Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von mir ein frohes Neues an alle CWler und meine werten Xbros ;)

2015 wird hoffentlich ein super Spiele- und Xboxjahr. Aber ich hab da ein sehr gutes Gefühl. Allein schon wegen TW3, MGS und co. :banderas:

Auf ein geiles Gamingjahr 2015!!!!
(Kann ja nur besser werden :-D )

Wünsche euch Xbros alles gute und vor allem Gesundheit :)

Schon interessant das xdk Update:

-Zugriff auf mehr Cores
- eSram bessere Performance und beschreibar

Dadurch schon mal 1080p bei Dying Light möglich! Denke die Xbox gibt jetzt Gas und diese Unterschiede zwischen den Konsolen verschwinden nun!
Vor allem werde ich das Gefühl nicht los das MS erst noch Gas geben wird Anfang 2015. Die werden noch diese PS Experience kontern.
Auch werden noch Exklusivtitel für Februar-Juni angekündigt, garantiert! Das kann niemals sein das nur Screamride kommt und sonst nur Arcade/ Indietitel.....

Eine Überraschung war ja schon Halo3: ODST, denke da kommt mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

microsoft sollte sich mal lieber endlich facerig auf die one ziehen das waere mal ne mehr als geile sache und ich wette dadurch wuerden die videos ubertragungen usw in allen bereichen explodieren

bluescreen inkls charakter skins koennen sie ja unendliche veroeffentlichen das zieht um welten mehr als ein retro avatar denke ich...

wenn ich ehrlich bin verstehe ich das auch garnicht wieso das nicht schon laengst als feat zur verfuegung steht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom