Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
9,50 Dollar fuer black flag sollte man mit nehmen oder banane ?

19 euro kostet unity wie das verramscht wird .....

Herzlich Willkommen. :) Falls du die Spiele bald alle durchspielst hole dir Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive ( wirst es nicht bereuen ) Und unbedingt Killer Instinct mal ausprobieren sollte das Genre was für dich sein.

Danke :) Ac BF und Unity werde ich verkaufen (hab schon für Ps4) und werde mir wenn ich Halo durch habe, sofort Forza Horizen 2 holen :-D

Nice Gametrix. Have fun :awesome:

Irgendwie ist es mir gerade zu ruhig um die kommenden Games. Nachdem die Konkurrenz gestern einiges gezeigt hat, will ich auch was sehen :neutral:

Um 2015 ist mir überhaupt nicht bange. Was mich nur etwas stört - und das deutet sich auch für 2015 wieder an - ist der Fokus auf dem Weihnachtsgeschäft. Ich verstehe einfach nicht, warum 90 % der Spiele am Ende des Jahres erscheinen (müssen).
Glaubt man shinobi602 aus dem Gaf bekommen wir 2015 auch noch ein Gears. Schätze es wird ein Remake ("I didn't necessarily say it was the new one."), aber so what? Quantum Break im September, Halo 5 im November, dazu noch ein paar Multis.
Ob die mir jetzt wie Sony ein paar Trailer zeigen, oder eben nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Halo MCC dürfte aber gerne mal gefixed werden. :-(

Gears of War Repercussion kommt bestimmt auch noch 2015. Und 2016 dann irgendeine weitere Collection ^^

Wurde übernommen aus dem englischen: Dort gibt es bekanntlich kein Ö.

Das kann nicht der Grund sein. Motörhead ist im englischen ja auch Motörhead. Ist ja ein Eigenname dieses Spiel. Und es heißt im Original Völgarr the Viking. Bei der Übersetzung ins Deutsche sind die Ö-Punkte aber verlorengegangen. Ich bleibe dabei: Seltsam :scan:

Um 2015 ist mir überhaupt nicht bange. Was mich nur etwas stört - und das deutet sich auch für 2015 wieder an - ist der Fokus auf dem Weihnachtsgeschäft. Ich verstehe einfach nicht, warum 90 % der Spiele am Ende des Jahres erscheinen (müssen).
Glaubt man shinobi602 aus dem Gaf bekommen wir 2015 auch noch ein Gears. Schätze es wird ein Remake ("I didn't necessarily say it was the new one."), aber so what? Quantum Break im September, Halo 5 im November, dazu noch ein paar Multis.
Ob die mir jetzt wie Sony ein paar Trailer zeigen, oder eben nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Halo MCC dürfte aber gerne mal gefixed werden. :-(

Wenn es um Retail AAA Games geht hast du wahrscheinlich recht , dass wir erst ab der Jahreshälfte damit gefuttert werden. In der ersten Jahreshälfte erscheint dennoch Ori, State of Decay, Screamride und die 2 Season von Killer Instinct wird fortgeführt. Klar kann sich das nicht mit der Veröffentlichung von Bloodborne und The Order messen aber zumindest ist es mehr als nur Kinect Sport und Max an the curse of brotherhood in diesem Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom