Xbox Ultra vs Surface Gaming PC. Was wird die neue Xbox 2025/26?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
8.150
hq720.jpg
Hi Leute,

meint ihr MS baut noch eine Nachfolge Konsole oder eher einen Wohnzimmer PC?

new-xbox-console-1716196662.png


Wird die Xbox Ultra 2025 noch mit PS6 2028 mithalten? PS5 pro wird nicht ausreichen für die neue verfrühte Xbox. MS greift diesemal wohl zu starker Hardware.

Kann MS wieder an Xbox 360 Zeiten anknüpfen? Ein Xbox HH soll sicher auch kommen.

Grüsse
Fatal
 
Nachfolge Konsole + Handheld wurde doch quasi semi offiziell erwähnt.
 
Wenn die leute immer noch nicht verstanden haben, das die stärkere hardware zu haben die kunden nicht interessiert, dann weiss ich auch nicht
 
Nah ich weiß nicht. Ich bleibe dann lieber bei meinem modularen PC und drucke mir später ein cooles Case mit dem 3D Drucker, sowas im Style von einem Apple G4 Cube. das Leben ist zu kurz für Stangen- und Standardware.
 
Ich würde es begrüßen, sollte die Xbox Next mit Windows 11 daherkommen und MS entsprechend Ressourcen in ihren Windows Xbox Shop steckt, dazu ne art Big Picture Mode wie man ihn von Steam kennt aber für Xbox. Sollte machbar sein und zusätzlich dürfen sich technik-affine Gamer über ein offenes System freuen. Quasi das Steam-Deck Treatment :goodwork:

Das würde auch Nvidia und AMD ordentlich einheizen, dass sie bei den GPU Preisen kompetitiver werden müssen, also ein Win/Win Szenario.
 
Ich würde es begrüßen, sollte die Xbox Next mit Windows 11 daherkommen und MS entsprechend Ressourcen in ihren Windows Xbox Shop steckt, dazu ne art Big Picture Mode wie man ihn von Steam kennt aber für Xbox. Sollte machbar sein und zusätzlich dürfen sich technik-affine Gamer über ein offenes System freuen. Quasi das Steam-Deck Treatment :goodwork:

Das würde auch Nvidia und AMD ordentlich einheizen, dass sie bei den GPU Preisen kompetitiver werden müssen, also ein Win/Win Szenario.

Ich weiß nicht... gibt's nicht genug Brands die bereits zusammengestellte PCs verkaufen? Das Steam Deck bedient halt eine Marktlücke mit dem Handheld. Auch wenn jeder dieser Steam Box-PCs natürlich besser wäre als jede Playstation. :pcat: :nyanwins:
 
gibt's nicht genug Brands die bereits zusammengestellte PCs verkaufen?
Schon, aber sowas wie den XSX SoC gibts am PC Markt ja nicht, das Steamdeck hat einen wesentlich schwächeren verbaut. Durch Massenproduktion könnte man hier in der nextgen kostengünstig recht starke PC X-Boxen bauen und Sony so richtig den Hintern aufreißen, diese PC-X-Boxen wären dann wohl 2x so stark wie die schmächtige PS5 Pro. Ein Volks-PC quasi, das was die PS3 sein wollte :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber sowas wie den XSX SoC gibts am PC Markt ja nicht, das Steamdeck hat einen wesentlich schwächeren verbaut. Durch Massenproduktion könnte man hier in der nextgen kostengünstig recht starke PC X-Boxen bauen, die dann 2x so stark wie die schmächtige PS5 Pro wären. Ein Volks-PC quasi, das was die PS3 sein wollte :ol:

Ja, ehe sie ihr Versprechen gebrochen haben und in arglistiger und betrügerischer Art und Weise die Linuxunterstützung gestrichen haben. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom