TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Oh mein gott, du hast aber sowas von keinen blassen Schimmer wie genial Deus Ex2 werden hätte können, dass es mir ja schon weh tut. Zur info:Frenck schrieb:Ach ist MTClein etwa beleidigt weil das Spiel auf X-Box besser ist als auf PC. Jetzt weiß ich auch warum du Halo nicht magst, weil es auf deinem Rechenknecht schlechter ist als auf der X-Box. Du wirst dich noch bei Thief 3 wundern, mal gucken ob das auch ein Scheißspiel ist weil es für X-Box optimiert wurde.
Deus Ex1 hatte:
- Keine Schwammigen unscharfen Texturen
- Keine 5 bis 8 Ladesequenzen pro Level[max. eine]
- Ein Skill System, dass scheinbar aufgrund der Begrenztheit[oder was sich ion storm dabei gedacht hat] der xbox user bei DX2 weggefallen ist
- Damals eine State of the art Grafik, Deus Ex 2 sieht selbst mit der [verkrüppelten]Unreal II Engine kaum besser aus als sein 2 jahre alter vorgänger

Diese Punkte treffen genauso auf die Xbox zu nur fällts dort aufgrund Unkenntnis gegenüber dem Vorgänger und niedriger technischer Erwartungen nicht so gravierend auf. Es ist am PC eben gleich SCHLECHT wie auf der xbox, da kannste dich freuen, wow!

Ach wie schön das ich PC und X-Box habe, dadurch entgehen mir solche Knaller wie Halo oder DX2 nicht in der BESSEREN Version![]()
![]()
Bei dir scheint sich das grüne X des [größen]Wahnsinns wohl auch eingebrannt zu haben oder hast du DX2 und Halo auch am PC gesehn? Besser sehn sie nicht aus, schlechter aber auch nicht nur spielerisch sind sie beide gleich SCHLECHT wie auf der Xbox und genau das ist das Problem, am PC wird so ne grottige Qualität halt nicht so aktzeptiert wie auf der Xbox wo die Erwartungen sowieso niedriger geschraubt sind.
Zu Thief 3: Ich konnte schon die beiden Vorgänger nicht ab, dass mir der dritte Teil gefällt muss viel geschehen, was ich aber bei Ion Storms momentaner Performance eher ausschließen würde.