XBOX Spiele... PS2 hat viel denkt ihr? LOL.. nicht mehr lang

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiss Thread!!!

Wieviel von diesen Spielen kommen nach Europa??
Wieviel von diesen Spielen sind exclusiv???
Wieviel von diesen Spielen sind echte knaller???
Wann bitte sollen denn diese spiele rauskommen???Das dauert doch mindestens 4 Jahre und dann hat die ps2 auch noch was draufgepackt!!!
...jedenfalls nicht viele.

Die Exclusivgames sind dazu noch fast alle sch***.Betont auf fast!!!!!!!!!!!!!

und wer hat so viel geld um sich all diese spiele zu kaufen???
Keiner,mit solcher masse kann man höchstens prahlen und sagen dass die xbox VIELE games hat und verschweigen dass 80% abschaum sind.
Die games die Microsoft selbst produziert sind doch alle scheisse!!!

Und ich kenne 1 game welches mit diesen games alle zusammen mithalten kann: FINAL FANTASY!!!!!

allo schrieb:
Scheiss Thread!!!

Wieviel von diesen Spielen kommen nach Europa??
Wieviel von diesen Spielen sind exclusiv???
Wieviel von diesen Spielen sind echte knaller???
Wann bitte sollen denn diese spiele rauskommen???Das dauert doch mindestens 4 Jahre und dann hat die ps2 auch noch was draufgepackt!!!
...jedenfalls nicht viele.

Die Exclusivgames sind dazu noch fast alle sch***.Betont auf fast!!!!!!!!!!!!!

und wer hat so viel geld um sich all diese spiele zu kaufen???
Keiner,mit solcher masse kann man höchstens prahlen und sagen dass die xbox VIELE games hat und verschweigen dass 80% abschaum sind.
Die games die Microsoft selbst produziert sind doch alle scheisse!!!
Sag ich doch, aber erklär das mal dem Xboxpapst Bigboy

Passt auf das irh vor Neid nicht PLATZT!!! Ihr seid so schön durchschaubar.. aus euch spricht der pure Neid und die Verzweiflung das aus der XBOX doch noch was fettes werden könnte... aber anstatt diese geilen Games zu genießen macht ihr euch selber das Leben mit dummen gebashe schwer. Die XBOX ist die absolut stärkste Kosnole mit dem fettesten Support den ich jemals in der GEschichte der Konsolen erlebt habe! MS macht keine halben Sachen, das Gerät wird noch in aller Munde sein...

Naja, aber zittert ruhig weiter vor Angst, ich lach mich kaputt über solche Neidhammel wie sie aufeinmal jedes noch so schwachsinnige Argument bringen nur um das schlecht zu machen! Obwohl ihr selber genau wisst das es Schwachsinn ist und jeden Auslachen würdet, wäre das andersherum.. aber anscheinend könnt ihr vor lauter Hass nicht mehr klar denken! Ich liebe meine XBOX und keine PS2 und auch kein Cube kommt da ran! Da könnt ihr noch so schimpfen.. ich weiß was gut ist! :D

also ein paar titel sind ja sehr gut aber es ist auch mist dabei.aber er hat recht bis dahin hat die ps2 auch noch was drauf gepackt.

Mr.Satan schrieb:
Lobster schrieb:
Auf der e3 wurden über 1 000 Spiele gezeigt und von diesen 1 000 Spielen haben Gamespot und IGN vielleicht maximal 200 Notiz genommen....
Und wurde im Bericht überhaupt auf mögliche Ports eingegangen?

Man das Spiel ist grafisch optimal auf die XBox zugeschnitten, und wurde auschließlich an den XBox Ständen gepriesen!
Der Sprecher hat auch nur noch von der technischen Brillianz der XBox geschwärmt, und versicherte, daß das Spiel tatsächlich so auf der XBox laufen würde. Von PS2 war nix die Rede!
Und wenn so ein vielversprechender Titel eventuell auf der PS2 erscheinen würde, hätten Gamespot und ign es aufjedenfall in ihrer Releaseliste.
Vorallem soll das Spiel nicht nur grafisch glänzen, sondern auch vom Gameplay! Eine Mischung aus MGS, First Person Shooter, Adventure in einer tollen Atmosphäre! Na wenn das keine Mischung ist.
Ist aufjedenfall gekauft, nachdem was ich gesehen habe! :o

Wieviele Menschen ausser dir glauben wohl dieses PR-Gebrabbel? 5? 6?
Und nochmal: IGN und Gamespot haben nicht alle Titel auf der E3 gesehen!
Zum Beispiel Magic Sword. Es war auf der E3, aber keiner der beiden hat darüber berichtet. Heisst das, dass es jetzt nicht existiert?

BigBoy schrieb:
Passt auf das irh vor Neid nicht PLATZT!!! Ihr seid so schön durchschaubar.. aus euch spricht der pure Neid und die Verzweiflung das aus der XBOX doch noch was fettes werden könnte... aber anstatt diese geilen Games zu genießen macht ihr euch selber das Leben mit dummen gebashe schwer. Die XBOX ist die absolut stärkste Kosnole mit dem fettesten Support den ich jemals in der GEschichte der Konsolen erlebt habe! MS macht keine halben Sachen, das Gerät wird noch in aller Munde sein...

Naja, aber zittert ruhig weiter vor Angst, ich lach mich kaputt über solche Neidhammel wie sie aufeinmal jedes noch so schwachsinnige Argument bringen nur um das schlecht zu machen! Obwohl ihr selber genau wisst das es Schwachsinn ist und jeden Auslachen würdet, wäre das andersherum.. aber anscheinend könnt ihr vor lauter Hass nicht mehr klar denken! Ich liebe meine XBOX und keine PS2 und auch kein Cube kommt da ran! Da könnt ihr noch so schimpfen.. ich weiß was gut ist! :D

Hmm ich denke nicht, dass hier alle auf die box neidisch sind ;) - Ich glaube eher, die meisten hier beschäftigen sich nunmal garnicht erst mit xbox games, weil für sie feststeht, dass sie sich so schnell keine kaufen - Ist ja auch irgendwo logisch oder? Für was sich mit Spielen beschäftigen, die man wahrscheinlich eh nie spielen wird? -Wenn man dann ein paar findet die einem gefallen wirds dann nur noch schwerer für den Betroffenen, weil man sich zwangsläufig entscheiden muss, ob man bei seiner Konsole bleibt oder doch die Spur wechselt.

Glücklicherweise bin ich bis jetzt auf kein xbox game wirklich neidisch :) -bei ps2 gibts zwei, drei brauch die aber nicht unbedingt, man kann halt nicht alles haben ;)

ob project ego ff überwuchern kann?
ich mein ich kenn die story von ego nicht hab oben nen 3seiten artikel liegen aber hatte keine lust mir den durch zu lesen mach ich aber gleich mal aber ich glaube besser als ff wird es nicht.

-=Jin=- schrieb:
ob project ego ff überwuchern kann?
ich mein ich kenn die story von ego nicht hab oben nen 3seiten artikel liegen aber hatte keine lust mir den durch zu lesen mach ich aber gleich mal aber ich glaube besser als ff wird es nicht.
Es wird halt was anderes. FF lebt durch die Handlung, bei Project Ego ist man selber die Handlung. PE gibt einem viel mehr Freiheit, man kann alles beeinflussen, für mich wird es eine Revolution.

BigBoy schrieb:

--->Lol
Lächerlich,, warscheinlich bist grad du derjenige, der sich eine Konsole gekauft hat und jetzt schiss hat, dass sie nicht mehr lang überleben wird. Nun versuchst du möglichst viele Leute mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zur Xbox zu bekehren, go home!

ach pheno laß ihn doch wenn er meint das die xbox die beste konsole sei ist es eben so ( ;) ).wir wissen doch das der cube quasi genauso gut ist und die ps2 auch nicht so weit dahinter liegt.aber ich denke übrigens auch das noch ein paar leute die xbox kaufen und sie nicht floppt.

ich kann diesen bigboy echt nicht verstehen. was hat er davon, wenn er hier andauernd die xbox in den himmel lobt und den gamecube basht? ich renne sicher nicht in den laden und kaufe mir eine xbox, nur weil ich sonst in den augen dieser intelligenzbestie homosexuell oder kindisch bin... der soll doch freude haben mit seiner xbox, aber hier nicht solchen mist erzählen und das ganze forum aufwühlen! das nervt mich gewaltig! :evil: aber den mods scheint das egal zu sein... :rolleyes:

gute werbung für die box ist das bestimmt nicht.aber was solls laß ihn doch wenn er meint das das in ordnung sei.

die meisten hier beschäftigen sich nunmal garnicht erst mit xbox games, weil für sie feststeht, dass sie sich so schnell keine kaufen - Ist ja auch irgendwo logisch oder............... Glücklicherweise bin ich bis jetzt auf kein xbox game wirklich neidisch -bei ps2 gibts zwei, drei brauch die aber nicht unbedingt, man kann halt nicht alles haben

Das ist genau das Problem!

Für mich ist klar, die XBOX war am Anfang sauteuer... ihr wolltet dann auf den Cube warten udn machte EXTRA die XBOX schlecht, weil ihr wusstet (so die meißten) das es euch zu teuer ist die 479 EURO! Kann ich auch gut verstehen. Jetzt habt ihr euch so dran aufgegeilt udn verurteilt ALLES von vornherein was mit der BOX zu tun habt und gebt ihr nicht die geringste Chance... lügt euch noch in die eigene Tasche das der Cube genauso Leistungstark sei obwohl JEDER das Gegenteil sagt der in der Szene ist.. aber ihr macht es euch vor.... Da werden die Spiele nicht richtig angetestet und es wird blind ne dumme scheiße über die XBOX geredet... Ich habe beide Kisten... denkt ihr nicht das man sich da leichter ein Urteil bilden kann.. vorallem objektiver? Ob ich nun ruppig an die Sache ran gehe oder nicht.. sagt NICHT aus das ich falsch liege.. ihr kommt dann aus lauter Verzweiflung mit euren Verkaufszahlen.. JUNGES ich spiele nicht mit Verkaufszahlen.. war der DC oder ist er deswegen weniger gut? NEIN! Er hat sich zu 100% für bestimmt fast jeden gelohnt, weil klasse Spiele rausgekommen sind!

Ja,ich bin neidig.../ironisch/

Ihr träumt doch noch von den guten spielen!!!

Wenn du nochmal so eine liste anfertigst will ich realese dates,und keine unknown games.

Ausserdem,wieviele von den unknown games sind offiziell angekündigt???

Unter den Titteln sind nicht mal 10 Exclusive Top-knaller.
Wenn ihr jetzt dagegen halten wollt,dann nennt mir die 10 exclusiven Topknaller!!!

Wenn ich von Topknaller spreche spreche ich von games à la
FF,
Devil may cry,
Virtua Fighter 4,
Tekken 4,
The Getaway,
GTA 3+4
,Xenosaga,
Angel of Darkness,
Silent Hill 2+3,
Suikoden 3,
shadowman2,
GT........

Ich glaube ihr wisst was ich meine

allo schrieb:
Ja,ich bin neidig.../ironisch/

Ihr träumt doch noch von den guten spielen!!!

Wenn du nochmal so eine liste anfertigst will ich realese dates,und keine unknown games.

Ausserdem,wieviele von den unknown games sind offiziell angekündigt???

Unter den Titteln sind nicht mal 10 Exclusive Top-knaller.
Wenn ihr jetzt dagegen halten wollt,dann nennt mir die 10 exclusiven Topknaller!!!

Wenn ich von Topknaller spreche spreche ich von games à la
FF,
Devil may cry,
Virtua Fighter 4,
Tekken 4,
The Getaway,
GTA 3+4
,Xenosaga,
Angel of Darkness,
Silent Hill 2+3,
Suikoden 3,
shadowman2,
GT........

Ich glaube ihr wisst was ich meine

Ewiger Neidhammel... Wenn Du die guten Game snichtmal erkennst selber schuld... Getaway z.B. ruckelt wie Seuche, Silent Hill gibt es auch auf der XBOX... GTA3 dafür kommt Mafia etc.. und das noch in geiler Grafik allet.. selbst Silent Hill sieht auf der XBOX weit besser aus obwohl ein PS2 Port! Ist doch geil!

Getaway z.B. ruckelt wie Seuche

Ja klar, Du spielst es ja auch schon täglich ... :lol: :lol:

Und die VorVideos sind NATÜRLICH das endgültige Spiel ...

selbst Silent Hill sieht auf der XBOX weit besser aus obwohl ein PS2 Port

a. Gelogen
b. Totaler Unsinn

P. S.: Den "Kriselfilter" kann man auch in der PS2-Version abstellen - oder wusstest Du das nicht?

Terminator schrieb:
Getaway z.B. ruckelt wie Seuche

Ja klar, Du spielst es ja auch schon täglich ... :lol: :lol:

Und die VorVideos sind NATÜRLICH das endgültige Spiel ...

selbst Silent Hill sieht auf der XBOX weit besser aus obwohl ein PS2 Port

a. Gelogen
b. Totaler Unsinn

P. S.: Den "Kriselfilter" kann man auch in der PS2-Version abstellen - oder wusstest Du das nicht?

Unser Oberneider...

Schau mal an:

Features

Return to Silent Hill and explore parts of the town that were closed off in the original.
Incredible graphics and true-to-life CG visuals leave you on the edge of your seat.
Real-time weather effects, morphing and shadows will confuse your senses.
Atmospheric lighting and ambient surround sound makes every moment suspenseful.
Dynamic camera effects and beautifully rendered environments deliver a cinematic horror experience.
Xbox-exclusive sub scenario "Born From a Wish" offers 4-6 hours of gameplay in addition to main storyline.
Cinematic Noise Filter can be turned off to remove the "grainy effect."

Des weiteren sagt IGN ganz klar das die XBOX Version grafisch um einiges besser ist, auch der Sound ist besser!

tja, Du lügst die ganze Zeit.. nicht ich! :hmpf:

Zurück
Top Bottom