Xbox: Verkauf in Japan weiterhin schlecht

:lol:
wenn ein schnuller im karton wäre, hätte sogar ich meine bedenken... ;-)
aber das image des cube ist mir egal, solange er mir gefällt zock ich mit dem teil. und im moment gefällt er mir immer besser und besser!

Seid gesetrn bin ich mehr als 100% überzeugt richtig zu liegen!
Geht überhaupt mehr als 100%? :bandito:

Schnuller ist gut aber ich wollte eigentlich schreiben auch wenn der Cube in einer Babywindel eingewickelt wäre, würde ich ihn mir kaufen! ;-)

Das Problem beim Cube ist, er hat nicht so viele Spiele, die eine neue Zielgruppe erschließen können. Er hat seine Fangemeinde, aber mit Pikmin, Luigi und Waverace bekommt man kaum neue Kunden. Da ist Star Wars schon besser geeignet.

Star Wars, RESI, Bloody Roar...
ja da sind schon ein paar potenzielle TITEL dabei!

Wandhydrant schrieb am 2002-04-10 11:16 :
Das Problem beim Cube ist, er hat nicht so viele Spiele, die eine neue Zielgruppe erschließen können. Er hat seine Fangemeinde, aber mit Pikmin, Luigi und Waverace bekommt man kaum neue Kunden. Da ist Star Wars schon besser geeignet.

man sieht es ja an den verkaufszahlen, wie beliebt deine xbox ist...

Hat mal jemand auf die schnelle die gesamten Verkaufszahlen für den Cube in Japan seit release???Am besten plus Spiele!!!

SilentSin schrieb am 2002-04-08 23:33 :
@ p@lp@tine: meintest du wolvy? warum ist er eine ****************! er nennt hier fakten! ist er deswegen schon eine************* ! überhaupt gehötr das Wort "************" nicht in dieses Forum! was wolltest du denn mit *************** erreichen?? das bringt doch nix, stel dir vor, jeder würder hier ************ hinschreiben, dann wär das das forum der *********** , überall würde nu rnoch ********** stehen, willst du das!

ok, hoffe es hilft :)
man, ich komm mir vor wie in einer zensierten South-Park Folge :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-04-08 23:37 ]</font>
ne das war bestimmt nicht an wolvy wenn jemand etwas sachlich beschreibt hab ich nichts dagegen aber es war an nfreak.

jaja, schon ok! mein POst war auch net ganz ernst gemient :-D
aber trotdem les ich solche ausdrücke in einem Forum net sehr gern

Verkauf in Japan weiterhin schlecht... ist besser als Hardware und Software auf der ganzen Welt weiterhin schlecht... so könnte die Meldung für den Cube heißen...

Was interessiert sich der Mainstream? Ich will das beste und nicht das meißtverkaufteste... wenn es beides ist, freu ich mich, aber ich will Spielspaß und der wird nicht größer bei ner besseren Absatzzahl... Ich sehe das ganze etwas sehr spannend.. denn MS wird sich nicht lumpen lassen.. bin echt gespannt was die noch im Ärmel haben! :)

Verkauf in Japan weiterhin schlecht... ist besser als Hardware und Software auf der ganzen Welt weiterhin schlecht... so könnte die Meldung für den Cube heißen...

Was interessiert sich der Mainstream? Ich will das beste und nicht das meißtverkaufteste... wenn es beides ist, freu ich mich, aber ich will Spielspaß und der wird nicht größer bei ner besseren Absatzzahl... Ich sehe das ganze etwas sehr spannend.. denn MS wird sich nicht lumpen lassen.. bin echt gespannt was die noch im Ärmel haben! :)

Ja aber je erfolgreicher ne konsole is desto länger hab ich meinen Spaß dran!!!Also sind die Absatzzahlen doch wichtig!!!

penner223 schrieb am 2002-04-10 18:10 :
Ja aber je erfolgreicher ne konsole is desto länger hab ich meinen Spaß dran!!!Also sind die Absatzzahlen doch wichtig!!!

Ja und? Das N64 war gar nicht so erfolgreich, und ich hatte auch viel Spaß daran. Das Problem ist das JETZT keiner sagen kann wie lange das System leben wird. Ich hatte am meißten Spaß mit SNES und dem DC. Komisch... SNES war ein Erfolg, der DC eigentlich auch! Ja, er war ein Erfolg, auch wenn es einige nicht mitbekommen haben! Die Spiele waren genial... ICH hatte viel Spaß damit. Sagen wir mal so, er hat gereicht bis ich mir die XBOX kaufte... Nur weil die PS2 die best verkaufteste Konsole ist, werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen, weil ich sie einfach schlecht finde! Was bringen mir die Games wenn mich schon die Flimmergrafik und die ganzen Texturen anwiedern? Die XBOX hat sich JETZT schon für mich gelohnt. Es kann also nur noch besser werden...

Z.B. was hatte ich beim N64 Launch? Ja, Mario.. war auch geil, nur das wars dann schon für lange Zeit.. es kam echt nichts geniales mehr raus, so das ich mir dann noch ne PSX kaufte, obwohl ich lange auf das N64 wartete. Ich kaufe mir nie wieder eine Konsoel wegen Hype, außer es steckt wirklich was dahinter...

Kirby schrieb am 2002-04-10 18:42 :
warum hast du dann die x-box gekauft? :-D

Wegen dem Hype? Ja, weil was dran war. Die Hardware ist super, die LaunchSpiele die besten die ich je hatte bei einer Konsole!

Jetzt mal etwas Aufklärung wegen der E3 letzten Jahres. Ja, Nintendo hat die letzte E3 für sich entschieden. Warum eigentlich? Erst mal ist es sehr wichtig zu wissen, dass die Entwicklerkits für die Xbox gerade mal rausgegeben wurden und die Dev-Kits für den Cube schon ganze 6 Monate im Umlauf waren. Microsoft hat auf seiner Seite xbox.com und seiner ständigen Präsenz in den Medien, wie z.B. ign.com die Xbox Fans ständig auf dem laufenden gehalten. So etwas nennt man gute Kundenbeziehung. Ausserdem ist festzustellen, dass Nintendo keinerlei Infos über ihre Spiele vor der E3 veröffentlichte. Somit waren alle überrascht, was das Line-Up von Nintendo und deren Demos betraf. Es gab natürlich kaum was Spielbares zu sehen von Nintendo trotz des beachtlichen Vorsprunges gegenüber dem was Entwicklungszeit betrifft. Unter dem beschriebenen Druck der späten Auslieferung der Dev.-Kits wurden dan Titel wie Halo und PGR fertig gestellt, was natürlich mit Einbussen an den jeweiligen Spielen verbunden war, denn nur wenige Monate später musste Microsoft einen Launch über die Bühne bringen. Trotz des enormen Drucks, welcher auf den Schultern der Verantwortlichen bei Microsoft lastete, war es möglich ein stärkeres Line-Up anzubieten als Nintendo die ein wenig später zum Launch des Cubes überginngen. Microsoft hat Fehler gemacht. Schliesslich war man das new kid on the block, aber man hat daraus dazu gelernt.

"Great spirits have always found violent opposition from mediocre minds. The latter cannot understand it when a man does not thoughtlessly submit to hereditary prejudices but honestly and courageously uses his intelligence"
Albert Einstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: malevil am 2002-04-11 01:50 ]</font>

nintendo macht halt keine fehler!

sie zeigen die spiele immer erst kurz vorm launch und das ist auch gut so,denn sonst kommt zum beispiel sony wieder auf die idee,mal wieder ideenklau zu begehen.als nintendo auf einer e3 eine frühe version von ocarina of time zeigte,brachte sony beim launch des titels ein spiel namens alundra für die psone raus,dass zelda seehr ähnelte!

aus diesem fehler haben sie gelernt :-D

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-11 01:52 ]</font>

Zurück
Top Bottom