Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gutes Showcase, aber die letzte Ankündigung mit CoD war einfach nur
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt doch etwas weniger als ich erwartet habe, kein Gears EDay, kein Fable, kein Halo, kein Forza dazu noch andere Dinge wie KH4 usw auch kein Wort schade eigentlich. Insgesamt waren ein paar interessante Titel dabei aber so ne richtig geile Show wie die letzten Jahre war es nicht für mich persönlich.
Keine großen Brecher dabei, dafür viele neue, kleinere Titel.
Was mich jedoch wirklich nervt ist, dass es zu bestehenden Projekten so wenige Updates gibt. Was ist mit E-Day, Perfect Dark, Fable, Everwild und so weiter?
Glaube ist allgemein ein Problem des Formates. Vielleicht sollte man bsw die SoP auf max 10 Spiele begrenzen und kleinere A und AA Spiele in einer separaten Show zeigen. Mir fehlte bei der SoP die Sony Spiele, deswegen ist es verhältnismäßig nicht so gut angekommen, obwohl der Anfang richtig gut war. Von den kleinen Spielen bleibt meistens nicht viel hängen, leider.ist halt die frage wieviel wert du auf einen richtigen brecher legst. für mich ist das viel wert weil 90% der gezeigten games egal auf welcher show direkt wieder vergesse und auch nie spielen werde. deswegen hab ich lieber 90% schrott und 10% highlights als 100% solide bis gut aber nichts was bei mir letztendlich im einkaufskorb landet.
ich erinnere mich schon jetzt an nichts mehr von der SGF außer RE9 und morgen hab ich vermutlich alles vergessen was auf der xbox show gezeigt wurde.
Ms sollte sich mal endlich eine neue große IP trauen. Nach so vielen jahren sind immer noch gears halo forza die vorzeige tripple A spiele.
Die zeigen halt mittlerweile alle nur noch spiele die demnächst kommen werden. Man muss halt keinen mehr mit spielen für die konsolen anködern die was weis ich was wann kommen.Glaube ist allgemein ein Problem des Formates. Vielleicht sollte man bsw die SoP auf max 10 Spiele begrenzen und kleinere A und AA Spiele in einer separaten Show zeigen. Mir fehlte bei der SoP die Sony Spiele, deswegen ist es verhältnismäßig nicht so gut angekommen, obwohl der Anfang richtig gut war. Von den kleinen Spielen bleibt meistens nicht viel hängen, leider.
Glaube ist allgemein ein Problem des Formates. Vielleicht sollte man bsw die SoP auf max 10 Spiele begrenzen und kleinere A und AA Spiele in einer separaten Show zeigen. Mir fehlte bei der SoP die Sony Spiele, deswegen ist es verhältnismäßig nicht so gut angekommen, obwohl der Anfang richtig gut war. Von den kleinen Spielen bleibt meistens nicht viel hängen, leider.
So ist es auch bei mir. Wenn nicht gerade was für den persönlichen Geschmack gezeigt wird (siehe Persona 4 bei mir), bleibt da nichts hängen.ist halt die frage wieviel wert du auf einen richtigen brecher legst. für mich ist das viel wert weil 90% der gezeigten games egal auf welcher show direkt wieder vergesse und auch nie spielen werde. deswegen hab ich lieber 90% schrott und 10% highlights als 100% solide bis gut aber nichts was bei mir letztendlich im einkaufskorb landet.
ich erinnere mich schon jetzt an nichts mehr von der SGF außer RE9 und morgen hab ich vermutlich alles vergessen was auf der xbox show gezeigt wurde.
Hier müssen die Hersteller vielleicht etwas kreativer werden. Du hast recht damit, dass gefühlt jedes Spiel entweder ein GaaS Shooter oder ein Souls Like ist. Gerade die Spiele aus dem Westen scheinen sich kaum noch untereinander zu unterscheiden und jeder möchte hier so safe wie möglich sein. Hier sehe ich dann auch die Schuld der 3rd Parties bzw der Indies. Die wollen alle Geld verdienen, machen gefühlt aber alle das gleiche.ich finde es ehrlich gesagt ein problem der indies selber dass viele nicht im gedächnis bleiben. klar viele indies geraten in vergessenheit obwohl sie es nicht verdient hätten aber auf der anderen seite gibt es auch so viele indie titel die komplett gleich aussehen und wenn halt der hundertste souls klon oder das rpg in bunter optik kommt was soll man da machen?
Insgesamt doch etwas weniger als ich erwartet habe, kein Gears EDay, kein Fable, kein Halo, kein Forza dazu noch andere Dinge wie KH4 usw auch kein Wort schade eigentlich. Insgesamt waren ein paar interessante Titel dabei aber so ne richtig geile Show wie die letzten Jahre war es nicht für mich persönlich.