drei!!

Ihr seht also, bei mir und meinen Freunden ist Nintendo ganz oben, und das bleibt auch so!!

Die meissten meiner Kumpels haben einen PC oder die PS2. Mangels Alternativen ja eigentlich auch klar. Den Cube will sich aber komischerweise keiner kaufen (ausser mir). Und die XBox ist nicht mal der Rede wert, aber warum sollte man auch für (wenn überhaupt) wenig bessere Grafik und schlechtere Spiele fast das doppelte ausgeben als für den Cube. Noch dazu der überhöhte Preis für Zubehör und Games auf der XBox machen eine Entscheidung relativ leicht. Wenn einer noch beim bezahlen seiner XBox steht zockt der andere schon 3 Games :)

eigentlcih hast du recht miter burns, aber das wurde auch schon ´1000 mal gesagt und gleich kommt eh wieder so ein blöder konter von Phase! :sad:
Aber nichts für ungut ;-)

und als ich sagte, dass die PS2 besser sei als die X-Box sagte einer: Halt die Fresse, du hast sowieso keine Ahnung von Videospielen!!!

Da liegst du wirklich falsch, de isch halt wüetend gworde wil du son quatsch verzehlt häsch !

Scho guet phase mir wüssed alli scho lang was du für e Meinig hesch :-)
Aber wiso schribsch plözlich Schwizertüütsch???

willsnöd alli verstönd :-D :-D :-D
nei witz......

Aus Spass, schreibe jetrzt wieder in der "anderen" Sprache :-D

haha phase das esch aber loschtig :lol:
nene der cube rockt schon gewaltig.
konnte gestern mal ampn (oder wie das heisst anspielen) das spiel selber ist eigentlich ziehmlich gut, aber die grafik war alles andere als top qualität (siehe halo, pgr ect.)

Zurück
Top Bottom