Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Birdie, geht die Platte in Standby wenn die xbox auch im standby oder aus ist?

Haben ja schon einige beantwortet die schneller waren :)

Sie geht aus und sie ist wirklich leise - ich höre da nichts und das gewählte Gehäuse passt gut zur One. Sie steht bei mir senkrecht daneben.

Oha, was ist da denn los? Ein neues Turtle DTS Headset komplett ohne Kabel und ohne Adapter am Controller :o :o Was da denn los auf einmal? Dachte es geht nicht ohne den ollen Adapter nicht oder habe ich da was verpasst???

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KSQACMM/ref=aw_d_dsc_videogames?qid=1413828372&sr=8-14

Bloss dieser Preis wüürgg! Kann jemand noch nen tolles Headset für die One empfehlen? Mir geht das offizielle Xbox Stereo Headset langsam auf den Menschen....

Mal was neues - Sogar Astro liefert ein eigenes Adapter für den Controller mit.
Aber wieder so eine klobige Sendeeinheit die man in der Nähe der One verstauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, was ist da denn los? Ein neues Turtle DTS Headset komplett ohne Kabel und ohne Adapter am Controller :o :o Was da denn los auf einmal? Dachte es geht nicht ohne den ollen Adapter nicht oder habe ich da was verpasst???

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KSQACMM/ref=aw_d_dsc_videogames?qid=1413828372&sr=8-14

Bloss dieser Preis wüürgg! Kann jemand noch nen tolles Headset für die One empfehlen? Mir geht das offizielle Xbox Stereo Headset langsam auf den Menschen....

hast du einen av receiver an der box ? wenn ja gehe in ein fachgeschaeft und kauf dir ein ordentlichens stereo hs und stell den av auf sourround

aber nicht online kaufen sondern vor ort aufsetzten und testen dabei die musik richtung switchen

(merke mm ist kein fachgeschaeft) ^^

Zuletzt bearbeitet:
cool wäre es wenn man auch von den achievements die pics als hintergrund verwenden könnte.
oder sieht man dies eh im video - kann's ja nicht sehen auf der arbeit da geblocked. :x

Wird genau so im Video gezeigt :)

Es wird ein Erfolgsbild von Sunset Overdrive als Hintergrund gewählt und dann angewendet. Diese Bilder sind meist recht gut, da hat man dann Auswahl ohne Ende.

ms haette das mal so machen sollen wie das von dem einem typen der mal ein beispiel os gemacht hat(mit den ganzen themes)
leider finde ich gerade das video nicht mehr das haette ms im grunde 1 zu 1 ubernehmen koennen

Ich will meinen Avatar wieder sehen !

Im Grunde sollte MS hier wenigstens eine Option implantieren, welche uns die Wahl lässt ihn z.B. am linken Rand des Dashboards rumzappeln zu lassen, den einige haben ja auch Gegenstände für den Ava gekauft. Hinzu kommt ja, dass wir ihn auf der One bearbeiten können - also warum sieht man ihn nicht.

Im Grunde sollte MS hier wenigstens eine Option implantieren, welche uns die Wahl lässt ihn z.B. am linken Rand des Dashboards rumzappeln zu lassen, den einige haben ja auch Gegenstände für den Ava gekauft. Hinzu kommt ja, dass wir ihn auf der One bearbeiten können - also warum sieht man ihn nicht.

kapier ich auch bis heute nicht.
erst rare an den avataren arbeiten lassen und wertvolle ressourcen verschwenden und dann nicht mehr anzeigen.
manchmal könnt ich die verantwortlichen bei den ohren ziehen. ;)

Das verstehe ich auch nicht.Gut das Don Mattrik weg ist ,seit Spencer den Laden führt,ist die One wie verwandelt:) Einige Kollegen wollen genau deswegen von der Konkurrenz wieder zur Xbox zurück wechseln.

tdw season 2 ist raus juckt schon in den fingern allerdings erst im us store fragt sich nun ob die anderen heute nach ziehen ?!!

ich warte noch bis heute abend dann greif ich zu egal wo :-D

ms haette das mal so machen sollen wie das von dem einem typen der mal ein beispiel os gemacht hat(mit den ganzen themes)
leider finde ich gerade das video nicht mehr das haette ms im grunde 1 zu 1 ubernehmen koennen

In jeder News wo es halbwegs um Themes ging habe ich dieses Video gepostet :-D

[video=youtube;0gJr5YPYa3w]http://www.youtube.com/watch?v=0gJr5YPYa3w[/video]

jaa es gibt noch ein anderes wo titanfall gezeigt wird das video meine ich das kam schon im dez raus glaube ich vielleicht ist es der selbe

November-Update gefällt mir... solche Theme-Geschichten wären woanders direkt "Version 2.0". Sehr lobenswert, was Microsoft da jeden Monat raushaut. Schon jetzt kann man sich auf Dezember freuen.

Stehe wirklich kurz davor mir das Sunset Overdrive-Bundle zu gönnen. Muss einfach sagen, dass Microsoft seit dem Launch einen guten Job macht. Bleibt die Hoffnung, dass sich das auch mal in Verkaufszahlen widerspiegelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom