Wii(rus)
L13: Maniac
So jetzt 7 Wochen warten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei MM konnte man noch garnich bestellen, versuchs da ruhig weiter mit f5MS Store lädt sich tot, MM/Saturn ausverkauft, AMazon nur Fehlermeldungen, super.
Ja, ging mir auch so, hab über den Link die Möglichkeit gehabt, die Konsole in meinen Warenkorb zu legen und habe sie dann über die App bestellt. Über die App selbst hab ich die X zwar gefunden, kam aber immer auf ne Fehler- statt die Produktseite.Nice, danke
Kannst du nach dem ganzen Trubel bitte erklären wie du zu dem Link gekommen bist? Auf normalem WEge könnte ich immernoch keine bestellen
Habt ihr bei Amazon DE bestellen können??
Nice, danke
Kannst du nach dem ganzen Trubel bitte erklären wie du zu dem Link gekommen bist? Auf normalem WEge könnte ich immernoch keine bestellen
nope, habe MM un saturn ganze zeit auf, seitdem die drin is konnte man noch nich vorbestellenhttps://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html weiß nicht ob schon ausverkauft
Hey, hier hatte jeder die gleiche ChanceAber aber Sony....
Doch, weil ich nach dem ersten Mal in den Warenkorb legen und dem Abbruch danach nicht gemerkt hatte, dass die Konsole schon im Warenkorb liegt. Ist gefühlt 5 Mal noch hängen geblieben, ging aber dann durch. Hab nach dem Adressabgleich und den Zahlungsdaten nochmal geschwitzt, weil es ewig geladen hat. Ist aber dann auch durch gegangen mit viel Geduld.Habt ihr nicht diese "ihr habt die maximale Menge an Konsolen erreicht"-Meldung im MS Store gehabt?
Klappt einfach nichtVersucht es bei Amazon mal über Mobile. Da funktioniert der Link bei mir nachwievor.