Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte mir vorstellen das das kaufen im US Store für MS noch in Ordnung war. Mittlerweile ist aber der HK oder Indische Store angesagt in dem die Spiele noch billiger sind. Das Shop gehoppe könnte das Problem darstellen.

Das MS das schnell unterbinden kann sollte klar sein, siehe XboxMusik/Video.

Ich hoffe dass MS human die Keule schwingt, keine Sperren usw. Sagt ab heute Schluss was davor war interessiert nicht ab heute gehts nur noch so.

wenn jemand fuer die gleiche ware einmal 80 euro und einmal 33 euro bekommt und sich das langsam aber sicher verlagert solltest selbst du darauf kommen das es einem nicht gefallen kann

und das dies seit einem jahr so geht ist auch voelliger bloedsinn vor 4 monaten war das noch nicht mal im ansatz so ein thema wie heute

ich hab schon einen tag nach rls woanders eingekauft da haben andere nicht mal im ansatz etwas davon gewusst

und wenn dies weiter in diesem tempo durch die news und foren getrieben wird kann das den herstellern sicher nicht gefallen und die werden MS schon bescheid stoßen wenn es soweit ist

da langen in zukunft dann zb saetze wie sony bekommt die games zwei wochen fruher als ihr wenn..........

....egal schauen wir mal was passiert

nix einfach auf games appz kachel gehen und ganz rechts auf install klicken
waere die box an strom waere das ding wenn du nach hause kommst schon installiert

und mal was anderes
ich finde man sollte das alles nicht so offensichtlich kommunizieren wenn man sich die entwicklung der letzten drei monate anguckt dann läuft das fuer mich irgendwie in die falsche richtung
ja ms sieht weisss und duldet es aber bei dieser entwicklung noch fuer die lange ?
das schlaegt die letzten wochen wellen das ist zum kotzen
ich hab nichts dagegen wenn man sich auch sein teil des kuchens nimmt aber irgendwie ist das alles too much...
die kroenung des ganzen sind die abgefuckten schnaeppchen seiten die die games noch in den jeweiligen stores bewerben da koennte ich kotzen...
naja wir werden sehen wo das hinfuehrt

Danke, klappt prima. Dann werde ich aus dem indischen Store noch BF 4 Premium holen. Wird ja wohl dann auch mit meinem EA Access BF4 laufen, oder? Titanfall Season Pass aus US muss t deutsches Disk Version hatte ja auch geklappt.

Interessiert hier zwar warhscheinlich nur die wenigsten, aber das hat hat Fanatec heute auf ihrer fb Seite gestellt.

10649506_716992525043413_6416610272069059264_n.png

Das lässt zumindest stark vermuten das der Konsolen Hersteller mit dem sie sich einig sind und für dessen Konsole zuerst ein Lenkrad Aufsatz kommt der die Wheel Base 2.0 mit der Konsole Kompatibel ist Microsoft ist.

Sicher ist es natürlich noch nicht aber das wäre schon mal eine Super Sache!

Und das groß Einkaufen in anderen Stores ist nicht erst seit Wochen so. Das ist jetzt schon seit knapp einem Jahr so und nichts ist passiert. Daher sehe ich immer noch nicht warum sich das ändern sollte.

Naja, ich weiß nicht von welchen Plattformen du sprichst aber bei der 360 war das mit deutlich mehr Aufwand verbunden.

a) Muss man die Region des Gamertags ändern was nur alle 90 Tage geht oder man arbeitet mit mehreren Gamertags
b) Brauchte man halt ne VPN Verbindung, und das bekommt nicht jeder direkt hin, manche scheitern da selbst mit nem Tutorial

Beim PSN wird im AT Store meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert, da muss ich immer mit Guthaben arbeiten was halt mehr Aufwand ist.

Bei der One dagegen ist es echt kinderleicht sofern man eine KK besitzt. Anfangs ging es ja auch per Paypal bis MS da nen Riegel vorgeschoben hat.

Ich glaube und hoffe aber nicht das MS was ändern wird. Ich denke die große Masse kauft immer noch brav im DE Store oder eben Retail.

@ Mahlzeit

Wenn du EA Access hast wird der Rabatt für jeden Store angerechnet.

Naja, ich weiß nicht von welchen Plattformen du sprichst aber bei der 360 war das mit deutlich mehr Aufwand verbunden.

a) Muss man die Region des Gamertags ändern was nur alle 90 Tage geht oder man arbeitet mit mehreren Gamertags
b) Brauchte man halt ne VPN Verbindung, und das bekommt nicht jeder direkt hin, manche scheitern da selbst mit nem Tutorial

Beim PSN wird im AT Store meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert, da muss ich immer mit Guthaben arbeiten was halt mehr Aufwand ist.

Bei der One dagegen ist es echt kinderleicht sofern man eine KK besitzt. Anfangs ging es ja auch per Paypal bis MS da nen Riegel vorgeschoben hat.

Ich glaube und hoffe aber nicht das MS was ändern wird. Ich denke die große Masse kauft immer noch brav im DE Store oder eben Retail.

@ Mahlzeit

Wenn du EA Access hast wird der Rabatt für jeden Store angerechnet.

Preiswerter im ausländischen Store und nochmal 10 % runter :banderas:

Ich rede von der XboxOne die bald ein Jahr im Handel ist. Und die Region ändern Geschichte wird schon seit diesem Zeitpunkt betrieben.

Und wie ich sagte ist alles seit Windows 8 alles so aufgebaut mit den Regionen etc. Auf Windows 8 geht das genauso wie mit der One.

Der Nelson soll mal sagen wann das nächste Update kommt. Will endlich Musik im Hintergrund laufen lassen können :sad7: Aber das wird bei nächsten Update sicher nicht mal kommen :neutral:

Indischer Store NBA2K15 zum preordern da für sagenhafte 38,55€, release 07.10
Im US Store selbes datum aber fat 10€ teurer:o
Aber pssssttt ;) nicht wieder hausieren gehen damit!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Indischer Store NBA2K15 zum preordern da für sagenhafte 38,55€, release 07.10
Im US Store selbes datum aber fat 10€ teurer:o
Aber pssssttt ;) nicht wieder hausieren gehen damit!!!!

hab das 2014 2k damals zum rls aus dem us store gekauft
ich denke das langt mir auch noch dicke da ich das so super selten zocke
aber geil ist es sicherlich

Die Angebote werden immer verrückter ! Xbox One MIT Kinect und Fifa 15,Destiny und CoD Ghost für 499 € ! Wo ? ToysR'us

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom