Xbox-Preissenkung in Taiwan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft hat nach einem Bericht der DigiTimes den Xbox-Preis in Taiwan von 5.980 Taiwanesischen Dollar (Euro 147 / USD 178 / Yen 19.228) auf 5.666 Taiwanesische Dollar (Euro 139 / USD 169 / 18.218) gesenkt.

Die Preissenkung kam zustande, nachdem Sony die PlayStation2 seit kurzem für nur noch 5.888 Taiwanesiche Dollar (Euro 145 / USD 176 / Yen 18.932) anbietet. Nach Angaben von Microsoft sollen ab Juli auch Preisnachlässe auf Xbox Live gewährt werden.

Quelle: Gamefront

LOL! Endlich ist die Xbox in Taiwan 8 Euro billiger...da kommt man ja fast nicht um einen Kauf der Box herum. :)

Übrigends, ist heute in Hamburg eine Tube Senf geplatzt. :suprised:

Becks schrieb:
LOL! Endlich ist die Xbox in Taiwan 8 Euro billiger...da kommt man ja fast nicht um einen Kauf der Box herum. :)

Übrigends, ist heute in Hamburg eine Tube Senf geplatzt. :suprised:

OMG !!!

Und gab es sonst noch Verletzte ?

;)

Red schrieb:
Microsoft hat nach einem Bericht der DigiTimes den Xbox-Preis in Taiwan von 5.980 Taiwanesischen Dollar (Euro 147 / USD 178 / Yen 19.228) auf 5.666 Taiwanesische Dollar (Euro 139 / USD 169 / 18.218) gesenkt.

Die Preissenkung kam zustande, nachdem Sony die PlayStation2 seit kurzem für nur noch 5.888 Taiwanesiche Dollar (Euro 145 / USD 176 / Yen 18.932) anbietet. Nach Angaben von Microsoft sollen ab Juli auch Preisnachlässe auf Xbox Live gewährt werden.

Quelle: Gamefront

Heftig

Hast das jetzt extra gemacht weil du noch "nicht so gut gelaunt" hier bist ;) ?

Na die habens ja nötig den Preis um 8 Euro zu senken :lol:

Bei den Preisen um uns rum komm ich mir irgendwie verarscht vor. Auf unsere Kosten Preisdumping in Übersee :x :evil: :hmpf: :shakehead:

CroixVert schrieb:
Bei den Preisen um uns rum komm ich mir irgendwie verarscht vor. Auf unsere Kosten Preisdumping in Übersee :x :evil: :hmpf: :shakehead:

Stimmt, 140 Pfund in England ohne SPiel, 140 Euro in Taiwan ohne Spiel... bei uns gibt es zwei Games dazu..

CroixVert schrieb:
Riddick schrieb:
CroixVert schrieb:

Stimmt, 140 Pfund in England ohne SPiel, 140 Euro in Taiwan ohne Spiel... bei uns gibt es zwei Games dazu..

Toll, und was für Games? Alte Schinken...

Halo und Midtown Madness. Oder was sonst noch.. aufjeden Fall Sachen die 60 Euro wert sind. Des weiteren ist bei denen schon die Steuer dabei?

Wir kommen meißtens billiger weg als das Ausland. Selbst wenn es dann mal billiger im Ausland ist, stört es mich nicht, weil wie gesagt wir meißten billiger wegkommen und weit mehr verdienen. Also was soll man sich da aufregen? Wegen 60 Euro für die man noch 2 Spiele bekommt? Rofl.

Zurück
Top Bottom