Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin sehr gespannt, ob nächstes Jahr Forza Motorsport 6 oder ein Forza Rallye erscheint.

Ich kann nur sagen, dass ich ein Idiot war. Hatte ja die weiße PS4 gekauft am 8. Oktober, dann hier alles umgestellt und dabei die Xbox One abgebaut. Dachte wirklich, dass ich mir die One abgewöhnen könnte (so unter dem Motto: 3rds sind bei der Konkurrenz besser, brauche ich also eine One?). Dann kamen die Probleme mit einem Club-Rennspiel, dann war PSN wieder offline und dann wurde Project CARS für alle Plattformen bis März verschoben.

Gestern also wieder die One aufgebaut und ich bin so zufrieden. Oktober-Update hat mir sehr gefallen, dann habe ich den ganzen Abend Forza Motorsport 5 gespielt, war ja damals mein Grund, mir eine One zu kaufen. Klar sieht man dem Spiel an, dass es ein Launchtitel werden sollte. Aber es macht immer noch viel Spaß die Grüne Hölle unsicher zu machen oder in der Eau Rouge alles zu riskieren.

Die letzten 3 Std. habe ich wieder Forza Horizon 2 gespielt und was habe ich damit Spaß. Es sieht gut aus, es gibt Stadtrennen aber auch Offroad-Sachen. Ich finde dieses Spiel genial. Dazu finde ich Sunset Overdrive immer noch interessant und warte wie gespannt auf Halo MCC.

Ich kann auf die One nicht verzichten, da ich Rennspiele mag. Und mit der Forza-Marke gibt es wohl die beste Simulation und den besten Arcade-Racer auf dieser Konsole. Dazu kommt bald Halo und was weiß ich, nicht alles. Und alles mit einem stabilen Online-Netzwerk.

Bin zufrieden und für mich ist das ja eh besonders, da ich in der letzten Generation nur eine PS3 hatte (und paar Jahre eine Wii). Forza Motorsport 5 war also mein erstes Forza der Hauptserie und Forza Horizon 2 ist mein erstes Horizon. Die Halo MCC wird mein erstes Halo seit Halo 2 (welches ich damals noch nicht mal durchgespielt hatte).

Die ganze Xbox-Sache und Xbox Live ist also relativ neu für mich und ich bin bisher vom Gebotenen positiv überrascht. Das Betriebssystem macht ja auch was her und Themes und co, werden sicher bald kommen.

Wenn man die One vom Launch mit der jetzigen Situation vergleicht ,dann ist die One ja fast eine andere Konsole :) das wichtigste ist aber sie hat sehr gute Exclusive Titel für den Herbst und über allem thront XboxLive !

Einfach eine tolle Kiste.

Sind ~400€ für die Xbox One ohne Kinect, Fifa 15, Forza 5 und Forza Horizon 2 ok?

Würde ich schon sagen, da mit FH2 und Fifa 15 auch zwei taufrische Spiele dabei sind - F5 ist dann noch eine nette Beigabe.

Auch eine Möglichkeit : Xbox One Konsole 500 GB inkl. FIFA 15 + FORZA 5 Für 349 bei Euronics

Wenn man aber kein Freund des Rennspiel/Sport- Genre ist vielleicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne FH2 und Sunset Overdrive spielen. Ansonsten ist für mich erstmal nichts dabei. Multi Titel spiele ich auf anderen Plattformen und auch da sind in diesem Jahr nur noch 1 - 2 Titel für mich dabei.

Irgendwie ken gutes Spiele Jahr für mich. xD

Würde gerne FH2 und Sunset Overdrive spielen. Ansonsten ist für mich erstmal nichts dabei. Multi Titel spiele ich auf anderen Plattformen und auch da sind in diesem Jahr nur noch 1 - 2 Titel für mich dabei.

Irgendwie ken gutes Spiele Jahr für mich. xD

Dann warten ob vielleicht ein Bundle mit Sunset Overdrive und FH2 kommt ;) Könnte mir fast vorstellen das das passiert.

Stimmt, ich warte erstmal bis es ein Bundle mit den beiden Spielen gibt. Ansonsten halt irgendwann nächstes Jahr.

Stimmt, ich warte erstmal bis es ein Bundle mit den beiden Spielen gibt. Ansonsten halt irgendwann nächstes Jahr.

Würde ich dann wohl auch so machen, wenn das meine MW Titel wären - Hast kein Interesse an der Halo MCC ?

Andere Frage: Wo ist den TWD als Download für die One hin.

image

Erst überall auf den Marktplätzen - Nun nirgends mehr :oops:

Halo MCC im fernen Land zum vorbestellen, 43Euro ist man dabei!

Hat Sleeping Dogs nen PriceDrop gemacht? Kostet nur noch 30Euro im selben Lande, cool das ich gewartet habe!
Desweiteren gibts Rahman Legends für 13Euro :o :o

Edit:
Und nur im Lande der Gewürze gibts NBA Live 15 für unglaubliche 30Euro zum preordern.

Eigentlich unverschämt was dafür in DE abgedrückt werden soll!!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich dann wohl auch so machen, wenn das meine MW Titel wären - Hast kein Interesse an der Halo MCC ?

Andere Frage: Wo ist den TWD als Download für die One hin.

image

Erst überall auf den Marktplätzen - Nun nirgends mehr :oops:

Stimmt nirgends mehr auffindbar. Seltsam?! Vielleicht nen techn. Problem....

Halo MCC im fernen Land zum vorbestellen, 44Euro ist man dabei!

Hat Sleeping Dogs nen PriceDrop gemacht? Kostet nur noch 30Euro im selben Lande, cool das ich gewartet habe!
Desweiteren gibts Rahman Legends für 13Euro :o :o

Top Preis - Sehr verlockend :lick:

Hätte die MCC nur sehr gerne als Retail mit einem Steelbook.

Bisher Only bei Game

Zuletzt bearbeitet:
das waere dann mit 30 euro sogar am guenstigsten in weit weg kostet es 31.- stand jetzt !

ich hab mir das beste bundle von music evolved geholt 43.-

mal schauen ob es der preis von sleepings dogs nochmal bewegt

bzg the walking dead hab ich heute mit dem support gesprochen
das spiel kommt erst am 31.10 raus
das war wohl nur ein oder zwei tage ausversehen im store

ich wollte naemlich wissen warum es bei mir nicht angezeigt wird in dem aktivitätsfeed und warum ich es nicht twitchen kann

twitchen geht nun aber die gamescore werden einzeln nicht angezeigt von dem game ist mir aber wurst

hoffentlich bekomme ich wegen dem game keine probleme glaube das ist nirgendwo mehr zu haben ?

EDIT :

genau nirgendwo mehr zu haben.....

das waere dann mit 30 euro sogar am guenstigsten in weit weg kostet es 31.- stand jetzt !

ich hab mir das beste bundle von music evolved geholt 43.-

mal schauen ob es der preis von sleepings dogs nochmal bewegt

Ja hast recht 31Euro, sorry! Habe jetzt zugeschlagen. Irgendwo hatte ich es auch mal erlebt das es wieder teurer wurde. 32Euro kann ich echt mit Leben ;)

Edit:

Heutige Einkaufstour beendet

Sleeping Dogs 31Euro
Sunset Ovdr. 35Euro

Halo MCC mal in Deutschland gekauft für 69,99Euro ( Habe noch einiges an digital Guthaben!)

Zuletzt bearbeitet:
bzg the walking dead hab ich heute mit dem support gesprochen
das spiel kommt erst am 31.10 raus
das war wohl nur ein oder zwei tage ausversehen im store

ich wollte naemlich wissen warum es bei mir nicht angezeigt wird in dem aktivitätsfeed und warum ich es nicht twitchen kann

twitchen geht nun aber die gamescore werden einzeln nicht angezeigt von dem game ist mir aber wurst

hoffentlich bekomme ich wegen dem game keine probleme glaube das ist nirgendwo mehr zu haben ?

EDIT :

genau nirgendwo mehr zu haben.....

Das ist mir auch aufgefallen - Du bist weit nach oben gekommen durch TWD im FL-Gamerscore-Leaderboard, aber die Erfolge wurden im Feed nicht angezeigt.

Selbst M.Nelson weiß das mit dem 31.10. aber wohl nicht da er gerade wieder als erschienen postete - Siehe

Ich bin sehr gespannt, ob nächstes Jahr Forza Motorsport 6 oder ein Forza Rallye erscheint.

Ich kann nur sagen, dass ich ein Idiot war. Hatte ja die weiße PS4 gekauft am 8. Oktober, dann hier alles umgestellt und dabei die Xbox One abgebaut. Dachte wirklich, dass ich mir die One abgewöhnen könnte (so unter dem Motto: 3rds sind bei der Konkurrenz besser, brauche ich also eine One?). Dann kamen die Probleme mit einem Club-Rennspiel, dann war PSN wieder offline und dann wurde Project CARS für alle Plattformen bis März verschoben.

Gestern also wieder die One aufgebaut und ich bin so zufrieden. Oktober-Update hat mir sehr gefallen, dann habe ich den ganzen Abend Forza Motorsport 5 gespielt, war ja damals mein Grund, mir eine One zu kaufen. Klar sieht man dem Spiel an, dass es ein Launchtitel werden sollte. Aber es macht immer noch viel Spaß die Grüne Hölle unsicher zu machen oder in der Eau Rouge alles zu riskieren.

Die letzten 3 Std. habe ich wieder Forza Horizon 2 gespielt und was habe ich damit Spaß. Es sieht gut aus, es gibt Stadtrennen aber auch Offroad-Sachen. Ich finde dieses Spiel genial. Dazu finde ich Sunset Overdrive immer noch interessant und warte wie gespannt auf Halo MCC.

Ich kann auf die One nicht verzichten, da ich Rennspiele mag. Und mit der Forza-Marke gibt es wohl die beste Simulation und den besten Arcade-Racer auf dieser Konsole. Dazu kommt bald Halo und was weiß ich, nicht alles. Und alles mit einem stabilen Online-Netzwerk.

Bin zufrieden und für mich ist das ja eh besonders, da ich in der letzten Generation nur eine PS3 hatte (und paar Jahre eine Wii). Forza Motorsport 5 war also mein erstes Forza der Hauptserie und Forza Horizon 2 ist mein erstes Horizon. Die Halo MCC wird mein erstes Halo seit Halo 2 (welches ich damals noch nicht mal durchgespielt hatte).

Die ganze Xbox-Sache und Xbox Live ist also relativ neu für mich und ich bin bisher vom Gebotenen positiv überrascht. Das Betriebssystem macht ja auch was her und Themes und co, werden sicher bald kommen.

Bin mit der One auch zufrieden. Was mich aber ein wenig stört ist, dass die One so gut wie keine exklusiv Spiele hat. Viele Spiele wenige exklusiv Spiele. Titanfall, Ryse, Prjoect Spark, DR3 kann man nicht mehr als exklusiv zählen. Sogar Forza Horizon 2 ist eigentlich Multi. Wären da halt noch Forza 5, Kinect Sports, Killer instinct Qrimson Dragon, Halo MCC und Sunset Overdrive. Wobei Sunset Overdrive (ich hoffe es bleibt exklusiv) wieder für PC erscheinen könnte wenn die VKZ nicht stimmen. MS sollte wirklich mal lernen richtige exklusive Spiele für die Xbox zu bringen. NAchdem die First Party Studios aber um 5 weitere erweitert wurden, habe ich hoffnung das sich das bald ändern wird.

Ansonsten, Xbox Live ist super, Joypad Klasse. Konsole ist sehr leise.

Das ist mir auch aufgefallen - Du bist weit nach oben gekommen durch TWD im FL-Gamerscore-Leaderboard, aber die Erfolge wurden im Feed nicht angezeigt.

Selbst M.Nelson weiß das mit dem 31.10. aber wohl nicht da er gerade wieder als erschienen postete - Siehe

ja aber wenn du dann auf das cover klickst kommt page not found

egal solange ich da durch keine probleme bekomme mir egal twitchen lasse ich auch sicher ist sicher

Da ja nun doch immer mehr Downloads anstehen hat jemand Empfehlung für externe Festplatten ? Preis Leistung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom