Xbox /PS2/ Gamecube : Controller-Test

Du hast uns ja mit deinem objektiven Kontroller Vergleich schon beglückt aber ich hatte alle drei Kontroller in der Hand und ich sage euch
der Gamecube Kontroller kriegt von mir 85%
der PS 2 Kontroller kriegt von mir 83%
der X-Box Kontroller kriegt von mir 55% (aber nur weil der Stick echt gut ist, der Rest ist M$ total misslungen)
 
Muss man sich bein NGC Stick auch wieder den Daumen schälen, um ein wenig weiterzukommen :lol:??
 
Stabiler muss er ja gar nicht sein, aber sind auch wieder diese bescheuerten Kreise im Stick :evil:verwirrt:? Das tut immer so weh beim N64 Stick :cry: ... Bei Zelda zum Beispiel - da muss man den Stick mir voller Power nach vorne drücken, damit Link rennt!! Und das tat vielleicht immer weh ... AUAA
 
der STick vom N64 Controller awr nach ner Zeit echt miserabel, aber immerhin war es der erste Stick im Konsolenmarkt und der sonstige Controller war genial!!!
 
Der Cube-Stick hat auch diese kleine Kreise!

@Rose
Du hast einfach zu sanfte Hände, dass ist dein Problem!

Die Kreise haben schon ihren Sinn, damit man eben nicht abrutscht! :-D
 
@Leo, an den Fingerkuppen hat doch jeder Zocker seine obigatorische Hornhaut, oder du etwa nicht??? :-D
 
Bei mir ist's nicht nur die Hornhaut...
Sagen wir mal so, wer kann hier noch sein letztes Daumenglied um mehr als 90° nach oben biegen, ohne einen Gegendruck mit der anderen Hand (oder ähnlichem) darauf auszuüben? :-D
Das Ganze nennt sich Knochenverkrümmung (tut nicht weh :-D :-D

:bandito:

_________________
Das Schlechte kommt in Wellen. Ich wurde mit der ersten angeschwemmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2001-12-17 10:26 ]</font>
 
der cube stick hat die kreise. das stimmt...
aber er ist gummiert!!!!!!
nicht einfach nur plastik!!! gummiert wie beim dual shock!
gcn controller, mit abstand am besten!!

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-17 20:12 ]</font>
 
TRUNKS :lol: :lol: :lol:
Ohne scheiss Gotchi der kann es auch, :lol: kommt davon wenn man die COntroller immer so misshandelt wie Trunks :lol:
 
Man, wo wir gerade bei Krankheiten des Videospielens sind: Hab mir einmal Fifa 98 fürs N64 ausgeliehen und wirklich án einem Stück ohne Pause, bestimmt 15 Stunden oder noch mehr gezockt. Als ich aufstand und mir die Zähne putzen wollte sah ich in den Spiegel und schwupp di wupps bin ich zusammen geklappt und auf den Boden gefallen! Man, meine Eltern waren vielleicht sauer auf mich !!
Seit dem spiel ich auch net mehr sooo extrem!
 
war auch mein einzigstes mal ,das ich so extrem gezockt haben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Machen wir mal ne Umfrage:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie viel Stunden zockt ihr im Durchschnittpro Woche??
bei mir sind es ca. 15-20 Stunden. Bei euch
 
hmm gute frage! jeden abend etwa ne stunde cs oder dod. und ne stunde cube ;-)
am samstag spiel ich selten. höchstens ein paar freunde kommen und wir zocken die nintendos im multiplayer :goodwork:
sonntags vielleich 2-3 stunden. im gesamten etwa so 10 - 20 stunden.
 
Im moment nur etwa 10 Stunden die Woche (weil ´noch kein Cube) immer mit Freunden auf Dreamcast, PS2 oder NeoGeo diverse Beat´em Ups :-D
 
Zurück
Top Bottom