Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb am 2002-04-10 11:16 :
Das Problem beim Cube ist, er hat nicht so viele Spiele, die eine neue Zielgruppe erschließen können. Er hat seine Fangemeinde, aber mit Pikmin, Luigi und Waverace bekommt man kaum neue Kunden. Da ist Star Wars schon besser geeignet.
ne das war bestimmt nicht an wolvy wenn jemand etwas sachlich beschreibt hab ich nichts dagegen aber es war an nfreak.SilentSin schrieb am 2002-04-08 23:33 :
@ p@lp@tine: meintest du wolvy? warum ist er eine ****************! er nennt hier fakten! ist er deswegen schon eine************* ! überhaupt gehötr das Wort "************" nicht in dieses Forum! was wolltest du denn mit *************** erreichen?? das bringt doch nix, stel dir vor, jeder würder hier ************ hinschreiben, dann wär das das forum der *********** , überall würde nu rnoch ********** stehen, willst du das!
ok, hoffe es hilft
man, ich komm mir vor wie in einer zensierten South-Park Folge :-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-04-08 23:37 ]</font>
penner223 schrieb am 2002-04-10 18:10 :
Ja aber je erfolgreicher ne konsole is desto länger hab ich meinen Spaß dran!!!Also sind die Absatzzahlen doch wichtig!!!
Kirby schrieb am 2002-04-10 18:42 :
warum hast du dann die x-box gekauft? :-D
die LaunchSpiele
phase schrieb am 2002-04-10 18:48 :
die LaunchSpiele
die Launch Spiele sind cool, aber wie siehts später aus? Man muss nicht nur wegen "LaunchSpielen" ne Konsole kaufen ;-)
S2: auch