- Seit
- 9 Nov 2021
- Beiträge
- 6.731
Aus diesem Anlass und keinem Wunsch, da Microsoft immer noch einer der unzuverlässigsten PC Publisher ist, präsentiere ich euch hiermit diesen wunderbaren Thread!
PC und Xbox, das lies sich nie wirklich trennen und wahre Abodienstfans freuen sich über das Gleiche nur mit anderen Problemen.
Doch ist wirklich alles gleich nur mit anderen Problemen?
Ja ist es:
- der Cheater-Verseuchte PC-Space teilt sich brüderlich den Gamingabschaum im Crossplay. Abschalten ist nicht auf Xbox, dann sind die Lobbys leer
- Xbox PC Portable nennt sich Gaming-Notebook und meist ist der Akku in einer Stunde leer
- dank Piraten kann Gaming auf dem Xbox PC so günstig wie nie sein(gilt nur für Software) auf der Xbox kauft man via VPN an Papa Staat vorbei
- Möglichkeit Spiele zu modden, was bei PC-Spieleschmieden wie Bethesda einkalkuliert ist - die machen schon die Drecksarbeit
- Zu viele Online-Stores, Steam, GOG, EPIC, UBISoft, Origin, Battle.net etc. oder doch lieber das gefühlt alle 3 Monate geänderte überladene Xbox UI?
- Xbox PC Hardware mit Mondpreisen, dafür Last-Gen 2TB SSD Karten für 450€ bei den Series
- Next-Gen Einsteigersystem Series S mit 540p, 79FPS(Halo:I) und weniger Speicher als eine Smartwatch auf ähnlichem Niveau wie der Steam Durschnitt
- PC Settings werden bei Xbox Game Studios Spiele auf Series X Niveau gehalten
- 1Gbit/s Downloads sind für die Xbox Azure eine Anomalie
- Series S, X und PC sind überall kaufbar, kein Prestigeprodukt
- Der GamePass hat auf dem Xbox PC mehr Value als auf den Series, doch dort siehe Punkt 3
*die Auflistung unterschlägt die allgegenwärtigen shader compilation stutter Probleme. Auch sämtliches frickeln und pre-alphatesten ist dem nicht inbegriffen, sowie die schlechte Performance der Series Konsole der nahen Vergangenheit.
Viel Spaß, take it serious
Zuletzt bearbeitet: