XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Hab heut das erste mal XBox gezoggt!
Die haben da bei unserem heimischen Elektromarkt eine aufgestellt -mit Projekt Gotham- !!! Da sich irgendwie alle für die anderen Konsolen interessiert haben -sogar für die PSone!- konnt ich gleich mal problemlos probespielen! :-D
Also ich hätte von der Xbox schon erwartet, dass sie bei dem Preis ein GranTourismo toppen könnte, aber was ich da heut gesehen hab kommt ja nicht mal an Ridge Racer V ran!
Echt bescheidene Grafik, null Speed-gefühl und dazu noch der Controller!!!

M$ so wird das nix :rofl:
 
Ich wette, sie ist besser, als ihr es jetzt sagen wollt :wink: Ihr habt doch Angst, dass ihr dann as dem Forum gekickt werdet, oer so, stimmt's :wink:?? Ich habe euch durchschaut :wink:??
 
Ich fand Projekt Gotham echt total lächerlich...
Aber das ist ja auch kein Top Titel der XBox! Deswegen wundert es mich auch, dass M$ nicht HALO oder DOA3 zur Präsentation anbietet!!! Denn das sollen ja wirkliche Kracher sein!
Aber Projekt Gotham ist echt ein Witz!
 
Halo sah auch enttäuschend aus. Langweilige, eintönige, verschwommene Texturen. Der Sound war auch nicht der beste und vom angeblich hohen Polygoncount der XBox sah man auch nicht. Außer daß die Texturen miserabel waren, sah es im Großen und Ganzen wie ein ganz normaler PC Ego-Shooter aus. Armseliger Polygoncount (vor allem die Menschen waren lächerlich (Kinn hoch, Kinn runter, er sprach :lol: , herumgeballere und sonst nichts.
DOA3 war aber genial. Super Grafik. Die Waldszene war nicht gefakt. Sie sieht wirklich so aus. Sehr große 3d Areale, mit denen man interagieren kann und in der Schneelandschaft zertreten die Spieler den Schnee. DOA3 ist genial. Die anderen 2 enttäuschend.
 
Ich mache mir mein eigene Bild wenn ich die Box zum ersten mal anzocken werde!!!!
Glaub nämlich sie iz garnet mal so schlecht wie alle behaupten.........
 
doch ist sie! das was ich bis jetzt gespielt (halo, doa3), und gesehen habe war alles andere als überzeugend!

Gründe gegen die x-box
  • x-box wurde zu sehr gehypt
  • die grafik kann nicht überzeugen
  • der controller ist nur für riesen pfoten
  • microsoft

ich frage mich echt, wieso die x-box in den usa so erfolgreich sein kann!
 
ich hab sie auch am doonerstag getetste al sich mir meinen GBA gekauft habe und fand sie auch schlecht
das Spiel kommt selbst an Ridge RAcer für PS2 nicht ran und der Controller ist auch nur zum lachen!!!
 
Also, was sagt uns das? Die XBox wird von allen gehypt..... und was heißt das?.....Microsoft stellt wieder krumme Sachen an.
 
Der Controller ist für riesen Pfoten?? also ich kam mit meinen kleinen Händchen wunderbar drumrum!! Also ich hatte keine Probs ...
 
Ich weiß echt nicht was ihr alle an der X-Box auszusetzen habt???
Als die PS2 auf den Markt kam mußte ich 3 Monate mit einem und dem selben Spiel(DoA2) vorlieb nehmen.Es gab überhaupt keine guten Titel..........Ridge Racer5 eines der schlechtesten Spiele überhaupt, wenn ich nur an die Grafik denke wird mir schlecht!Und überhaupt muß ich leider sagen das die PS2 ihren technischen Erwartungen bis heute nicht gerecht wurde....Flimmern Treppeneffekt usw.!Klar gibts geile Games die rocken..GT3,GTA3,DMC;SH2usw. Technisch aber alles nichts besonderes, dass kann mein nicht mehr ganz neuer Pc auch alles!!!

Immerhin gibts zum launch der X-Box einige gute Titel die zeigen was technisch auf der Konsole möglich sein wird! Ich gehe fest davon aus das ich mir die X-Box holen werde und das sie einen festen Platz neben meiner Ps2 einnehmen wird!!
 
Ich habe kein einziges gutes Launchgame für die X-Box gesehen!
Gotham Racing :lol: mehr sage ich dazu nicht GT3 ist doppelt so gut

Halo : was sollen das bitte schön für Innengrafiken sein, da ist ja Unreal oder Voyager besser!

DoA3 : :lol: gegen Tekken 4, Virtua Fighter4 oder Soul Calibur2 hat es keien Chance!

____________________________________________

X-Box ist zu überteuert, fast doppelt so viel wie der Cube kostet sie, aber sie ist doppelt so schlecht! :o

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-19 05:20 ]</font>
 
währe sie billiger und gäbe es zum launch bessere titel würde auch ich über einen kauf nachdenken, aber zu dem preis, sorry sowas gebe ich nicht für eine konsole aus!

hat jemand den artikel in der Man!ac gelesen?
M$ macht verluste mit der Xbox weil schon alleine die herstellung verdammt teuer sein soll. somit kommt eine preisreduzieren wohl noch lange nicht in frage...
 
Ihr seid nicht wirklich objektiv!!!

Man kann ja von Microsoft unterschiedlicher Meinunng sein aber eines kann man nicht sagen:
Die X-Box ist zum Zeitpunkt ihres Launches auf keinen Fall so schlecht wie die PS2 es zu ihrem Launch war! Der Hype und das ganze Theater um die X-Box ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei der PS2!
zum Preis: Ich mußte für meine Ps2 mit Spiel memory card, controller und Ständer genau 1.167,85DM bezahlen
Ich denke das ich bei der X-Box mit dem gleichen Geld auskomme........ja ja ich weiß, kein DvD-player dabei. Dafür ist ne Festplatte mit drin und ich spare mir die memory card!

Ich will die PS2 ja nicht schlecht machen.
es ist nur so, alle hacken auf der X-Box rumm und vergessen dabei dases bei der Ps2 ähnlich war. Und überhaupt zum Launch ist jede Konsole überteuert und die Software ist weder in ausreichenden mengen vorhanden noch kann sie von der Qualität her überzeugen.
Bei den einen fällt das halt mehr auf(PS2) bei den anderen weniger(X-Box)

Als ich mir 1995 die PSone geholt habe wurde ich von Nintendo und Sega usern auch nur belächelt!

Liegt halt daran das ihr euch alle zu fest fahrt auf eine Plattform. Konkurrenz ist gut und notwendig um auch weiterhin im Konsolen bereich vorran zu kommen!
Gewöhnt euch daran das Sony wieder einen ernst zu nehemenden Mitbewerber bekommen hat
 
Was ich noch vergessen habe:

Wolverine Du vergleichst ständig nagel neue
Titel der Ps2 mit Launch Titeln der x-Box.
Wenn du dir einen Launch Titel der X-Box anschaust mußt du dir zum direkten vergleich einen Lauch Titel Ps2 anschauen und nicht spiele die erst 9 Monate nach erscheinen der Ps2 auf dem Markt kamen oder noch garnicht erschienen sind. (Tekken 4 usw.)
 
auf der x-box wird es auch nicht so eine drastische verbesserungen der grafik geben wie auf anderen konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom