XBOX Probleme!

basvender schrieb:
Vegetha schrieb:
shadowman schrieb:
aaaalso, nachdem der netten service dame das ganze system abgestürzt ist, bin ich nun manuell registriert und werde das nette tütchen (wie das wohl aussehen wird) übermorgen erhalten. dann ist zwar ein riesenloch in meiner zimmer deko, aber egal :)

hoffe es bleibt so reibungslos wie bisher. und das die nummer von MS kostenlos ist, kann ich nur loben. ALLE DAUMEN HOCH!!!

dennoch bin ich etwas skeptisch der xbox jetzt gegenüber. nach nem halben jahr ein fetter laufwerkfehler?! hab eben nochmal getestet. doaxb lädt nicht. klappe auf klappe zu, lädt wieder nicht. beim dritten versuch klappts dann. aber ey, darauf hab ich keinen bock, ich hab ne konsole gekauft, keinen pc der alles erst nach zig versuchen schnallt!

danke für die hilfe, hofft mit mir das ich pünktlich zu yager wieder nen grünen kasten zuhause hab!

Sorry du gehst mir echt auf den Zeiger ! Als ich damals den Cube ausgepackt hatte war und ich den Deckel aufgemacht habe kam mir dieser gleich entgegen, deswegen habe ich aber auch nicht ein so kindisches Theater gemacht sondern ihn einfach zurückgetragen und einen neuen bekommen. Das du dich da so anstellst wenn mal was kaputt ist das ist echt lachhaft :lol: . Was ist mal wenn dir mal was wirklich wichtiges Kaputtgeht ? Hast du dann auch solche Probleme dir zu helfen =

mfg
Vegetha
P.s. Sorry ich finde solche Threads kindisch. Nichts gegen einen wo man beschreibt wie es gelaufen ist, aber jede einzelne Kleinigkeit so zu celebrieren als wäre es der Weltuntergang geht mir auf den Zeiger ;).

Wo ist dein Problem Vegetha, ich denke ganue deswegen gibt es solche threads, ok, vielleicht ist er besser im Technik Forum aufgehoben, aber egal, wenn er dich stört, dann guck doch einfach nicht rein.
Als meine Box im AA war, haben mich solche sachen auch interessiert, heißt Festplatte oder wieviel zeit und ebe wie und wo und wann!!!
Lachhaft ist dass du dich darüber aufregst.!! :neutral:

Ich rege mich nicht darüber auf, ich sagte ja das Threads wie dieser durchaus seine Berechtigung haben, aber dann interessieren mich fakten. A wie ists gelaufen, b. waren die Leute Freundlich, c gabs schwierigkeiten.

Ein ich bin skeptisch kann ich mir in solchen Threads sparen. Auf deutsch wenn erfahrungsbericht dan Objektiv, Subjektive sichtweisen haben darin nicht zu suchen. Auch wenn ich Shadowman verstehen kann, wenn nach einem halben Jahr das DVD Laufwerk nicht mehr richtig geht das man sich da aufregt, aber in einem Erfahrungsbericht hat sowas IMO nichts verloren.

Sorry aber wenn bei mir ein Gerät kaputt geht schau ich zu allererst in die Anleitung um nach einer Hotline zu suchen ;). Ich schreib doch nicht in ein Forum, wo ich Stunden auf eine Antwort warten muß, bis sich mal einer bequemt was zu schreiben. In 5 Minuten hab ich die Anleitung durch und in 2 Minuten bin ich auf die Seite des Herstellers gesurft und kann auf Support klicken ;), was geht deiner Meinung nach schneller?

mfg
Vegetha

Gut, darüber könnte man sich stundenlang unterhalten, aber egal, vielleicht hast du recht, vielleicht muss man sich nich so auslassen, aber schlimm find ich es nicht, und wenn einem geholfen wird, umso besser!!
Der Ablauf von einer Reklamation steht halt nicht im handbuch drin, und die leude an der MS hotline, können einen nicht wirklihc immer weiter helfen, weiß ich aus eigener erfahrung!! :P

ohhh, ist der kleine vegetha genervt?

wie wärs wenn du dich aus dem thread verziehst wenns dich nervt? ich frag mich jetzt was dümmer ist, sowas zu schreiben wie ich und zu warten (so eilig habs ich nicht), oder dinge zu lesen wie du und sich dann zu beschweren?

wenn jemand was anhat was dir nicht passt, gehst du dich dann auch gleich beschweren? :lol: :lol:

danke@basvender

:hmpf: Wenn der Thread nur noch zwischen Shadow und Vegeta laeuft mache ich ihn dicht... is ja auch eigentlich eh alles gesagt.

Ja, ich denke auch das alles gesagt ist, wir müssen ja nicht über die jeweiligen Threadpräferenzen von jedem user diskutieren!! Peace out :P

mach ihn nur dicht, dann hatte ich das letzte wort :)
hab heute das paket erhalten und werd die morgen abholen lassen! danke für ihre mithilfe und auch für ihre kritik!

Vegetha schrieb:
Als ich damals den Cube ausgepackt hatte war und ich den Deckel aufgemacht habe kam mir dieser gleich entgegen, deswegen habe ich aber auch nicht ein so kindisches Theater gemacht sondern ihn einfach zurückgetragen und einen neuen bekommen.

hast du nicht mal gesagt, dass du deinen cube gebraucht auf ebay ersteigert hast.... ;)

nun zur garantie/gewaehrleistung in oesterreich:

Zwei Jahre Gewährleistung

Die Gewährleistung ist ein gesetzliches Recht: Ist eine gekaufte Ware oder Dienstleistung mangelhaft, haben KonsumentInnen je nach Art des Defekts einen Anspruch auf Reparatur, Umtausch, Preisminderung oder Rückgabe.
• Zwei Jahre-Gewährleistung gelten ab 1. Jänner 2002 für bewegliche Sachen wie Autos oder Elektrogeräte – statt, wie bisher, sechs Monate. Ausnahme: Gebrauchte bewegliche Waren. Der Händler kann eine kürzere Frist aushandeln, die aber nicht kürzer als ein Jahr sein darf.
• Beweislastumkehr: Tritt künftig in den ersten sechs Monaten ein Fehler auf, muss der Unternehmer nachweisen, dass er nicht schuld ist. Tritt der Fehler später auf, muss der Konsument nachweisen, dass es sich um einen Gewährleistungsmangel handelt.

http://www.konsumentenschutz.at

Also, hab jetzt meine xbox seit 14.3.2002 und hatte am anfang keine probleme...dann allerdings hats auch angefangen von wegen: dvd verschmutzt" etc, eignetlich ist es ja ok, weil man wenns spiel startet eh noch nix gespielt hat, aber es ist entmutigend, wenn man gerade endlich zum ersten mal ne sauschwere challenge bei time splitters 2 gespielt hat, es dann laden will und di xbox nix lesen kann und gluecklicherweilse nix gespeichert worden ist...bin aber zu faul zum xbox umtausche, vielleicht kauf ich mir eh die xbox 1.5 und dan kann ich eh divx und des andere zeug anschauenm...

Die "neue" XBox lässt einen DivX schauen??? Das wäre mir komplett neu. Soviel ich weiss muss man dafür immer noch die Box modifizieren.

nachdem es ziemlich lange gedauert hatte, bis die xbox überhaupt da angekommen ist, ging es verdammt schnell bis sie wieder hier war. eben hab ich sie ausgepackt, spielen konnte ich noch nicht. das sollte mein abschliessender kommentar zu diesem thread sein...

viel spaß bei welchem spiel auch immer!

Zurück
Top Bottom