Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich doch schon mal gut an, verstehe auch vollkommen wie er das meint. Wenn sie jetzt einfach schnell so ein battletoads machen, sagen alle so yeahr! Endlich! Und wenn's dann nachher nicht so gut ist sind alle noch mehr enttäuscht.

Rare hat so viele gute Charaktere die könnten glatt ein eigenes "Smash Rare" oder "Rare allstars" machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem sind ja SDK+Doku der One geleakt. Eurogamer hat hier eine ganz gute Zusammenfassung über den zeitlichen Werdegang.

FIFA 15 DELUXE EDITION
Vollversion des Spiels plus 2.200 FIFA Points zum Einlösen gegen FUT-Sets bei FUT 15, Leo Messi als Leihspieler für 5 Partien und diverse EAS FC-Objekte. INHALTE DER DELUXE EDITION NUR BEI NEUKÄUFEN VERFÜGBAR, ANGEBOT VERFÄLLT AM 19.01.2015. BONUSINHALTE (2.200 FIFA POINTS) SCHALTEN MIND. 22 GOLD-SETS FREI.

35,00€ anstelle 69,99€

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...a-3119-46b2-935b-4bc8ed4fde27?cid=majornelson

Die One wird am ende der PS4 noch davon ziehen :-D

Darum geht es überhaupt nicht.

Die One muss erstmal mit "sich selbst" ins reine kommen.

Die SDKs werden immer besser und davon profitieren letztendlich alle.

Gerade in Bezug auf den eSRAM und dessen bessere Nutzung bzgl. tiling und die damit verbundene efektivere Bandbreitenausnutzung wird es sehr interessant.

Auch wusste ich nichts über den zweiten separaten Grafik Treiber "user-mode driver (UMD)"

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Bericht und Zusammenfassung :-)

THX @ Nullpointer

Zuletzt bearbeitet:
Game Hubs find ich auch ziemlich cool. Wird gleich mal heruntergeladen und getestet :) Jetzt gehts wieder los mit tollen Updates in 2015 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom