Da ich ja Mitarbeiter beim Mediamarkt bin und natürlich auf dem Xbox Start gespannt war, bin ich doch recht verwundert! Das Teil hat sich so miserabel verkauft das ich richtig geschockt war! Ganze 40 Einheiten in unsere Filiale haben sich durchgesetzt. Am meisten wuderte ich mich das kein Mensch das Teil wollte! Ganze 40 Leute kauften sich zum Start eine Xbox! Obwohl der Preis auf 399 runtergesetzt wurde, haben sogar einige Filialen den Preis auf 299 runtergesezt! Soviel ich weiß war das die Mediamarktstelle in Freising, sollten aber noch mehrere Filialen mit dem Preis runtergegangen sein! Krass nicht? Keiner will das Teil sogar wenn sie 299 kosten würde! Nur zu Info, ich arbeite in München, und für eine Großstadt sind solche Verkaufszahlen echt zum lachen! Als Sony mit der PS2 rauskam standen die Leute schlange für das Teil! Naja irgendwie freu ich mich auf dem Cube, weil da die Nachfrage ziemlich hoch ist! Und eins weiss ich ganau, ich würde mir nicht mal die Xbox kaufen wenn sie 199 kosten würde! Ausser ich würde sie bei Ebay an irgendwelche Leute verscherbeln!