Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war mir recht sicher, nur der seitlich liegende Anschluss wäre 3.0. Sorry, mein Fehler.

Da biste nicht der Einzige - Hab das auch gedacht bis ich meine externe HDD anschloss und nochmals in der Anschlusskonfiguration nachschaute. Der seitliche Anschluss ist ja klasse, aber nur für vorübergehendes wie einen Stick und nicht für dauerhaften Anschluss. Wie ich die vorderen USB-Anschlüsse schon bei anderen Konsolen verflucht habe, wenn man fast dauerhaftes anschließen will/muss.

Sagt mal kann es sein das man nichts mehr aus dem ausländischen Store kaufen kann? Sowohl meine hinterlegte Kreditkarte funktioniert nicht mehr als auch neue eingegebene funktionieren nicht mehr...

Jemand ne Ahnung?

Sagt mal kann es sein das man nichts mehr aus dem ausländischen Store kaufen kann? Sowohl meine hinterlegte Kreditkarte funktioniert nicht mehr als auch neue eingegebene funktionieren nicht mehr...

Jemand ne Ahnung?

US Store geht noch mit VPN. Neuere Stores wie Korea, Taiwan etc. gehen noch komplett ohne VPN.

Indien und Hong Kong sind komplett gesperrt. Da ist auch mit VPN nichts mehr zu machen.

Ab wann kann man Preloads auf der One eigentlich starten? Schon ab 0 Uhr oder muss man länger warten? Überlege gerade ob ich heute Nacht aufbleibe für Unity. ^^

Ich würde mir wenn dann nur eine WD Black mit einem externen Gehäuse kaufen,die ist wenigstens schnell und hat 7200rpm im Gegensatz zu den my Book.

Meine hat 7200 und nicht nur meine hier gibt es noch mehr die eine haben mit dem speed

@ Deadleaus eine sekunde googlen und du haettest hunderte seiten zu diesem thema gefunden selbst hier in diesem fred

Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine bei mm gekauft da stand es in der Beschreibung
Aber mal davon ab selbst die 5400 ist sofort merklich schneller als die interne

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich halt leider noch garnicht bestätigen. Es ist sogar jetzt so das wenn ich ein Spiel von der Externen Platte starte erst ne Meldung kommt "Anwendung wird vorbereitet" und dann dauert es erstmal ein paar Sekunden bis das Spiel startet.

Die Ladezeiten bei Evil Withing und Sunset Overdrive kommen mir auch nicht schneller vor (Lediglich vom Empfinden her, nachgemessen hab ich noch nicht)

Meine hat 7200 und nicht nur meine hier gibt es noch mehr die eine haben mit dem speed

@ Deadleaus eine sekunde googlen und du haettest hunderte seiten zu diesem thema gefunden selbst hier in diesem fred

Was ich gar nicht mag ist wenn mich ein Kind belehren möchte. Vielleicht hab ich ja gegoogelt und nichts gefunden?

@Lima

Besten Dank für kompetente Antwort. Das hab ich tatsächlich erst heute gemerkt.

Ab wann kann man Preloads auf der One eigentlich starten? Schon ab 0 Uhr oder muss man länger warten? Überlege gerade ob ich heute Nacht aufbleibe für Unity. ^^

Lohnt sich allein schon wegen dem Titel :-D Grafik ist so heftig :o :o Preformance und Bugs sind die Kehrseite leider :(

Aber zum Thema zurück, wenn du es im deutschen Store geladen hast, kannst du es Punkt 00.01Uhr spielen heute Nacht bzw. morgen früh!
Viel Spaß damit, werde gleich nach der Spätschicht weiter daddeln.

Was ich gar nicht mag ist wenn mich ein Kind belehren möchte. Vielleicht hab ich ja gegoogelt und nichts gefunden?

@Lima

Besten Dank für kompetente Antwort. Das hab ich tatsächlich erst heute gemerkt.
kind ^^
wie ist das eigentlich wenn man als erwachsener nicht mal richtig googlen kann ?

@ Kravallo
wie sieht so etwas aus ? ich hab so eine meldung noch nie gesehen

wie hast du deine apps und co verteilt ?
ich hab alle games extern und die apps intern und belegt ist so um die 30% weiss ich gerade nicht genau

@ Fanti
hab jetzt auch mal zwei drei missonen gemacht also es sieht schon an einigen stellen echt top aus aber die performance.....
hast du einen patch geladen ? ich hab davon nichts mitbekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom