Xbox User

@Spitfire
Bei dir gilt Deutsch wohl schon als Fremdsprache was?

Ramirez schrieb:
i have a dream
that one day, all gamers can sit together without looking at each others platforms

Das ist aber LAAAANNNGGGWEEIIIILLLIIIIIGGGG...

Die Flopbox ist eh ein erbärmliches Kommerzprodukt, mit dem MS die Weltherrschaft an sich reißen will! Es wurde nur mit Preisdumping verkauft, und hat eigendlich keinen Wert! Wer das nicht sieht ist nicht Objektiv!

/ajk

Wer von sich behauptet, objektiv zu sein, ohne anderen das Gleiche zuzugestehen, hat schon mal den ersten Fehler in einer Diskussion begangen.

ich glaube auch nicht das /ajk das ernst gemeint hat... das war eher als krasser gegensatz zu ramirez beitrag gemeint =)

Ich hab es nicht nötig so dumme "Argumente" zu bringen um gegen die Flopbox zu bashen. (*hrhr*) Es gibt genug stichhaltige, aber das wäre off topic.
(Und ich schimpfe nicht auf die Benutzer der Xbox. Persönliche Angriffe hab ich glaub ich nur gegen Zocker geführt.)

Ausgerechnet mia.max, mit dem ich so gern streite hat es als erster kapiert. ^^

so ich gehe weiter ragnarok zocken.

EDIT: Oh, Spinosaurus ist ja neu hier. WILLKOMMEN!! Nein, das war eher überzeichnete Ironie/Sarkasmus. Auch wenn ich kein freund von MS und der Xbox bin.

/ajk

shadowman schrieb:
wir reden ja immer von frakionen...

mich würde mal interessieren wer in welcher fraktion ist :)

Also ich tendiere ja zu meinem braven Laptop der mir die Zeit beim Militär sehr verbessern konnte. Habe aber auch einen gesunden Hass auf MS und vor allem deren Xbox, hauptsächlich wegen dem Deus Ex2 Debakel[wofür ich aber auch warren spectors abwesenheit verantwortlich mache]. Der PS2 stehe ich recht neutral gegenüber.

Man könnte sagen, dass ich den Cube favorisiere, obwohl ich im Moment doch mehr mit PC games zu tun habe.

@ Resonic: Mein einziges Kommentar:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Wow, resonic du hast echt 100 % recht, ich kleiner Xboxfanboy, wie ich ähhhmm...ähhhm z.b.......ähhm in dem Thread wo orto sich ne PS2 oder Xbox kaufen möchte..wie ich da die PS2 niedergebasht habe...darf ich kurz quoten

also: Es ist grundsätzlich egal, auf beiden Konsolen gibt es, und wird es genug gute Spiele geben (wow ganz schön neutrales Staement...oder )

Auf der Xbox kriegst du halt beim Kauf gleich 100 Spiele (oder so ähnlich) nachgeworfen und sie hat mehr Power(aber Grafik und Sound sind auch nicht alles, letztendlich kommts aufs Spiel an, auf Gameplay/die Story, da wird Grafik zur nebensache, es sei denn sie ist zum k*****)/ne Festplatte...aber naja das weiß eh jeder. Also ich hab ne Box, und bin zufrieden, aber ein Freund von mir hat eine PS2 und hat sie auch noch nicht verbrannt, also im Grundegenommen ist es glaube ich relativ egal...du wirst mit jeder der beiden zufrieden sein. (konnte mich für keinen der Smilies entscheiden, da hab ich sie alle genommen)
Da hab ich ja wirklic die Xbox in den Gott-status erhoben... :shakehead:

oder hier, da hab ich ganz fies auf der PS2 rumgehackt:
Also GTA und Onimusha wird ja früher oder später auch auf der Xbox erscheinen, aber natürlich hat die PS2 auch ihre Vorzüge...

Also ich finde auch, ich sollte lieber Selbstmord begehen und die Welt von meinem aggressiven Fanboydasein erlösen :lol: :lol: Haha ich lach dich aus resonic :lol: :lol: :lol: Ich Xboxkind ich... :lol: :lol:

resonic schrieb:
@Spitfire
Bei dir gilt Deutsch wohl schon als Fremdsprache was?

ui! hängen wir den oberschlauen raus! du meinst wohl, du bist allen (und vor allem mir) geistig weit überlegen! wenn du so dein kleines ego stärken kannst...

MTC001 schrieb:
Habe aber auch einen gesunden Hass auf MS und vor allem deren Xbox, hauptsächlich wegen dem Deus Ex2 Debakel[wofür ich aber auch warren spectors abwesenheit verantwortlich mache].

Was hat MS denn mit dem "DX2-Debakel" zu tun? Just curious!

Meines Wissens gibt es für Nicht-Windows PCs nicht allzu viele Spiele, was machst du denn den ganzen Tag mit deinem Notebook?

Bloodflower schrieb:

Meines Wissens gibt es für Nicht-Windows PCs nicht allzu viele Spiele, was machst du denn den ganzen Tag mit deinem Notebook?

Das sie DX2 unbeding für die Flopbox haben wollten. Da haben sie das Niveau von DX2 so abgesenkt...
Für Apple und Linux gibt es einen Haufen Spiele. Aber bei weiiiiiten nicht so viele wie für Win. Aber mit Win98 Emulator... :)

/ajk

/ajk schrieb:
Bloodflower schrieb:

Das sie DX2 unbeding für die Flopbox haben wollten. Da haben sie das Niveau von DX2 so abgesenkt...
Für Apple und Linux gibt es einen Haufen Spiele. Aber bei weiiiiiten nicht so viele wie für Win. Aber mit Win98 Emulator... :)

/ajk

wenns die flopbox ist dann aber schon laaaaaaange der flopcube ;)

weist du überhaupt was niveau ist ajk ;)

Ich muss da doch auch mal was sagen...

DAS BOARD HAT SICH IN DEN LETZTEN WOCHEN ABER 100%IG VERBESSERT!!! :goodwork:

Das macht ja momentan richtig spaß hier. 8-) Man kann gelassen die Beiträge der anderen lesen... Schön die aktuelle Nachrichten des Tages diskutieren. So habe ich mir das schon laaaaange gewünscht. Ich dachte schon, soetwas kann es hier nicht geben, aber man lernt ja nie aus.

WEITER SO!!!!! :happy3:

PS: Der Alltag ist doch schon *zensiert* genug!!! ;)

PS (2): Das passt zwar nicht so wirklich hier rein, aber ich dachte mir, bevor ich extra etwas neues eröffne...

Bloodflower schrieb:

MS nicht aber die xbox. Ohne sie würde man nicht nach jedem zweiten Schritt an einem Ladebildschirm hängen bleiben. Daran ist natürlich auch ion storm schuld und ehrlich gesagt, hätte eine gute Anpassung an den PC das game auch nichtmehr aus dem "das game ist ganz ok aber nix besonderes"-Einheitsbrei gerissen...

lol ja schon klar, dass ich windows zwangsweise nutzen muss, das wird sich aber mit der Zeit sicher ändern[auch wenn ich hier wohl im Rahmen von Jahrzehnten sprechen mag].

MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:

MS nicht aber die xbox. Ohne sie würde man nicht nach jedem zweiten Schritt an einem Ladebildschirm hängen bleiben. Daran ist natürlich auch ion storm schuld und ehrlich gesagt, hätte eine gute Anpassung an den PC das game auch nichtmehr aus dem "das game ist ganz ok aber nix besonderes"-Einheitsbrei gerissen...

lol ja schon klar, dass ich windows zwangsweise nutzen muss, das wird sich aber mit der Zeit sicher ändern[auch wenn ich hier wohl im Rahmen von Jahrzehnten sprechen mag].

Ach ist MTClein etwa beleidigt weil das Spiel auf X-Box besser ist als auf PC. Jetzt weiß ich auch warum du Halo nicht magst, weil es auf deinem Rechenknecht schlechter ist als auf der X-Box. Du wirst dich noch bei Thief 3 wundern, mal gucken ob das auch ein Scheißspiel ist weil es für X-Box optimiert wurde. Ach wie schön das ich PC und X-Box habe, dadurch entgehen mir solche Knaller wie Halo oder DX2 nicht in der BESSEREN Version :D :lol:

Zurück
Top Bottom