Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:i have a dream
that one day, all gamers can sit together without looking at each others platforms
Spinosaurus schrieb:Wer von sich behauptet, objektiv zu sein, ohne anderen das Gleiche zuzugestehen, hat schon mal den ersten Fehler in einer Diskussion begangen.

shadowman schrieb:wir reden ja immer von frakionen...
mich würde mal interessieren wer in welcher fraktion ist![]()
Da hab ich ja wirklic die Xbox in den Gott-status erhoben...also: Es ist grundsätzlich egal, auf beiden Konsolen gibt es, und wird es genug gute Spiele geben (wow ganz schön neutrales Staement...oder )
Auf der Xbox kriegst du halt beim Kauf gleich 100 Spiele (oder so ähnlich) nachgeworfen und sie hat mehr Power(aber Grafik und Sound sind auch nicht alles, letztendlich kommts aufs Spiel an, auf Gameplay/die Story, da wird Grafik zur nebensache, es sei denn sie ist zum k*****)/ne Festplatte...aber naja das weiß eh jeder. Also ich hab ne Box, und bin zufrieden, aber ein Freund von mir hat eine PS2 und hat sie auch noch nicht verbrannt, also im Grundegenommen ist es glaube ich relativ egal...du wirst mit jeder der beiden zufrieden sein. (konnte mich für keinen der Smilies entscheiden, da hab ich sie alle genommen)
Also GTA und Onimusha wird ja früher oder später auch auf der Xbox erscheinen, aber natürlich hat die PS2 auch ihre Vorzüge...
Haha ich lach dich aus resonic
Ich Xboxkind ich...

Boooaaahhh, du bist ja echt fies...du machst ihn voll fertig, wie Wortgewandt du bist, vor Rhetorikgenies wie dir hab ich echt Angstresonic schrieb:@Spitfire
Bei dir gilt Deutsch wohl schon als Fremdsprache was?
Du bist soo cool....resonic schrieb:@Spitfire
Bei dir gilt Deutsch wohl schon als Fremdsprache was?
MTC001 schrieb:Habe aber auch einen gesunden Hass auf MS und vor allem deren Xbox, hauptsächlich wegen dem Deus Ex2 Debakel[wofür ich aber auch warren spectors abwesenheit verantwortlich mache].
Bloodflower schrieb:Was hat MS denn mit dem "DX2-Debakel" zu tun? Just curious!
Meines Wissens gibt es für Nicht-Windows PCs nicht allzu viele Spiele, was machst du denn den ganzen Tag mit deinem Notebook?

/ajk schrieb:Bloodflower schrieb:Was hat MS denn mit dem "DX2-Debakel" zu tun? Just curious!
Meines Wissens gibt es für Nicht-Windows PCs nicht allzu viele Spiele, was machst du denn den ganzen Tag mit deinem Notebook?
Das sie DX2 unbeding für die Flopbox haben wollten. Da haben sie das Niveau von DX2 so abgesenkt...
Für Apple und Linux gibt es einen Haufen Spiele. Aber bei weiiiiiten nicht so viele wie für Win. Aber mit Win98 Emulator...
/ajk

master chief schrieb:wenns die flopbox ist dann aber schon laaaaaaange der flopcube![]()
Frenck schrieb:Also sondelich erfolgreich ist die X-Box aber wirklich nicht![]()

Man kann gelassen die Beiträge der anderen lesen... Schön die aktuelle Nachrichten des Tages diskutieren. So habe ich mir das schon laaaaange gewünscht. Ich dachte schon, soetwas kann es hier nicht geben, aber man lernt ja nie aus.
Bloodflower schrieb:Was hat MS denn mit dem "DX2-Debakel" zu tun? Just curious!
MTC001 schrieb:Bloodflower schrieb:Was hat MS denn mit dem "DX2-Debakel" zu tun? Just curious!
MS nicht aber die xbox. Ohne sie würde man nicht nach jedem zweiten Schritt an einem Ladebildschirm hängen bleiben. Daran ist natürlich auch ion storm schuld und ehrlich gesagt, hätte eine gute Anpassung an den PC das game auch nichtmehr aus dem "das game ist ganz ok aber nix besonderes"-Einheitsbrei gerissen...
lol ja schon klar, dass ich windows zwangsweise nutzen muss, das wird sich aber mit der Zeit sicher ändern[auch wenn ich hier wohl im Rahmen von Jahrzehnten sprechen mag].