trotzdem sieht das für mich momentan aus wie ein stinknormaler Ego-Shooter... die Häuserwände sehen aus wie die von Medal of Honor : Allied Assault.... nix besonderes momentan...
Denke auch, daß es ingame ist, sieht aber echt nicht sooo besonders aus. Was ich an den Xboy Titeln vermisse ist ein wenig mehr farbenfroheit, die meißten sehen so realistisch deprimierend aus. Werde mir wohl zur guten Laune noch nen Cube kaufen müssen.
Wreckless und Shrek sind recht bunt... allerdings ist letzteres wirklich sch......lecht. Naja Quantum Redshift wird wohl auch recht bunt und es gibt für alle Masochisten unter uns ja noch Fuzion Frenzy
ich finde die grafik extrem geil :o
nur die wolken sind nicht so gut..obs ingame is oder nicht kann man auf grund eines kleinen roten kreise nicht sagen find ich
@spitfire ich wollte halt mal witzig sein :-D
ne hab ja extra geschrieben das es ingame sein "könnte". Aber ich glaube schon das es ingame ist. We´ll see....
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.