Xbox Releaseliste bis März !

Du beziehst dich auf die Aktion wo sie mit dem Spruch Play Some Real Games auf ner Xbox Party auftauchten?! Oder die coolen surrealen Werbespots á la Save Your Hands ? Jup, dann würde Nintendo auch n wesentlich besseren Ruf in Europa genießen, ohne eine Ellenbogen-Raus Mentalität ist in der freien Marktwirtschaft halt nix zu holen...
Obwohl mir großmauliges Rumgebrülle auch amnchmal wiederstrebt, aber ich will aj auch nix verkaufen :-D
 
Genau! :-D
Die Aktion wo sie in die Xbox Party geplatzt sind war wirklich genial :goodwork:
So was würde ich mal gerne von NoE sehen!!!
 
zugegeben unsere listen sind kürzer :-D

wir schreiben aber auch nur die hammergames auf, die uns wirklich gefallen (jedenfalls ich) :wink:

ich kauf mir übrigens trotzdem keine x-box :p
 
Na ja, ausser Pirates: The Legend of Black Kat ist für mich nichts interessantes dabei...und auch das hole ich mir lieber für die PS2 anstatt ne neue Konsole dafür zu kaufen...

Btw @ phase:
Ich muss dich leider enttäuschen, Metal Gear Solid X kommt entweder erst 2003 oder es wurde ganz gecancelt. Konami hatte es bei der letzten TGS jedenfalls nicht mehr auf der Releaseliste...
Ausserdem wird das keine Umsetzung von MGS2.
 
Aber du weisst schon, dass die Meldung von Gamespot 15 Monate alt ist und sie seitdem noch keine neuen Informationen zu dem Spiel bekamen?
 
FREEZA schrieb am 2001-12-29 15:09 :
Genau! :-D
Die Aktion wo sie in die Xbox Party geplatzt sind war wirklich genial :goodwork:
So was würde ich mal gerne von NoE sehen!!!



War schon witzig, nur wenn das MS gemacht hätte hättet ihr wieder rumgeschimpft....:-D
 
Die Liste zwingt einen ja förmlich den Cube zu kaufen :mad:: Da ist ja fast gar nix dabei!
Nee, so nicht, da muss schon bessere Soft ran, sonst wird's nix mim X...
 
Das finde ich nicht!
Also da gefallen mir die X BOX Games besser als die des Cubes!
Aber das ist Geschmackssache!!!!
 
182 schrieb am 2001-12-30 22:02 :
FREEZA schrieb am 2001-12-29 15:09 :
Genau! :-D
Die Aktion wo sie in die Xbox Party geplatzt sind war wirklich genial :goodwork:
So was würde ich mal gerne von NoE sehen!!!



War schon witzig, nur wenn das MS gemacht hätte hättet ihr wieder rumgeschimpft....:-D

aber nicht von mir, hab nix gegen aggressive Werbung finde ich sogar gut wenn man sich um uns schlägt :-D!
 
Sony hats eben nötig :lol:
Hey du Mr. Burns, das ist Geschmackssache! Wir sind nicht du jedenfals ich :lol:
 
Zurück
Top Bottom