Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Was ich heute erwarte

- Fable Gameplay
- Gears of Gameplay
- E-Day Gameplay
- Neues Spyro oder Banjo
- Teaser zu FH6 (hoffentlich Japan)
- Starfield für PS5
- sicherlich neues CoD
- Halo Remake
- Halo Infinite PS5
- plus eben Überraschungen wie Pl.... Ta... XY

Was noch gezeigt wird

- FF7 Remake
- FF14
- RE9
- MindsEye
- Mafia
- Weitere bekannte Dinge :D

Warum sollten Mafia, Resi 9 oder MindsEye gezeigt werden? Check ich nicht.

Vielleicht in einem Trailer Zusammenschnitt, ansonsten nicht.

TES6 heute Abend und das Internet brennt :banderas:
Und dann erscheint es wann? 2028 oder 2029? Solche Ankündigungen machen keinen Sinn....es ist bekannt, dass daran entwickekt wird. Material dann bitte wenn es bereit ist. Einen CGI Trailer braucht niemand....
Sollen sich etwas auf den weiteren Ausblick aber vornehmlich auf Spiele konzentrieren die in 2025 und 2026 erscheinen!

Und dann erscheint es wann? 2028 oder 2029? Solche Ankündigungen machen keinen Sinn....es ist bekannt, dass daran entwickekt wird. Material dann bitte wenn es bereit ist. Einen CGI Trailer braucht niemand....
Sollen sich etwas auf den weiteren Ausblick aber vornehmlich auf Spiele konzentrieren die in 2025 und 2026 erscheinen!
Ist mir egal ich liebe die Lore jeder Schnipsel mehr aus dem Universum befriedigt mich sehr :nyanwins:

Ist mir egal ich liebe die Lore jeder Schnipsel mehr aus dem Universum befriedigt mich sehr :nyanwins:
Bekommst du auch wenn das Game dann bereit ist. Irgendein nichtssagender Trailer ist Zeitverschwendung im showcase....
Bitte Spiele für 2025/2026 und vor allem mit Releasedate.

Bekommst du auch wenn das Game dann bereit ist. Irgendein nichtssagender Trailer ist Zeitverschwendung im showcase....
Wie gesagt mir egal ich würde mich trotzdem über ein Schnipsel freuen und viele andere bestimmt auch, obgleich das jetzt besonders sinnvoll sei weil es noch eine Weile dauert.

Wäre ich auch dafür, da MS eh schon soviel Zeug angekündigt hat, was noch lange auf sich warten lässt.

@Haru: Überschattet mit seiner Null Aussage dann nur andere Ankündigungen und Games. Nee sorry, sollen die bleiben lassen.

Mehr von Fable und Perfect Dark, die sind mir am wichtigsten.
Ein Remaster von SO muss echt nicht sein, aber wenn's doch kommt: Was soll's, werde ja nicht zum Kauf gezwungen.

Zurück
Top Bottom