xbox vorbestellt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller reliys
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

reliys

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2001
hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich kann mir auch ne Schuhschachtel bei Karstadt oder beim Importhändler holen. Im Prinzip kommt doch eh das gleiche raus.

reliys schrieb:
hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Nein es interessiert keinen :rolleyes:

Predo schrieb:
reliys schrieb:

musste dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden? wenn du es nicht gesehen haben solltest, der hier ist 4 Jahre alt :rolleyes:

reliys schrieb:

*sichfürrealiysfreuundimkreisspring* :-?

Draygon schrieb:
Predo schrieb:
reliys schrieb:

musste dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden? wenn du es nicht gesehen haben solltest, der hier ist 4 Jahre alt :rolleyes:

Sorry wollte einfach mal schaun was früher so aktuell war

Wenn ich noch einmal sehe das ein so alter thread sinnlos ausgegraben wird fliegt derjenige ohne vorwarnung! closed!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom