XBox S-Controller wird Standard

Deschutes schrieb:
Kommt drauf an was man mit der Konsole macht. Ich benutze sie z.B. fur Emus und Online Spiele. Eine XBOX hab ich zersemmelt, eine andere ist bei XBOX Live gesperrt und die dritte ist für XBOX Live.
Du wurdest auch schon gebannt? Geht mir genauso :evil:
Nur wegen des blöden modchips den ich einmal vergessen habe zu deaktivieren. bin aber momentan zu arm um eine zweite anzuschaffen.

Meine X-Box bleibt so wie sie ist, sonst werde ich in einem Jahr nicht Halo2 Online spielen können.

Bis dahin habe ich auch eine neue...
Aber auf den modchip werde ich nicht mehr verzichten wollen, den seit dem ist die Xbox nicht mehr bloß eine Konsole, sondern viele Konsolen mit kurzer Ladezeit, MP3 und Divx Abspielstation und Ablageschlampe.

Dafür habe ich meinen PC, aber die X-Box ist zum DVD gucken und Halo sowie Splinter Cell spielen gut.

Frenck schrieb:
Meine X-Box bleibt so wie sie ist, sonst werde ich in einem Jahr nicht Halo2 Online spielen können.

XBOX mit Modchip ist eine andere Welt. Die Games booten von Platte (hab 120gig drin) rasend schnell und du kannst Homebrew Software verwenden. Ich habe fast alle Amiga, C64, SNES, Mega Drive, PCengine usw. Sachen auf der Platte und macht tierisch Spaß die guten alten Games zu zocken - vor allem am Fernseher!

Und trotz modding kann ich problemlos Online zocken - denn der Modchip ist ja schliesslich abschaltbar.

Deschutes schrieb:
Frenck schrieb:

XBOX mit Modchip ist eine andere Welt. Die Games booten von Platte (hab 120gig drin) rasend schnell und du kannst Homebrew Software verwenden. Ich habe fast alle Amiga, C64, SNES, Mega Drive, PCengine usw. Sachen auf der Platte und macht tierisch Spaß die guten alten Games zu zocken - vor allem am Fernseher!

Und trotz modding kann ich problemlos Online zocken - denn der Modchip ist ja schliesslich abschaltbar.
Ja, solange du es nicht vergisst wie ich :cry:
60 Euro für ganze 2 Wochen Spielspaß. Tja, Dummheit muss bestraft werden.

Zurück
Top Bottom