XBox - voller Erfolg!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
10k in 3 tagen??? hut ab, ist ja der hammer!

hoffentlich machts der cube besser!

dAS IST JA megaschlecht :eek:
(Muss zugeben ein bisschen schadenfreude ist schon dabei :-D )

Was ist an den Zahlen megaschlecht ?

Dass die Zahlen von Sony unerreichbar waren (Markenname Playstation, 80 Mio Anhänger weltweit, Weihnachtsgeschäft), dürfte doch wohl logisch sein. 10.000 Stück sind imho ein recht ordentlicher Beginn - v.a. wenn man bedenkt, wie sehr einige Leute MS und seine Produkte hassen.

Imho ist das Ziel von MS (1,5 Mio Xboxen in den ersten 3 Monaten in Europa) durchaus realistisch und nach den ersten Zahlen wohl zu verwirklichen.

Unerreichbar sowieso aber sogar das N64 hat sich wahrscheinlich besser verkauft :-D
Und 1,5 mio ist unrealistischer als rückwärts aus dem stehen einen 3 fachen Salto zu machen!
Das haben sie ja nicht mal in Amerika mit nem guten start und dem Heimvorteil geschaft !

10.000, das ist recht witzig...
allerdings auch enttäuschend...
und diese geringe menge nur an der jahreszeit festzumachen ist lächerlich...

@ Jay

Häh, wer macht die Zahl an der Jahreszeit fest ?

Oder willst du sagen, dass der bekannte Name + die Millionen Fans + Weihnachtsgeschäft kein Vorteil für Sony waren ?

Und warum 10.000 verkaufte Konsolen in 3 Tagen enttäuschend sein sollen, würde ich auch gerne wissen. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-19 18:03 ]</font>

hm..wenn man das angestrebte ziel von M$ anguckt dann ist es enttäuschend

kross2001 schrieb am 2002-03-19 18:04 :
hm..wenn man das angestrebte ziel von M$ anguckt dann ist es enttäuschend

Leihst du mir deine Kristallkugel ? Ich will auch prognostizieren können, dass MS sein Ziel nicht erreichen wird. :-D

warte ich hab 2 kugeln, vielleicht finde ich die zweite im keller. deine adresse kannst du mir ja mailen!! :-)

also 10k hört sich irgenwie nach sehr wenig an! 1.5M in ganz europa zu verkaufen, ist glaube ich nicht gerade schwierig! naja, ich schau jedenfalls gespannt auf den 3. mai
:roll:

also wenn der gcn am 3 mai nicht reinhaut dann weiß ich auch nicht...dann ziehe ich mich aus diesem forum zurück werfe alle meine nintendo games aufn müll und bringe mich danach um. jepp,so mach ich das.

ne ich schmelz alle meine snes und n64 und gb + gba games zusammen und lass mir dadraus einen platik grabstein basteln,auf dem steht dann mein name(is ja klar) und
GCN
born:03.05.02
died:03.05.02
R.I.P ! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom