Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein HD Remake da ein HD Remake und in der nächsten Gen die selbe scheisse mit 4k..... Ne danke
dann lieber eine Tonne indies als Lücken Füller

Ich möchte neue starke IPs,nicht immer aufgewärmte Dinge.MS wird schon was zeigen.Alleine mit Win10 auf der One, wird der Marktplatz explodieren dazu starke neue IPs und weitere sehr gute Bundle.

Nur HEUTE in den Media Märkten in Hamburg

2pepojfx.jpg

was ich habe?
steht doch oben....
nur weil ein game geil ist brauche ich die scheisse nicht in zig facher ausführung ich will neues sehen und brauche nichts aufgewärmtes

verstehe immer noch nicht wo dein problem ist.
solange solche collections keine ressourcen von ms binden ist es doch egal.
die mcc wurde doch auch von etlichen studios und 343 entwickelt und halo5 wird planmässig nächstes jahr erscheinen.

du brauchsts dir ja nicht kaufen, aber andere freuen sich vielleicht darüber.

verstehe immer noch nicht wo dein problem ist.
solange solche collections keine ressourcen von ms binden ist es doch egal.
die mcc wurde doch auch von etlichen studios und 343 entwickelt und halo5 wird planmässig nächstes jahr erscheinen.

du brauchsts dir ja nicht kaufen, aber andere freuen sich vielleicht darüber.

genau und das kann man einen garantieren ?

ich glaube nicht und selbt wenn es bleibt ein bitterer nachgeschmack....so von wegen uns fällt nix mehr ein also schieben wir erstmal wieder ein remake hinterher

ich bin auch sicher nicht der einzige der das so sieht wir brauchen allgemein neues und nicht den alten troedel

das sollst du dann auch tun ich bin der letzte der dir da den spass nehmen wuerde trotzdem halte ich davon nichts

grundsaetzlich waere es auch ok aber du kannst dir ja mal den spass machen und gucken was alles so als remake bisher raus gehauen wurde >>> antwort zuviel !
ich persoenlich erwarte bei einer neuen gen auch wirklich neues und was habe ich bisher neues gesehen ? ja genau .....
wenn das verhaeltnis wieder stimmt dann kann man von mir aus solche dinge mal zwischendurch herausbringen

aber prio hat das fuer mich sicher nicht....

Ich habe Xbox Live Gold und wollte Worms battleground runterladen (games with gold) und bei 100% steht immer Installation angehalten. Da kommt immer was von du brauchst Gold, obwohl ich es habe...
Hab auch schon neu installiert usw.

Ich habe Xbox Live Gold und wollte Worms battleground runterladen (games with gold) und bei 100% steht immer Installation angehalten. Da kommt immer was von du brauchst Gold, obwohl ich es habe...
Hab auch schon neu installiert usw.

Hast du mal versucht das Spiel unter 'Meine Spiele' zu starten. Hatte so einen Hänger auch schon und den Hinweis, dass ich Gold benötige kenne ich auch, obwohl ich seit 7 Jahren durchgängig Gold habe.

Hast du mal versucht das Spiel unter 'Meine Spiele' zu starten. Hatte so einen Hänger auch schon und den Hinweis, dass ich Gold benötige kenne ich auch, obwohl ich seit 7 Jahren durchgängig Gold habe.

Ja hab schon unter Meine Spiele und Apps.
Da steht gleich Installation angehalten ! Ich klick drauf: ,,Verlängern Sie Ihre Mitgliedschaft...´´
Installation wiederholen, wird installiert 100% und dann kommt wieder Installation angehalten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom