Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Predo schrieb:reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein es interessiert keinen![]()
reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Draygon schrieb:Predo schrieb:reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein es interessiert keinen![]()
musste dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden? wenn du es nicht gesehen haben solltest, der hier ist 4 Jahre alt![]()
Predo schrieb:Sorry wollte einfach mal schaun was früher so aktuell war