Xbox Srceens zu Stalingrad

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Beiträge
629
Man beachte das Fadenkreuz in den Screens also ist es wohl auch ingame.


stalingrad_03.jpg


stalingrad_04.jpg



stalingrad_05.jpg
 
ich auch nicht aber dieses Zugeständnis gönne ich den Cublern nicht :p

Aber solange mir keiner das Gegenteil beweißt bleib ich dabei :)
 
:o Boa ey das schaut wirklich Hammer aus! Aber mal ehrlich für "Nicht-InGame" schaut es zu schlecht aus. Also ich bin mir sicher, dass das Ingame ist!

Respekt an die :XBOX:, wenn das spiel so gut wird wie es jetzt schon ausschaut.
 
die wände und texturen mit den rissensind kein prob für das enviorment mapping der xbox das is echt gut erinnert mich an ehnemy at the gates
 
Die Texturen sehen wirklich Genial aus :o
Aber die hohe Auflösung sieht nach PC aus obwohls ein exclusivtitel ist.
 
Ich finds nicht so prall, da sieht Halo oder DoA3 einiges besser aus.. ganz zu schweigen von Project Ego ...
 
trotzdem sieht das für mich momentan aus wie ein stinknormaler Ego-Shooter... die Häuserwände sehen aus wie die von Medal of Honor : Allied Assault.... nix besonderes momentan...
 
es ist ingame weil ein fadenkreuz zu sehen ist.... :lol: :lol:

toll, da können sie schnell einen roten kreis malen und es gilt schon als ingame...
wo sind denn die waffenmodels und die ganzen anzeigen??

naja, ich glaube auch, dass es ingame ist, aber die begründung finde ich witzig... :lol:

_________________

spitfire.jpg


lord of the skies...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-17 13:00 ]</font>
 
Denke auch, daß es ingame ist, sieht aber echt nicht sooo besonders aus. Was ich an den Xboy Titeln vermisse ist ein wenig mehr farbenfroheit, die meißten sehen so realistisch deprimierend aus. Werde mir wohl zur guten Laune noch nen Cube kaufen müssen.
 
Wreckless und Shrek sind recht bunt... allerdings ist letzteres wirklich sch......lecht. Naja Quantum Redshift wird wohl auch recht bunt und es gibt für alle Masochisten unter uns ja noch Fuzion Frenzy :)
 
Naja, sieht gut aus, aber nichts besonderes... für Konsolen aber schon!
 
ich finde die grafik extrem geil :o
nur die wolken sind nicht so gut..obs ingame is oder nicht kann man auf grund eines kleinen roten kreise nicht sagen find ich
 
@spitfire ich wollte halt mal witzig sein :-D
ne hab ja extra geschrieben das es ingame sein "könnte". Aber ich glaube schon das es ingame ist. We´ll see....
 
Die Texturen sind Knackscharf...

und buuuuuuuuuuunte Games kommen auch (z.B. Crazy Taxi 3)
 
Es sieht wirklich genial aus :eek:!! Aber ob das Ingame ist...Mal abwarten :).
 
Zurück
Top Bottom