Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute mal ne Frage da ich ja am Dienstag meine One bekomme, wollte ich einfach mal nachfragen ob man das Tv Features auch mit eingebautem Reciver im Tv nutzen kann? leider finde ich dazu kaum was im Internet. Schon mal danke im vorraus. :)

So Leute, ich gehöre seit Donnerstag nun auch wieder zu den Xbros. Bei meinem kurzen Ausflug zur Konkurrenz habe ich mich einfach nicht richtig wohl gefühlt und bin nun endlich wieder daheim angekommen. Kaum das Teil angeworfen und im Menü herumgeschaut, schon fielen mir zig Dinge auf, weswegen ich mich bei der Box einfach am wohlsten fühle. Da hilft auch die etwas bessere Hardware der Konkuurenz nicht. Und Horizon 2 zeigt eindrucksvoll, dass die Konkurrenz im Rennspielbereich bisher komplett verkackt hat. :D

AC Unity wartet nun auf die Aktivierung und CoD Advance Warfare installiert gerade. Mein unwohles Bauchgefühl, was ich den Monat üner bei der Konkurrenz ununterbrochen hatte, ist wieder komplett weg. ^^

und in 4-6 wochen wieder der nächste wechsel? :awesome:

Leute mal ne Frage da ich ja am Dienstag meine One bekomme, wollte ich einfach mal nachfragen ob man das Tv Features auch mit eingebautem Reciver im Tv nutzen kann? leider finde ich dazu kaum was im Internet. Schon mal danke im vorraus. :)

Sofern du Kabelfernsehen nutzt, könntest du den TV-Tuner von MS nutzen. Wenn du von der Parabolantenne direkt in den TV gehst, sieht es leider schlecht aus.
Leider haben TV-Geräte keinen HDMI-Ausgang ?

Battletoads steht wohl vor den Startlöchern siehe News auf der Hauptseite. Markenschutz für Battletoads.

Sehr nice :awesome:

So Leute, ich gehöre seit Donnerstag nun auch wieder zu den Xbros. Bei meinem kurzen Ausflug zur Konkurrenz habe ich mich einfach nicht richtig wohl gefühlt und bin nun endlich wieder daheim angekommen. Kaum das Teil angeworfen und im Menü herumgeschaut, schon fielen mir zig Dinge auf, weswegen ich mich bei der Box einfach am wohlsten fühle. Da hilft auch die etwas bessere Hardware der Konkuurenz nicht. Und Horizon 2 zeigt eindrucksvoll, dass die Konkurrenz im Rennspielbereich bisher komplett verkackt hat. :D

AC Unity wartet nun auf die Aktivierung und CoD Advance Warfare installiert gerade. Mein unwohles Bauchgefühl, was ich den Monat üner bei der Konkurrenz ununterbrochen hatte, ist wieder komplett weg. ^^

Sorry Executer, aber wie soll ich dich ernstnehmen?
Das ist nicht das erste Mal, dass du die Seite wieder wechselst (ich habe nicht mitgezählt, aber das ist bestimmt schon das 3-mal). Das ist doch nicht normal. Du wechselst von heute auf morgen die Seite, änderst deine Sig+Ava und bist dann auf einmal wie eine komplett andere Person. Erst ganz auf Xbox fixiert und dann innerhalb von einer Woche wieder komplett dagegen. Wenn das einmal der Fall gewesen wäre, wäre es ja ok gewesen, aber so oft wie du das machst, nimmt es einfach deine Glaubwürdigkeit

Zuletzt bearbeitet:
:o Crackdown, Phantom Dust, Killer Instinct und jetzt Battletoads.

5159729+_85c41230973aac2c43cf473c9cd6bbae.jpg

Wo bekomme ich eine 60 US Dollar Xbox Live Gift Card ? (Am besten auch für 60 Dollar per KK)
Wollte bei Amazon.com eine kaufen das geht da aber nur mit amerikanischer Rechnungsadresse...

Edit:
Hab jetzt die seite online-gold.de gefunden. Dort steht aber das man die Punkte nur mit VPN einlösen kann.
(Langt hierfür ein programm wie ZenMate ?)

In anderen Foren steht aber das man kein VPN braucht. Kann mich bitte jemand aufklären.
Hab keine Lust darauf dann das Guthaben nicht einlösen zu können.

Und wie ist das jetzt eigentlich mit den KK Daten die in den ausländischen Stores hinterlegt sind. Wurden die gesperrt ?
Im Gamepro forum schreibt jemand das er mit ZenMate wieder in US einkaufen kann. (Bei mir gehts nicht)

Zuletzt bearbeitet:
leg einfach eine an ansonten kannste gleich im de store kaufen weil die preise allle wucher sind und davon mal ab gibt es meistens eh keine auf lager

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom