Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Nice, danke =)

Kannst du nach dem ganzen Trubel bitte erklären wie du zu dem Link gekommen bist? Auf normalem WEge könnte ich immernoch keine bestellen :D
Ja, ging mir auch so, hab über den Link die Möglichkeit gehabt, die Konsole in meinen Warenkorb zu legen und habe sie dann über die App bestellt. Über die App selbst hab ich die X zwar gefunden, kam aber immer auf ne Fehler- statt die Produktseite.

Versucht es bei Amazon mal über Mobile. Da funktioniert der Link bei mir nachwievor.

Nice, danke =)

Kannst du nach dem ganzen Trubel bitte erklären wie du zu dem Link gekommen bist? Auf normalem WEge könnte ich immernoch keine bestellen :D

komischerweise tatsächlich ganz regulär über die amazon-suche. weiß nicht, was ich da für zauberhände habe, aber hauptsache cw (& ich) können bestellen :goodwork: :vv:

Habt ihr nicht diese "ihr habt die maximale Menge an Konsolen erreicht"-Meldung im MS Store gehabt?
Doch, weil ich nach dem ersten Mal in den Warenkorb legen und dem Abbruch danach nicht gemerkt hatte, dass die Konsole schon im Warenkorb liegt. Ist gefühlt 5 Mal noch hängen geblieben, ging aber dann durch. Hab nach dem Adressabgleich und den Zahlungsdaten nochmal geschwitzt, weil es ewig geladen hat. Ist aber dann auch durch gegangen mit viel Geduld.
So, damit erste Xbox zum Launch für mich, ist die Series S geworden und ich freu mich schon drauf!

Beim MS Store braucht man viel Geduld, auch darf kein 2 Fenster offen sein, die wollen sichergehen nur 1 Konsole pro Kunde. Bei Fehlermeldung einfach aktualisieren.

Zurück
Top Bottom