Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Western Digital MyBook.
Bin mit meiner WD Elements 2TB bisher auch sehr zufrieden![]()

sindbad ?
wieso haste nur eine mit 2 TB genommen ?
Die war bei Saturn im Angebot, es kommt ja bekanntlich (also hier nicht :v: ) auf die Größe an! 
Da ja nun doch immer mehr Downloads anstehen hat jemand Empfehlung für externe Festplatten ? Preis Leistung?

Gibt's dazu nen Gehäuse?Kann meine 4TB Seagate SSHD nur wärmstens empfehlen! Schnell, leise, Speicher satt
http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_941123.html
Kann meine 4TB Seagate SSHD nur wärmstens empfehlen! Schnell, leise, Speicher satt
http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_941123.html
Western Digital MyBook.
Gibt's dazu nen Gehäuse?

Es sind bei mir aber einige Geräte:
TV
Verstärker
Subwoofer + 5 Surround Boxen
Miracast Empfänger
Netgear Neo TV
Sat Receiver+externe HD
Wii U/360/One+externe HD
Da ist es nicht so einfach alle Kabel sauber zu verlegen und bin um jedes "gesparte" Kabel froh
2GB? Haste dir wohl extra nur für die Apps geholt
Mir war´s wichtig das meine extern 2,5" hat da ich kein Bock auf noch nen weiteres Stromkabel hatte, sieht es schon schlimm genug aus bei mir, also bezogen auf die Verkabelung.
Apps liegen auf der internen.Nur für die AppsApps liegen auf der internen.
2 GB sollten mir erstmal eine längere Zeit reichen - Lösche ja auch mal Spiele, welche nicht mehr anfasse - So faul bin ich nicht :v:

ich hab ein wenig mehr aber auf die menge kommt es nicht an nur auf das wie
natuerlich kommt es immer darauf an wie man grundsaetzlich eingerichtet ist
ich hab alles in der wand und in kabelkanälen
dazu hab ich ein maßgefertigtes podest dort sind alle steckdosen leitungen und sonstiges verbaut auf dem podest stehen dann unter anderem ein paar geraete hinten hat es einen schlitz wo die kabel nach innen verschwinden
man sieht nichts
fuer mich ist das aber auch wichtig ich brauch klare linien puristisch fast schon steril
kann das nicht leiden wenn hier oder da kabel raus gucken wuerde mich nerven schon die ladekabel vom handy auf den tischen

also nochmal alles gelöscht und im deutschen Store das Game, den Seasonpass und den Preorder DLC gezogen!