Xbox Verkratz mein Spiel :-(((

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi leute ich spiel grad mir nichts dir nichts Dead or alive 3 hab gerade mit jedem bis auf einen alles durch gespielt und komm gerade mit dem Letzten typ durch um das Endviedeo von dem zu sehen und da Stürzt doch tatsächlich meine x-box ab . Als ich die cd rausnahm sah ich das da ein KRATZER ist (RUNDHERUM) WAS SOLL DAS ist das euch auch schon passiert?

oh - mein - gott, entweder is das ein fake oder die x boxler haben ein problem ... das is ja wohl heftig ... die cd ist ernsthaft zerkratz? von einer x box ? in deutschland gekauft? hätte gedacht das problem hätten nur die japaner? :roll: also ich hoffe dass das ein schlechter scherz ist ...

mhhhhhh kannst ja mal beim support anrufen oder scann die dvd ein

p.s. ich kenne bis jetzt keinen der zerkratze dvd´s hatte

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: peace am 2002-04-20 19:44 ]</font>

ich auch nicht peace, eva, scann die cd bitte ma ein! damit ich und die anderen wissen dass es kein schlechter scherz deiner seits ist! weil über so ein heikles thema was hier echt sehr schnell eskalieren könnte macht man echt keine witze

Davon hab ich auch schon öfters mal was gehört, hielt es bisher aber für "Spässe"!

P.S.: ...] Taz, wer bist du???

bad wenn du mal ins persönliches forum gucken würdest wüsstest du es ... ich bin kross2k2! :wink:

ich hab keinen scanner aber ihr könnt mir glauben die Kratzer sind echt ich werde sie bei meinem kollegen einscannen lasse

Lol na da sieht man wieder die Qualität lol echt zum kotzen wen meine Consolen meine cd´s zerkratzen würden was sie nicht tun muahahha tja kann man nix machen setz dich mit M$ in kontakt und verlange ein neues spiel

wie soll denn ein cd laufwerk kratzer machen?
küsst der lesekopf etwa die cd? - aber dann müsste er es doch ständig machen und dann wäre die cd schnell im arsch...

cube kratzt nicht, kann ich 100% versichern.

Meine Ex-PS2 hatte auch mal Kratzer gemacht, da der Laise beim ausschalten nicht hochgefahren wurde, und so beim öffnen die noch drehende CD zerkratzt wurde... ohne Scheiß.

jo, ich hole mir nie eine konsole mit frontloader. aus eben gehörten gründen! außerdem ist es beim frontloaderbissl kacke die cd einzulegen, da legt man die cd man ein bisschen daneben und schon knackt sie im cd laufwerk durch, cd im arshc, konsole im arsch da cd splitter drin sind ... nene, ich mag frontloader ned ;-)

Oh man, nur weils bei einem anscheinend doch vorgekommen ist, passiert es nicht bei allen!! :(

Man Eva-01
verarschen kannst du deine Uroma.Das ihr ihr das abgekauft ist ja echt irre.Es gibt keine News das die Pal Xbox DVD zerkratzt.

...] Taz schrieb am 2002-04-20 20:49 :
jo, ich hole mir nie eine konsole mit frontloader. aus eben gehörten gründen! außerdem ist es beim frontloaderbissl kacke die cd einzulegen, da legt man die cd man ein bisschen daneben und schon knackt sie im cd laufwerk durch, cd im arshc, konsole im arsch da cd splitter drin sind ... nene, ich mag frontloader ned ;-)
Wenn du die CD schief einlegst, "merkt" das Laufwerk das und fährt wieder herraus.. war zumindest bei allen Frontloadern die ich bereits hatte.. aber das beste ist sowieso immer noch sowas zum Reinschieben :)
hab ich nämlich bei meinem Pioneer DVD.. da is nur noch so ein kleienr schlitz da steckste deine DVD rein *g

zu dem Kratzer...
du sagtest er geht rundherum.. meinst du damit einen kreisförmigen Kratzer auf der unteren Oberfläche?
wenn der nämlich schön regelmäßig sind es nur die linien, die schon von anfang an drauf sind, sozusagen ein kopierschutz oder so.
Ist es tatsächlich ein Kratzer, dann kann es nicht das selbe Problem wie in Japan, dort waren die Kratzer ja bekanntermaßen Quer der Laufrichtung.

wär gut wenn du es bei deinen Freunden einscannen könntest, würd mir das gern mal näher betrachten

Wenns EVA sagt, dann wird wohl stimmen aber ich habe bis jetzt auch keine Meldungen gelesen, dass die PAL Xbox DvD´s zerkratzt!

So lange die Spiele gehen würde ich mich über die Paar Kratzer nicht aufregen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom