Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volgarr die Wikinger ist jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar und so wie es ausschaut kostenlos.
Glückwunsch , mehr als halo brauchst du aber nicht![]()
![]()
Wurde übernommen aus dem englischen: Dort gibt es bekanntlich kein Ö.
Gears of War Repercussion kommt bestimmt auch noch 2015. Und 2016 dann irgendeine weitere Collection ^^
Um 2015 ist mir überhaupt nicht bange. Was mich nur etwas stört - und das deutet sich auch für 2015 wieder an - ist der Fokus auf dem Weihnachtsgeschäft. Ich verstehe einfach nicht, warum 90 % der Spiele am Ende des Jahres erscheinen (müssen).
Glaubt man shinobi602 aus dem Gaf bekommen wir 2015 auch noch ein Gears. Schätze es wird ein Remake ("I didn't necessarily say it was the new one."), aber so what? Quantum Break im September, Halo 5 im November, dazu noch ein paar Multis.
Ob die mir jetzt wie Sony ein paar Trailer zeigen, oder eben nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Halo MCC dürfte aber gerne mal gefixed werden. :-(
Hatte MS mal kurz als ein Twitch Stream laufen zur E3 oder gamescom wenn ich mich recht erinnere. Gab nichts zu sehen aber könnte ein stealth leak für eine mögliche Collection gewesen sein
Hier mal beispielhaft eine News dazu: http://www.hardcoregamer.com/2014/0...called-repercussion-reveal-in-november/99036/