Xbox User

Bloodflower schrieb:
....kann ich mir so richtig schön die Rosinen herauspicken...
*haarsträub* wurgs... wenn ich nur dran denke... und das jetzt noch lese !! arrgl

rosinen is was, da kommt mir echt schier das kotzen von... nur schon vom drandenken.

also gute spiele würd ich ned mit rosinen gleichsetzen... eher die, die zum kotzen sind ;)

(i know... redensart und so... is aba trotzdem hässlich !!)

Ich denke ein paar schräge Typen gibts (oder im Fall CW "gabs" ;) ) in jedem Lager, außerdem gibts ja noch die meist neutralen Multis.

Mir ist zumindest in den letzten Monaten kein extremer Xbox-Fanb0y aufgefallen, deshalb weiß ich auch nicht was der Thread hier fürn Sinn hat. :neutral:

Ahoi,

Ken Ishii schrieb:
Reicht es denn nicht das hier erst vor kurzem ein Cubler sich lächerlich gemacht hat?

Wenn du mich meinst, dan nschrieb es gefälligst auch :rolleyes:
Allerdings sehe ich nicht, warum ich mich irgendwo lächerlich gemacht haben sollte.

cya,
Fauli

PS: Und jetzt bitte noch ein netter Kommentar von Termi a la "ach,Bübchen.." lol

Ach diese mitleiderregenden X-Box'ler, die sollen mal nicht übertreiben mit ihrem rumgebashe sonst wird das ganze Forum noch mit ihren Spuren verpestet, ich bin ja auch generell dafür das X-Box'ler hinten im Bus sitzen und nicht mehr zum Frisör dürfen :rolleyes:

i have a dream
that one day, all gamers can sit together without looking at each others platforms

ehrlich gesagt finde ich dass alle ps2ler idioten sind, weil da hat letztens einer so was komisches gesagt.
und die cubler, meine fresse, die sind alle kindisch, benehmt euch.
aber erst die boxler, alles deppen, es gab mal so nen typ der immer gebashed hatte, deswegen kann ich keinen xbox zocker mehr leiden.

ausserdem sind alle amerikaner scheisse, weil bush an der macht ist.

mir ist eigentlich in letzter zeit nix aufgefallen...
...nur der kleine privatkrieg zwischen termi und fauli nervt...

Frenck schrieb:
Ach diese mitleiderregenden X-Box'ler, die sollen mal nicht übertreiben mit ihrem rumgebashe sonst wird das ganze Forum noch mit ihren Spuren verpestet, ich bin ja auch generell dafür das X-Box'ler hinten im Bus sitzen und nicht mehr zum Frisör dürfen :rolleyes:

Heheheh.. dann passt meine Frisur ja wie die Faust aufs Auge... ;)

@resonic: Troll dich einfach. Sind eh alle blöd hier.
"Ein Geisterfahrer? Nein, das müssen hunderte sein!!!!!"

oooohhhh jaaaaaa die bösen cubler und xboxer.... die haben alle keine ahnung, weil sie keine ps2 haben.... wie kann man nur so doof sein, keine ps2 zu haben.... :shakehead: diese scheiss basher... buuuuh, buuuuh...

toller beitrag resonic...

Red schrieb:
Run schrieb:
imo ist zurzeit die ps2 fraktion am verblendesten
Wir PS2ler sind immer verblendet und die anderen 60 Millionen PS2ler auch :lol:

Ey, das ist jetzt aber gemein. Da seid ihr schon die mit der höchsten Verkaufszahl und wollt auch noch am Verblendetsten sein! Nun ist aber gut!

Am verblendetsten sind immer noch die XBox User, die an ihrem WindwosXP PC sitzen, mit dem Internet Explorer browsen, ihre Briefe mit Office XP schreiben und glauben dass Bill Gates der Erfinder der Spielkonsole und des Online-Gaming ist.

Oder sind es doch die Mario Jünger, die abends vor ihrem Miyamoto Schrein sitzen und für ein realistisches Zelda beten (oder wenigstens ein Mario 128) während sie mit dem GBA in der Hand Töpfe durch eine finale Fantasywelt tragen?

Bloodflower schrieb:
Red schrieb:
Run schrieb:
imo ist zurzeit die ps2 fraktion am verblendesten
Wir PS2ler sind immer verblendet und die anderen 60 Millionen PS2ler auch :lol:

Ey, das ist jetzt aber gemein. Da seid ihr schon die mit der höchsten Verkaufszahl und wollt auch noch am Verblendetsten sein! Nun ist aber gut!

Am verblendetsten sind immer noch die XBox User, die an ihrem WindwosXP PC sitzen, mit dem Internet Explorer browsen, ihre Briefe mit Office XP schreiben und glauben dass Bill Gates der Erfinder der Spielkonsole und des Online-Gaming ist.
Oder sind es doch die Mario Jünger, die abends vor ihrem Miyamoto Schrein sitzen und für ein realistisches Zelda beten (oder wenigstens ein Mario 128) während sie mit dem GBA in der Hand Töpfe durch die finale eine Fantasywelt tragen?

Was soll den daran verblendet sein, das stimmt doch ! :neutral:

ach da fällt mir zu diesem ganzen thema noch was ein - warum lungert resonic eigentlich immer im x-box forum rum wenn er doch die cw-x-boxler gar nicht ausstehen kann :-? -> kommt er nur zum bashen :D

ich meine wenn jemand keine schwarzen mag dann wird er doch auch nicht in n.y.c. in die bronx fahren ;)

Zurück
Top Bottom