• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox Ultra vs Surface Gaming PC. Was wird die neue Xbox 2025/26?

Wenn der Xbox Zyklus Halbwertszeit immer kürzer wird, kannst du dir sogar den Nachfolger, des kommenden Nachfolger sogar vor der PS6 kaufen.

Microsoft hat einfach vollstes Vertrauen in seine Produkte. :uglylol:
Klar, deswegen bringt Sony ne Slim und ne Pro und Wechselgehäuse... weil sie nicht davon ausgehen dass sich jemand die Hardware für die games kauft :uglylol:

Eben. Ich habe lieber alle 5-6 Jahre ne neue Gen als ab dem dritten Jahr fortlaufend ne Variante um die Zeit zu überbrücken.
Okay. Dann ist ja mittlerweile die dritte Switch auf dem Markt, und sollten getrennt betrachtet werden bei der Logik 😜

Geschweige denn, ist die 2TB XSX ja auch ne neue Generation.

Okay. Dann ist ja mittlerweile die dritte Switch auf dem Markt, und sollten getrennt betrachtet werden bei der Logik 😜

Geschweige denn, ist die 2TB XSX ja auch ne neue Generation.
Ich hätte mir auch eine Switch2 früher gewünscht und kann mit der XSX 2TB nichts anfangen. Diese Doppelmoral überlasse ich usern wie dir ;-)

Zurück
Top Bottom