Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA5 ist als PreLoad auf Xbox ONE verfügbar

Und kostet selbst in Indien 45€
Da trauere ich dem Store gar hinter her und habe es gerade im US Store gekauft für 48€

Dienstag morgen geht's los, aber ist erst mal AC Unity und Halo dran!!!

Nächste Woche gibt's noch weitere gigantische Zeitfresser mit Far Cry4, Dragon Age Inqusition und natürlich GTA5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Konsole 2 Tage testen können und muss sagen: Wie konnte Microsoft diese Konsole nur so schlecht machen?

Das Zwangsupdate am Anfang ist 2 GB groß (sogar mit einem 200Mbit Anschluss, hat der Download länger als eine Stunde gedauert). Die Box hat im IPStack Fehler ohne Ende (DHCP/DNS errors). Das Menü ist eine Katastrophe. Kinect funktioniert sogut wie gar nicht. Die Stabilität ist nicht gegeben (abstürze)...

Nach der sehr gute Xbox360, frage ich mich was Microsoft hier gemacht hat.
Bin leider echt enttäuscht. Die One war eigentlich mein Favorit, aber nach der jetzigen Erfahrung, ist es kein Wunder, dass die One so schlecht läuft.

Mhh ich kann nur hoffen, dass sich die One über die Zeit besser entwickeln wird.

Da wird nix mehr besser. Der Support ist nach dem 1. Jahr jetzt komplett eingestellt, die nun folgenden Kinect-Sensoren werden von nun an auch ohne Kameralinse verschickt.

Leider zu spät gekauft...Schade.

GTA5 ist als PreLoad auf Xbox ONE verfügbar

Und kostet selbst in Indien 45€
Da trauere ich dem Store gar hinter her und habe es gerade im US Store gekauft für 48€

Dienstag morgen geht's los, aber ist erst mal AC Unity und Halo dran!!!

Nächste Woche gibt's noch weitere gigantische Zeitfresser mit Far Cry4, Dragon Age Inqusition und natürlich GTA5.

game is auf deutsch?

Da wird nix mehr besser. Der Support ist nach dem 1. Jahr jetzt komplett eingestellt, die nun folgenden Kinect-Sensoren werden von nun an auch ohne Kameralinse verschickt.

Leider zu spät gekauft...Schade.

ja das hab ich auch letzte woche gelesen
ging darum die lager leer zu räumen dafuer die gehäuse mit bei zu legen aber halt ohne elektronik die wird dann anderweitig wohl im pc segment weiter verwertet

Ich habe jetzt die Konsole 2 Tage testen können und muss sagen: Wie konnte Microsoft diese Konsole nur so schlecht machen?

Das Zwangsupdate am Anfang ist 2 GB groß (sogar mit einem 200Mbit Anschluss, hat der Download länger als eine Stunde gedauert). Die Box hat im IPStack Fehler ohne Ende (DHCP/DNS errors). Das Menü ist eine Katastrophe. Kinect funktioniert sogut wie gar nicht. Die Stabilität ist nicht gegeben (abstürze)...

Nach der sehr gute Xbox360, frage ich mich was Microsoft hier gemacht hat.
Bin leider echt enttäuscht. Die One war eigentlich mein Favorit, aber nach der jetzigen Erfahrung, ist es kein Wunder, dass die One so schlecht läuft.

Mhh ich kann nur hoffen, dass sich die One über die Zeit besser entwickeln wird.

Nix für ungut brauner, aber du bist sicher nicht von der ps2 zu sprechen?
Meine updates bzw spiele werden ruck zuck geladen.
Ich mag das menü und mein kinect funktioniert wunderbar, timmy.

Also wenn du weinen willst, dann pls gtfo und schick die konsole zurück oder was auch immer. Aber hör auf nach - einem tag netto?? - hier so zu tun als hättest du die one wie neo in der matrix durchschaut.

Haha, Ihr seit zu geil ey! Was für Comments. Habe mich gerade köstlich amüsiert:-D

@BuYo
Ja Game ist auf Deutsch. Es wird ja nur die Lizenz in US Store gekauft! Geladen wird es im DE Store.

Mal eben wieder fette 42,2GB :o :o
Was machen Leute diesen Monat nur ohne externe Platte?!
Halo &GTA sind mal eben 102GB :o:o:o WTF???!!! Dann noch ein Forza und schon nähern wir uns 150GB, bei 3Games wohlgemerkt!

Die interne Platte ist definitiv eine Fehlentscheidung und von der Geschwindigkeit ausgehend, der letzte Müll!
1TB wäre absolut Minimum gewesen! Weiß noch damals beim Reveal, war schockiert als MS ebenfalls so ne "Pipi"Platte ankündigte :(

Das stimmt allerdings. So wird "all digital" aber dann doch wieder zum Sammelobjekt: Bald stellt man sich die externen Festplatten, nebst artistisch gestalteter Beschriftungen, ins Regal :D

meine 3TB kratzt glaube ich an der 30 %

man geht ja auch davon aus das man games die man nicht mehr zockt loescht und so immer platz haben sollte

Aber externe Festplatte und Komplettinstallation und Riesen-Day1-Patches treiben mich immerhin zum 80%-digital-only. Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, Halo MCC, Battlefield 4, Dead Rising 3, Destiny, Diablo 3, Sunset Overdrive, , Plants vs. Zombies GW, Need for Speed Rivals, Titanfall ... alles Digitalspiele.

• Battlefield 4 und Need for Speed dank EA Access.
  • Plantz vs Zombie weil zum Launch nicht teurer als Retail.
  • Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 werden bis zu deren Nachfolger immer mal wieder gezockt.
  • Destiny und Diablo 3 könnten auch eine längere Lebensdauer haben.
  • Halo MCC wird die ganze Generation gespielt.

Was habe ich als Retail? Wolfenstein UK, Shadow Warrior AT, Call of Duty Advanced Warfare.

Die ersten beiden sind ja Singleplayer-Fokus, sprich könnte ich nach dem Durchspielen auch ruhig löschen. Und ein CoD ist Retail, weil es dann vor dem nächsten CoD verkauft wird. Spiele die jedes Jahr erscheinen, hole ich mir wohl weiter als Retail.

Muss man eigentlich auf etwas achten was die externe HDD angeht? Seit Halo MCC bewegt sich meine One nun auch gegen Ende der Kapazität :/ Möchte mir entsprechend eine zulegen. Direkt eine externe HDD? Oder eine 2.5" SSHD kaufen und nen Case darum? Oder doch eine simple 2.5" HDD kaufen und dort ein Case darum? USB 3.0? Oder hat die Xbox nur 2.0 Eingänge

Wobei ich mir dann auch denke: Rein theoretisch spiele ich ja immer nur 1-2 Games zur gleichen Zeit. Aber dann denke ich mir: Was wenn ich plötzlich Bock auf etwas älteres habe? ^^

Sollte halt USB 3.0 sein. Besser 7.2K als 5.4K, SSHD wird nicht soviel bringen und 3,5" ist meist schneller als 2,5", braucht aber ext. Netzteil.
Würde eine normale 2.5" 7.2K USB 3.0 kaufen und unauffällig hinten dran hängen, fertig.

Muss man eigentlich auf etwas achten was die externe HDD angeht? Seit Halo MCC bewegt sich meine One nun auch gegen Ende der Kapazität :/ Möchte mir entsprechend eine zulegen. Direkt eine externe HDD? Oder eine 2.5" SSHD kaufen und nen Case darum? Oder doch eine simple 2.5" HDD kaufen und dort ein Case darum? USB 3.0? Oder hat die Xbox nur 2.0 Eingänge

Wobei ich mir dann auch denke: Rein theoretisch spiele ich ja immer nur 1-2 Games zur gleichen Zeit. Aber dann denke ich mir: Was wenn ich plötzlich Bock auf etwas älteres habe? ^^

Xbox hat USB 3.0!
Eine SSD bringt nicht wirklich mega Vorteile. Der größte Sprung ist so bald es USB 3.0 extern ist, was ja auch zwingend ist! Ob 2,5" oder 3,5" musst du selbst entscheiden bzw. dein Geldbeutel und deine Optik. 3,5" brauch halt Gehäuse und Netzteil extra. Eventuell neue Geräuschkulisse dadurch....

Ich habe eine 4TB 3,5" Hybrid Seagate Platte dran, Gehäuse gekauft und fertig. Hatte noch ne alte 2,5" 500GB Platte hier rumfliegen, ebenfalls Gehäuse für 6,50€ gekauft. Schnurren beide vor sich hin und die Ladezeiten reduzieren sich dramatisch!

Dadurch über 4,3TB Kapazität, sollte langen die GEN :-D Aktuell noch 3,5TB frei, trotz dem aktuellen Spiele- und DayOne Patch Marathon;)

Und was du da ansprichst Stimme ich zu, was ist wenn ich mal Bock habe ein altes Game zu zocken? Jedes Mal neu installieren bzw. Downloaden mit Patch und trallala?!? Nee, Danke!
Dann eine fette Platte und alles abladen dort.

Und sofort Switchen wenn ich Bock drauf habe!!!

Zuletzt bearbeitet:

kauf dir ne wd my bock 3TB die rennt ohne probleme

ufc fuer 20 dollar macht sinn oder eher nicht ?

Und das ist btw. ein Fortschritt gegenüber der Hauptkonkurrenz, dass es hinten USB-Anschlüsse gibt... da stört die externe Festplatte auch nicht so... oder die beiden USB-Festplatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom