Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Schnurres:

Was Diablo 3 betrifft, mein Crusader ist auf Lvl. 68. Ich habe mir eigentlich vorgenommen ihn über das Wochenende auf Lvl. 70 zu bringen. Danach möchte ich eigentlich einen neuen Char anfangen.

Bezüglich Destiny:

Ich werde es mir auf jeden Fall für die One holen, habe vorhin gesehen, dass es bei Gamestop in der 9,99 € Aktion ist. Mal schauen, werde wohl Battlefield 4 (EA Access sei Dank) & PvZ (früher oder später auch bei EA Access) abgeben.

Mein Kumpel hat heute seine XboxOne dank dem Amazon Angebot bekommen.
Und diese Rasselgeräusch ist vorhanden.
Jedes mal wenn die Xbox nix von der HDD läd, rasselt es. Ich geh davon aus das es vom Lesekopf der Hdd kommt, der im Ruhemodus rumspringt. Wenn was geladen wird is Ruhe.
Meine Launchbox hat das nicht.

Hat meine heute erhaltene Xbox One von der Amazon Aktion auch. Werde morgen eine Ersatzlieferung erhalten.

Die Xbox ohne Kinect wird nicht erst seit gestern verkauft. Hier wird schon wieder ein Skandal herbeigeredet. Also so einfach ist das nicht. Kann auch nur ein kleiner Teil von einer größeren Produktion sein, der nicht ordnungsgemäß ist, was nun mal vorkommt.

hmm, bisher ist mir kein störendes geräusch aufgefallen, aber ich hab nun auch nicht mit dem Ohr am Gehäuse gelauscht.

Und wieso sollte das mit Kinect zu tun haben?

bin jedenfalls mit der Konsole zufrieden, DR3 macht echt Laune, Ryse und Halo Spartan Assault werde ich später mal anspielen

Kritikpunkt sind aber die Downloadzeiten. Hab aktuell nur ne 6k Leitung und hab an DR3 fast nen ganzen Tag geladen und bei Ryse dauerte es noch länger, kanns sein das die Daten bei der X1 nicht gepackt werden und man quasi das ganze Spiel komplett laden muss?
Auf PS4 sind die zu ladenden Datenpakete ja erheblich geringer als die jeweiligen Spielegrößen

kannst du mal nach deinem MFR datum schauen? steht unten auf der konsole. macht deine konsole im standby modus, also schnellstart, geräusche? bei mir hört sich das geräusch nach einer beschädigten festplatte an.

MFR Date ist 2014-04-24

und Geräusche wie bei ner beschädigten Festplatte höre ich bisher nicht

hmm, bisher ist mir kein störendes geräusch aufgefallen, aber ich hab nun auch nicht mit dem Ohr am Gehäuse gelauscht.

Und wieso sollte das mit Kinect zu tun haben?

bin jedenfalls mit der Konsole zufrieden, DR3 macht echt Laune, Ryse und Halo Spartan Assault werde ich später mal anspielen

Kritikpunkt sind aber die Downloadzeiten. Hab aktuell nur ne 6k Leitung und hab an DR3 fast nen ganzen Tag geladen und bei Ryse dauerte es noch länger, kanns sein das die Daten bei der X1 nicht gepackt werden und man quasi das ganze Spiel komplett laden muss?
Auf PS4 sind die zu ladenden Datenpakete ja erheblich geringer als die jeweiligen Spielegrößen

Hängt immer stark vom Spiel ab. Forza bspw. konnte ich bereits bei 10%-abgeschlossenen Download starten und spielen.

na dann hast du glück gehabt. meine ist von mitte juni und M$ verkauft die xbox one ohne kinect seit dem 9. juni.

hab meine von Amazon, schätze mal du auch, hat Amazon wohl auch ältere Lieferchargen aus dem Lager rausräumen wollen, wenn das mit der Festplatte nur bei neueren Modellen vorkommt, scheine ich wirklich Glück zu haben

Hängt immer stark vom Spiel ab. Forza bspw. konnte ich bereits bei 10%-abgeschlossenen Download starten und spielen.

ja, das man spielen kann bevor der download zuende ist, weiß ich ja, bei Ryse stand bei 5% schon da, dass man das Spiel starten kann.

Hat mich nur gestört, dass ich die Konsole jetzt quasi 48h am Stück laufen lassen musste um die Downloads zu beenden

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal aufgenommen, allerdings ist die qualität von dem video sehr schlecht. dieses geräusch ist in natura sehr viel lauter. ab der 42. sekunde wirds extrem.

[video]http://www.vidup.de/v/gTMhE/[/video]

Aba aba ms baut doch nur Qualität :rofl3: das Problem besteht nur bei der kinectlosen Box und mehrere sollen das Problem haben.

du bist hier nicht im war ;-) ich hab meine jetzt verpackt und sie geht heute noch an amazon zurück. der M$ support sagt, dass man sie einschicken soll oder beim händler umtauschen. eine nagelneue konsole zur reparatur einschicken lol.

ich habs mal aufgenommen, allerdings ist die qualität von dem video sehr schlecht. dieses geräusch ist in natura sehr viel lauter. ab der 42. sekunde wirds extrem.

[video]http://www.vidup.de/v/gTMhE/[/video]

das rasseln klingt wirklich nicht gesund und wenns in der realität noch lauter ist, ists schon mies

klingt in der tat nach nem problem mit dem lesekopf der hdd, bei mir hab ich sowas wie gesagt bisher nicht gehört

Bei mir hat sich das Problem komischerweise über die Nacht etwas verbessert. Man hört nun fast garnichts mehr. Im Standby kann man nur ein komisches Geräusch vermerken. Die Ersatzkonsole ist schon da. Mal schauen, ob es da geräuschlos bleibt.

Habe ja meine Kinectlose One beim Eintausch meiner 360 im Gamestop bekommen. Die Box selber ist sehr leise, wenn man sich darauf konzentriert, hört man ab und an die Festplatte bei der Arbeit und ganz leise die Lüfter. Das Netzteil mach bei mir Geräusche, auch im Stand By, aber dafür muss ich schon den Kopf ins Regal stecken, um das zu hören.

Die neue ist genauso laut. Werde einfach die alte behalten, die sich etwas gebessert hat. Beim Spielen merkt man das nicht und Abends kommt halt der Stecker raus. Beide haben ein Herstellungsdatum vom 20. Juni 2014.

so hab ja die one ne woche und mir stösst schon paar sachen übel auf.

1: clips nur 5 minuten,während ps4 15 min.

2: Hochladen der clips nur mit gold,PS4 umsonst.

3: Die clips aufzunehmen ist echt übelst fricklig und kompleziert.

das soll kein troll post sein,da ich eigentlich MS fan bin..Mit dem Andocken,abdocken,wechseln.das ist alles so unötig erschwert.

warum gehen bitte die clips nur 5 minuten? Ich verstehe denn sinn nicht dahinter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom