Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Predo schrieb:reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein es interessiert keinen
reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Draygon schrieb:Predo schrieb:reliys schrieb:hey, wenns einen interessiert, ich hab mir eben die xbox vorbestellt! aber nicht im internet, sondern bei so nem laden bei mir in der stadt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein es interessiert keinen
musste dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden? wenn du es nicht gesehen haben solltest, der hier ist 4 Jahre alt
Predo schrieb:Sorry wollte einfach mal schaun was früher so aktuell war