Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Empfand ich leider nicht so, da war kaum was für mich dabei. Aber allen viel Spaß die die showcase live sehen wollen.
Naja vergleicht man deine jetzige Aussage und dein abfeiern wenn auf nem MS Spiel drauf steht das es für die pspro kommt . Dann könnte man fast meinen du lügst hier oder läufst in ein riesen Eigentor mit der Aussage .

Aber hey das würde man dir doch niemals unterstellen ;)

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für die Xbox Series S|X Konsolen:

Also genau 1 Jahr nach PS5 und PC.
War also doch nicht die Xbox Series S schuld, sondern der Exklusivvertrag mit Sony. ;)

Persona 4 Remake soll angekündigt werden.

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für die Xbox Series S|X Konsolen:

Also genau 1 Jahr nach PS5 und PC.
War also doch nicht die Xbox Series S schuld, sondern der Exklusivvertrag mit Sony. ;)

Persona 4 Remake soll angekündigt werden.
Das kommt nicht überraschend.

Solltest du auch nicht denn das verstößt gegen die Forenregeln. „Kaum was“ bedeutet zudem auch nicht „gar nichts“. An MS Spielen auf der Pro hab ich bisher FH 5 (angekündigt 2020?) und Indiana Jones gekauft. Was ist nun dein Punkt außer userbashing?
Ob es bei den zwei Spiele. Geblieben ist die letzte Jahr vorgestellt wurden (danke @mogry ) Naja oft blickst du ja leider eh nicht mehr durch was du nun gekauft und abonniert hast und gerade spielen willst. Also sei dir verziehen :) bei soviel Auswahl auch verständlich ;)

black myth kommt viel zu spät. der hype ist längst weg. letztes jahr jahr hätte das kommen müssen.

Zurück
Top Bottom