Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm zurück in unsere bruderschaft. *lock*
muuuuaaaaaaahhhhh! :uglylol:

Is in Arbeit, warte nur auf ein mich ansprechendes Bundle bei Amazon (wenn alles glatt läuft hab ich da ausreichend Guthaben für meine nächste One). Hoffe immer noch auf das Bundle mit der MC-Collection hier in D...

BTW: nachträglich alles Gute! :halo:

eben mal beim support angerufen und was ist ?

der ist geschlossen ?

hat ms mal eben die zeiten geaendert nun auf dem niveau von sony oder wie ?

da ich alle tische habe bin ich auch gerade am ueberlegen ob ich mir den auch kaufe aber ich kann mit south park so ueberhaupt nichts anfangen..... muss ich mir mal vorher anschauen

Ich "oute" mich mal als riesen GoW Fanboy. Teil 1-3 sind für _mich_ einfach godlike, und der MP war jeweils, zu seiner Zeit erhaben über allen. Rein auf den MP bezogen sehe ich Teil 3 als am stärksten an, nur wurde da das Balancing, gerade zu Anfang, versaut (Retro > All, SAW=Noobwaffe). Ne Gears Collection (für mich existieren nur Teil 1-3, Judgment ist in jeder Hinsicht Müll) würde ich mir zig mal lieber wünschen als irgendein Halo Teil.

naja gegen ein neues gow haette ich auch nichts
aber guck dir mal an was es alles diese gen schon als aufgewaermtes kaffe gibt das nimmt einfach ueberhand und ich brauch weder ne halo collection noch eine von gow

Tut doch keinen weh, dieses aufgewärmten Sachen. Oder glaubt hier wer, dass das Hauptteam von 343 an der MCC sitzen? Die machen Halo 5, genauso sah es bei Naughty Dog mit Last of Us-Remastered vs. Uncharted 4 aus.

Die MCC ist jetzt für Microsoft sehr wichtig und wird für ein gutes Weihnachtsgeschäft sorgen. Dank Halo 5-Beta wird der Halo 5-Hype auch schon entfacht und 2015 der größte Weihnachtstitel wird.

Naughty Dog wird 100% auch eine Uncharted-Collection veröffentlichen, bevor Uncharted 4 erscheint (wohl um das Sommerloch etwas zu stopfen) und das ist legitim. Es wird auch eine GoW-Collection kommen, bevor eben GoW 4 erscheint. Aus Marketing-Sicht sehr sinnvoll und mit wenig Aufwand, kann man nochmal Geld machen und die Fans sehen es als Fanservice... alle gewinnen und keiner verliert.

Die Filme werden auch immer neu aufgelegt. VHS -> DVD -> Blu-Ray und zwischendurch 3 Mio Special-Editions. Laufen die GoW-Server noch? Wird da noch Multiplayer gespielt? Falls nicht, würde sich das alles mit einer Collection ändern. Und wenn die dann auch so preislich fair gemacht ist, wie die MCC, ist alles super. Fanservice halt. Das neue GoW kommt ja, man kaufte ja nicht umsonst die Marke und gründete quasi ein Studio dafür.

Außerdem gibt es dann noch so Gestalten wie ich es bin, der keine 360 hatte. Ich kenne Halo 3-4 nicht und Gears of War 1 hatte ich mal 30 Minuten gespielt... das war's. Die MCC ist für mich wohl der wichtigste Titel des Jahres, da ich endlich Halo 3 und 4 spielen kann... und Halo 2 hatte ich glaube ich damals gar nicht durchgespielt. Eine GoW-Collection feiere ich dann auch sehr ab, da mir die 30 Min gefielen und ich mir fast wegen Halo/GoW im letzten Jahr noch eine 360 geholt hätte, spekulierte dann aber auf solche Collections.

Und gerade Microsoft hat doch bisher eine super Mischung: Forza Motorsport 5 als Exklusivtitel, Titanfall als neue IP zumindest für den ersten Teil als Xbox/PC-exklusiv, Ryse war eine neue IP und ein spaßiger Launch-Titel. Forza Horizon 2 ist eigentlich ein One-Exklusivtitel, da die 360-Version sehr stark beschnitten ist und es wohl offensichtlich ist, dass das Projekt mit der One im Hinterkopf gestartet wurde. Sunset Overdrive ist eine neue IP, Ori auch und dann kommt mit Halo MCC genau ein alter Aufguss. GoW wäre der zweite Aufguss und welche alten Sachen außer Fable 1-3 könnten noch großartig erscheinen? Glaube keine.

Alles andere, wie Phantom Dust, ist doch viel mehr als ein Aufguss. Killer Instinct war neu, es wird neue Rare-Spiele geben, ein neues Crackdown, Scalebound etc.

@schnurres

ND , Sony Titel ect. Haben hier eigentlich nichts zu suchen und diese vergleiche machen es nicht schlechter oder besser ;)

@gow
Für die Fans sicher ganz nett und wieso nicht muss man ja nicht kaufen aber für mich zählt einfach nur halo :love1:

Hoffe das ms sich noch mehr ip 's aufbauen und ausbauen kann. Relevante 'Serien' sind im Moment ja nur halo , gow und Forza .... Vllt noch fable wobei ich da er denke das die ip sowas von ausgelutscht ist . Auf crackdown bin ich gespannt .

gta gow tr halo sleeping dogs metro bin noch nicht so ganz wach also das sind bei mir mehr als nur ein alter Aufguss bestimmt hab ich noch etwas vergessen
solange das nicht nach abzocken riecht hab ich da auch nichts gegen aber wenn ich da an tr denke und den damaligen rls preis..... dann lieber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ms sich noch mehr ip 's aufbauen und ausbauen kann. Relevante 'Serien' sind im Moment ja nur halo , gow und Forza .... Vllt noch fable wobei ich da er denke das die ip sowas von ausgelutscht ist . Auf crackdown bin ich gespannt .

Ich bin der Meinung, dass derzeitig neben Forza 5/ Horizon 2 auch Killer Instinct auf der One eine große Relevanz hat. Es gab genügend Verbraucher die sich die One nur wegen diesem Spiel gekauft haben und mit dem Beginn der Season 2 und der Rückkehr von Cinder und Riptor werden neue Kunden dazukommen. Mit State of Decay verfolgt man auch den Halo, Gears, Forza Pfad und bisher verlief das ganze erfolgreich. Quantum Break könnte eine Trilogie werden falls der erste Teil ein Erfolg wird. Crackdown 3 soll auch deutlich mehr an Relevanz gegenüber dem 2 Teil gewinnen, weil es das Vorzeigespiel für die Zerstörung einer Stadt in einem Open World Spiel werden soll. Ich finde es ist auch langsam an der Zeit, dass aus dem Halo Universum mal wieder ein Spiel im Stile von Halo Wars oder Odst angekündigt wird, weil die Kollektionen sind zwar spitze aber etwas frisches ist mir dann doch lieber. Mir reicht sogar ein Halo Wars 2 mit neuen Fraktionen wie die Flood und Forerunners. Es sollte neben Forza Motorsport und Forza Horizon auch ein Forza Rally als Spiel geben. Mech Assault sollte wieder auf die Bildfläche zurückkehren, weil das Spiel auf der ersten Xbox neben Halo 2 das meistgespielte Spiel auf Live war. Mit einem ähnlichen Modell wie bei Killer Instinct könnte es genauso einschlagen. Jedesmal als ich bei Titanfall in einem Titan einsteige stelle ich mir vor wie geil es wäre Mech Assault auf der One mit Dedis zu spielen. Ich stimme dir zu das MS sich mehr Ips sichern soll aber das haben sie anscheinend auch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom